Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Übel zugerichtete Teile

HerrDerKolbenringe

Empfohlene Beiträge

zeitweise kommt mir vor dass das für die vöglein ein gewisser kick ist in ihre verfolgungsjagdten fahrende autos miteinzubeziehen.

mir ist auch so ein kleiner gefiederter kerl im kühlergrill meiner s-klasse zerstückelt worden...die federn findest im ganzen motorraum...

so einen mit Stock hab ich auch noch

Ich find ne Hexagon schon ziemlich übel zu gerichtet.

Mit Schwingsattel richtig übel.

Aber mein Respekt vor Leuten, die sich trotz dringend nötiger Gehhilfe noch auf einen Roller setzen (okay, ist ne PX), lässt mich fragen was an der Stock Nummer übel zugerichtet ist?

Lieber mit Stock auf ne PX als ohne Stock aber mit dem Golf Variant auf ein Treffen.

:wacko:

Klar, gibt schönere Ensembles als Topcase und Stockhalter, aber denkt da mal drüber nach Männer.

In ein paar Jahren geistern die Fotos unserer Stockhalter vielleicht in einem Elektroroller-Goldketten-Basecap-Forum rum.

Heute macht mich ein aufmerksamer Hintermann beim Korso Ochtrup/Enschede von THE TORCH durch lautes Hupen aufmerksam, dass irgend etwas mit meinem Hinterrad nicht stimmt. Hätte für mich und der Reuse übel augehen können zumal ich kurz vorher noch mit Vollgas über die Autobahn gebügelt bin. :wacko:

Eine Mutter war noch dran... :laugh:

post-32175-019609700 1309629444_thumb.jp