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Geschrieben

Ja i verbau ja auch wieder originale felgen !

aber mir wer der Aufwand zu hoch die alten herzurichten

Naja, wenn man die Felge in einer anderen Farbe als die originale pulverbeschichten lassen möchte, kann man auch eine rostige alte nehmen, wenn der Rost noch nicht zu tief sitzt. Gestrahlt werden muss ja eh. Dann geht das Zeug zum Strahler und Pulverbeschichter und dann hab ich für relativ kleines Geld eine runderneuerte originale Felge in Wunschfarbe. Ich sammel da immer so 10 Felgen und geb die dann mit zum strahlen, wenn einer was eh hinbringt.

Also wenn du Felgen übrig hast zum Versandkostenpreis, schick mir die Portokosten und deine Bankverbindung per PN.

Geschrieben (bearbeitet)

Leichter Zahnausfall......beim durchbeschleunigen im 4ten passiert....Glück gehabt bin nicht abgestiegen...

post-16794-060277900 1300642569_thumb.jp

Bearbeitet von Kabaschoko
Geschrieben

Naja, ist halt ne Kostenfrage. Der Bähr-Bausatz kostet 5000,- €, und der Komplett-Umbau ungefähr das Doppelte. In den 80ern gab es ne Handvoll Firmen, die das 126er-Coupé aufgeschnitten haben, in durchaus annehmbarer Qualität. Aber da kostete alleine der Umbau, ohne Basisfahrzeug, so viel, wie ein 6-Zylinder-SL in Grundausstattung.

Schade, denn ein 560SEC-Cabrio wär doch was :thumbsdown:

Ich frag mich allerdings wirklich, wer so bescheuert ist, ein 111er-Coupé oder einen guten Strichacht zu zerflexen.

Geschrieben

Ich frag mich allerdings wirklich, wer so bescheuert ist, ein 111er-Coupé oder einen guten Strichacht zu zerflexen.

ist immer auch die Frage wann so etwas passiert ist, bei meinen Elten zuhause um die Ecke

hat ewig ein rot metallic strich acht coupe Bähr Cabrio gestanden, das war so frühe bis

mitte achtziger, das Ding stand da ewig wie gesagt.

mir hat es immer gefallen.

:thumbsdown:

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    • Dich hatte ich auch nicht als Schwätzer bezeichnet oder ?  Kümmere dich um deinen  und spare dir solche Aussagen hier bei meiner Suche. Nur für dich zur Info! Über den Preis wurde noch nicht gesprochen !!    BITTE NUR BILDER BZW. ANTWORTEN  1. Wenn ihr es auch ernst meint  2. Wenn ihr eine Ware habt  3. Wenn ihr die auch sicher verkauft  4. Wenn ihr die Ware zeitig nach Geldeingang verschicken könnt.    DANKE 
    • Der Carbon Tank ist soweit dicht. Er fasst insgesamt 11,6 Liter, also geh ich von 11 Litern aus und entleert sich bis auf 0,5 Liter komplett.  Bis jetzt wurde er nur mit Wasser befüllt, da meine Pumpe zum Abdrücken den Dienst quittierte, wird aber nachgeholt.  Gewichtstechnisch geh ich von einem Gesamtgewicht von ca. 10,5 Kilo aus. Tank leer wiegt ca. 2,3 Kilo und 11Liter Benzin wiegen ca. 8,2 Kilo.  Bei den Bildern ist noch mal der Gfk Klotz dabei als Vergleich, bei den unter zwei Bildern fehlt noch der Deckel dieser wird nach dem verbinden der beiden Teile ( Rückwand und Handschuhfach) und dem ausstreichen mit Epoxidharz C gesetzt.  Nun folgt noch eine Schicht Laminat über die Vorderseite das er wie aus einem Guss aussieht.   
    • lets be sirous... was soll uns dein Beitrag hier denn sagen? Oder sollen wir zusammenraten was du uns mitteilen willst?
    • Ob der DR die verlängerte Übersetzung wirklich zieht? Fraglich glaube ich.  Ich habe in meiner Alltags PX mit 139er Malossi dieses Jahr von 22 Zähne auf 23 Zähne gewechselt und das ist selbst hier im Flachland manchmal wirklich zäh, gerade bei Gegenwind. Der Malossi hat 10 PS am Rad, ich glaube nicht, dass der DR da ganz ran kommt. 
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