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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

die kompletten kulus in verstärkt oder normal bei den shops sind (fast) immer nachbau.

der SCK hat wohl seit kurzer zeit eine kpl. piaggio aus einzelteilen zusammengestellt im programm.

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben (bearbeitet)

gesehen letzte Woche in Saarbrücken, sollte der Besitzer hier versehentlich reinschauen entschuldige ich mich in aller Form und versinke im Erdboden... :wacko:

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Bearbeitet von Jogi67
Geschrieben

so unfertig die baustelle sein mag hätt man zumindest die kotflügelfinne richtigrum montieren können :wacko:

Geschrieben
  Am 15.8.2011 um 07:43 schrieb Vic:

so unfertig die baustelle sein mag hätt man zumindest die kotflügelfinne richtigrum montieren können :laugh:

das ist keine finne, sondern nen spoiler. :wacko:

Geschrieben

V50 Rundlicht

Äußerst fiese Kickstarterreparatur...das ist echt übel zugerichtet...oder gibts das irgendwo original, dass der Kickstarter aussen sitzt? Also mal abgesehen von Large- und Wideframe?

Bj. 1964 bei der Motorklappe wohl auch eher nicht :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

jetzt frag ich aber mal doof, wo sitzt denn ein Kickstarter innen? :wacko:

Jut...der steht jetzt wat arg weit oben....aber sooo schlimm is die Karre nun auch wieder nich...

Tante Bea ruft.....jetzt erst gesehen was er meint :laugh::wacko:

Bearbeitet von dorkisbored
Geschrieben

Gerade vor ner virtel Stunde schlagartiger Druckverlust am Hinterreifen bei ca. 60 Sachen. Gott sei Dank nix weiter passiert. Mir schlottern jetzt noch die Knie.

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Geschrieben

gestern nachmittag habe ich die vorderen bremsen von meinem smart gemacht - wundert mich, dass das ding überhaupt gebremst hat

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Geschrieben
  Am 18.8.2011 um 16:47 schrieb doktor motor:

die sind doch noch gut...garnicht auf metall...

so sehen bremsen von leuten aus, die sich eigentlich nicht mal den sprit leisten können:

gruß, stefan

oder so:

funnycarphotopwf96te8z4.jpg

Geschrieben

Hart! Ich dachte zuerst: "Was hat der denn für kleine Trommelbremsen hinten." Bis ich den "Ring" deuten konnte.

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    • danke euch.    Also muss ich das wohl beides bezahlen. 
    • Guten Morgen,   Vor einigen Wochen bin ich ja von Heilbronn nach Ingolstadt mit meiner PX gefahren.   Nach 30km Dauergas kurz vor meinem Ziel habe ich bemerkt, dass die PX zu vibrieren begonnen hat.   Die Vibration findet in jedem Gang statt, je höher sie dreht desto weniger spürbar.   Nun kam mir der Gedanke, ob sich die Welle verdreht haben könnte. Ist das heutzutage eigentlich noch ein Thema?   Motor hat keine 800km gelaufen, neue BGM Langhubwelle mit Malossi 210 drauf. Es gab keinen Klemmer oder so, auf einmal hat es nur ordentlich vibriert. Mittlerweile sind die Vibrationen bisschen weniger...aber dennoch merklich da. Die Glockenwelle meiner smallframe 154cc läuft dagegen seidenweich...   Gibt's ne Möglichkeit das im eingebauten Zustand zu beurteilen? Auch für Laien wie mich? Ist das überhaupt heute noch relevant?
    • Achso, naja nur um die Steuerzeiten zu messen, muss der Zylinder ja einfach nur an Ort uns stelle bleiben, da fallen ja keine Kräfte an. Beim Alu Zylinder machst du dir natürlich viel schneller Abdrücke mit den Muttern auf die Dichtfläche, wie beim Stahlzylinder. Aber ohne Kopf verteilt sich der Druck halt nicht auf die ganze Dichtfläche, sondern nur auf die 3 kleinen Auflageflächen bei den Muttern.   Beim 16er SHA fahre ich nun eine 80er Düse. Die scheint gut zu passen. Kerzenbild Rehbraun wie man es gerne hat. 78er & 75er Düse hatte ich auch mal ganz kurz ausprobiert. Bringt nix an TopSpeed, läuft dann so mager, das die Leistung einbricht und die Beschleunigung einiges schlechter wird. 82er war dann auch schon wieder ein wenig auf der fetten Seite.
    • Bin zum Schluss nimma so ins Detail gegangen   Aber danke für die Blumen!
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