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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wieso nicht schlecht reden, sag doch einfach, das sieht scheisse aus. :wacko:

auch scheisse sind die drei Smallframe in der foto Gallerie, heilige scheisse,

wie man kann man so Stühle so verhunzen.

:-):crybaby:;-)

Geschrieben

wieso nicht schlecht reden, sag doch einfach, das sieht scheisse aus. :wacko:

auch scheisse sind die drei Smallframe in der foto Gallerie, heilige scheisse,

wie man kann man so Stühle so verhunzen.

:thumbsup::thumbsup:;-)

Recht hast du. :-)

Die 1.Serie hat auch schon eine lange und ebenso erfolglose Ebay-Karriere hinter sich wenn ich mich richtig erinnere, der utopische Mindestpreis wurde natürlich nie erreicht. Auch der Preis der in seinem Topic aufgerufen wird ist doch ein Witz, etwas mehr als die Hälfte dürfte realistisch sein. :crybaby:

Geschrieben

habe kein anderes Topic gefunden glaube aber hier passt es auch,

oder gibt's eins für kuriose bastelarbeiten ?

Habe mir eine P200E gekauft bei Motorüberholung dann das:

Kupplungsfedern weiss lackiert (wer macht den sowas) :laugh::wacko:

oder gabs die mal als Zubehör in den 90er so zu kaufen?

mfg Cooper

post-23625-048121700 1308041517_thumb.jp

Geschrieben

habe kein anderes Topic gefunden glaube aber hier passt es auch,

oder gibt's eins für kuriose bastelarbeiten ?

Habe mir eine P200E gekauft bei Motorüberholung dann das:

Kupplungsfedern weiss lackiert (wer macht den sowas) :laugh::wacko:

oder gabs die mal als Zubehör in den 90er so zu kaufen?

post-23625-048121700 1308041517_thumb.jp

mfg Cooper

Die Farbe zeigt verschidene Härtegrade!

Geschrieben

habe kein anderes Topic gefunden glaube aber hier passt es auch,

oder gibt's eins für kuriose bastelarbeiten ?

Habe mir eine P200E gekauft bei Motorüberholung dann das:

Kupplungsfedern weiss lackiert (wer macht den sowas) :laugh::wacko:

oder gabs die mal als Zubehör in den 90er so zu kaufen?

post-23625-048121700 1308041517_thumb.jp

mfg Cooper

dies sind Pinasco Federn!

aus den 80-90ern!

schade, dass diese nicht mehr gibt, waren sehr suverän

Geschrieben (bearbeitet)

dies sind Pinasco Federn!

aus den 80-90ern!

schade, dass diese nicht mehr gibt, waren sehr suverän

Danke :wacko: ,

ehrlich, macht aber keinen Sinn habe sie jetzt entlackt!

(Federn sind eigentlich fast NOS)

Das Fahrzeug wurde '94 mit Rollershopteilen neu aufgebaut und nie fertiggestellt bis ich sie jetzt aus dem Dornröschenschlaf holte :laugh: :

http://www.germanscooterforum.de/Blabla_f12/Scheunenfunde_t37345.html&st=860&gopid=1066838492

http://www.germanscooterforum.de/index.php?app=forums&module=forums&section=findpost&pid=1066835596

mfg Cooper

Bearbeitet von Cooper68

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    • Was ist ein Entenschabel-Kotflügel und woran erkennbar?
    • Guten Morgen und allen ein Frohes und Gesundes neues Jahr (Wenn's nicht schon zu spät ist )   Es gibt ein paar Kleinigkeiten die ich hier noch zeigen möchte:   Letztes Jahr bin ich noch einige Km gefahren, und hatte Bereich wo Leistung anliegt keinen Vortrieb mehr. Naja... einfach mal nachschauen was sein könnte... Kupplungsseil neu gespannt (Dachte vielleicht, dass diese jetzt etwas eingeschliffen ist), leider nichts gebracht.   Ein bisschen mit @egig philosophiert, er meinte "Schau mal deinen Keil auf der Kurbelwelle an wo das Ritzel zum Kupplungskorb hingeht an, da scheren gerne mal die Keile ab"   Also aufgemacht, und wie man halt so ist, erstmal alles anfassen, drehen, ruckeln, etc pp  Und dann hatte ich auf einmal die Mutter in der Hand:     Okay, da habe ich auch nicht schlecht geschaut, weil ich nur mit den Fingern drehen wollte und es so in der Hand hatte danach.      Einfach abgerissen. Wie auch immer, verstehe ich bis heute nicht. Aber das ist auch KEINE EGIG Welle!     Ritzel runter gefriemelt     Und siehe da, Keil auch kaputt, wie Erich sagte.    Ich wollte eigentlich an dem Tag wieder fahren    Da stumpf bekanntlich trumpf ist, hatte ich eine Idee, aber war mir nicht sicher ob ich Erich das erzählen kann... Bis er meinte "Naja, die Kurbelwelle ist eh kaputt... schweiß das Ritzel doch fest"   Was soll ich sagen... wo die Nachricht kam, sah es schon so aus      Neuen Keil rein, und kurzerhand festgeschweißt.    Bin dann den Tag auch wieder gefahren...      Da es für mich schnell langweilig wird, wenn etwas gut funktioniert und hält, habe ich nochmal etwas gestöbert und was gefunden was ich jetzt noch ausprobieren will:     Einen Lectron 36mm Vergaser.   Ich warte noch auf die passende Metering Rod, und dann will ich nochmal auf den Prüfstand.   Ich werde berichten   
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