Akti Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Auf der Fahrt zum Treffen:Kronenmutter HiRa...hat mal schnell das Gewinde abgestoßenDer Splint war aufgeteilt auf ca. 30 TeileBremstrommel + Rad sind glücklicherweise nicht runtergesprungen, war aber alles sehr locker.Hm beim Losfahren war alles noch fest.Abgesehn vom wackligen Hintern hab ichs dadurch gemerkt dass bei eingelegten Gängen derMotor zwar hochdreht, aber kein Vortrieb vorhanden isNaja...Hauptwellen Gewinde is noch in Ordnung....Kumpel mit Ersatzkronenmutter war glücklicherweise in der Nähe, Mutter gewechselt, aufgesessen, weitergefahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhuhn Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Das Gewinde mag in Ordnung gewesen sein, bei fehlendem Vortrieb solltest Du aber mal einen Blick auf die Verzahnung werfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Akti Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Hm stimmt, an das hab ich jetzt gar no net gedacht, werd ich mir morgen mal genauer anschaun.Zumindest die restliche Anfahrt und die 200km nach Hause hats keine Probleme gegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der_Spanier Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Mein neues Werkzeug: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jogi67 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 ist doch gar nicht so übel. Eine Dose schwarz/matt, 2 Tropfen Öl, Blatt neu schärfen und das Dingen sägt wie am ersten Tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schumi81 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Mein neues Werkzeug: ....vom Metzger zum Holzwurm umgayschult??? zum Thema zurück:hat jemand sowas schonmal gesehen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der_Spanier Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freibier Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Joa, hatte ich mehrmals, fast regelmäßig in meiner Alltagshure mit 200er PX Kupplung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 ....vom Metzger zum Holzwurm umgayschult??? zum Thema zurück:hat jemand sowas schonmal gesehen??entwerder nicht fest oder keil bei der montage hochgeschoben, ja, hab ich schon öfter mal gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robe007 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 das Gewinde für die Schraube der Vergaserwanne ist im Eimer....PS: suche Vergaser für PK125XL1 dort ist glaub der SHB 20? verbaut PM bitte an mich wer einen hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gatti500 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 kleb eine gewindestange ein und befestige die wanne mit eine(zwei) mutter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vespa Max Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Habsch da nen 20er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
griesgnaddeld Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vespacruiser Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 (bearbeitet) bild 4 nach zu urteilen kostet die druckluft an japans Thailand tankstellen jetzt auch kohle.alles in allem recht gelungen, aber das moped darunter find ich häßlich...edith korrigiert nach Lesen des Artikels die geographischen Komponenten und erinnert sich, den Predator schon auf der Essener Motorshow gesehen zu haben oder so ähnlich... Bearbeitet 5. August 2011 von Vespacruiser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespa-fan-vespa Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 http://cgi.ebay.de/Ape-Piaggio-Carrozza-dei-mitici-anni-60-bellissima-/120758824048?pt=Motorräder&hash=item1c1dc96c70#ht_500wt_1156war mal ne ape ac jetzt mit cutting.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vic Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 kleb eine gewindestange ein und befestige die wanne mit eine(zwei) mutteroder schau ob du nicht ein m5 auch noch unterbringst statt dem m4, bilde mir ein sowas schon mal in händen gehabt zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kebra Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 http://cgi.ebay.de/Ape-Piaggio-Carrozza-dei-mitici-anni-60-bellissima-/120758824048?pt=Motorräder&hash=item1c1dc96c70#ht_500wt_1156war mal ne ape ac jetzt mit cutting.... Hab ich auch gesehen.........richtig übel!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olivia_Öl Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 ...ich fands recht amüsant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lussonaut Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 ...ich fands recht amüsantIch frage mich gerade: was ist eigentlich aus dem "Russisch-Reparatur"-Topic geworden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olivia_Öl Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 ja, dann zeig ich auch noch den Auspuff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bcs Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 (bearbeitet) na los, was ich meine, da zu erkennen, schaut sehr interssant aus... Bearbeitet 9. August 2011 von bcs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olivia_Öl Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Heizungsbauer werden es erkennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RATTENMOPPET Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 wer braucht schon rollergeschäfte?ersatzteile gibts reichlich auf jeder baustelle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bcs Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Clipper Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Gibts schon ne Leistungskurve? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nr_4a Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 (bearbeitet) Verstärkter Cosa Kupplungskorb nach ca. 500km auf Vespatronic.211er Langhub mit 23PS am Rad.Hat irgendwie ganz hässlich gerupft Bearbeitet 9. August 2011 von Nr_4a Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martin-manuel Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 so ein Nachbau-Korb taugt da nicht. Der bekommt solche Dellen ansatzweise sogar vom O-Motor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gatti500 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 woran erkennt der laie den copy-cosa-korb ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 woran erkennt der laie den copy-cosa-korb ?heller korb ohne anlauffarben, sandgestrahlte optik und schwarze nieten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 (bearbeitet) heller korb ohne anlauffarben, sandgestrahlte optik und schwarze nieten.ist nicht auch dran zu sehen, wenn langlöcher im innenkorb dann original, wenn rund, dann nachbau?klar, nur wenn die kulu komplett ist Bearbeitet 10. August 2011 von vespetta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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