Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So ein "authentischer" Porno-Hobel der 80er hat ja was,

aber diese "Zweiradvergewaltigung" krönt ja alles. :wacko:

http://www.germanscooterforum.de/index.php?app=core&module=attach&section=attach&attach_rel_module=post&attach_id=490414

ich hab ja auch kein respekt eine chassie o.ä. zu verändern - aber bei einer rally hört der spass auf - chromteile weg, andere sitzbank, scheibe runter und das ding sieht aus wie ne eins !

Geschrieben

:laugh::wacko: :wacko:

Bodenblech original - Kenner wissen das zu schätzen ... dafür riesige Löcher für die Blinker reingeschnitten :wacko:

Ich fühl mich irgendwie grad etwas pervers... bis auf den Lenker find ich die Kiste eigentlich ganz hübsch :wacko:

Geschrieben

nein das rüli und die kaskade gehen genau so wenig wie die blinker. alles wirkt alles übertrieben gross auf dem schmalen rahmen. fehlt eigentlich nur noch der px alt koti.

Geschrieben

Wow! ein trisomie-21 roller...

Was isn das für ein Scheißspruch? Meinste, "Mongo-Roller" kann man nicht mehr bringen, aber das geht? Armselige Wurst. :wacko::laugh:

Geschrieben

ich hab ja auch kein respekt eine chassie o.ä. zu verändern - aber bei einer rally hört der spass auf - chromteile weg, andere sitzbank, scheibe runter und das ding sieht aus wie ne eins !

Nein, sich eine Rally aufbauen macht auch Spass. Wär doch ultra langweilig, würde es Rallys nur in "Originalzustand" oder "originalgetreu restauriert" geben.

Aber es wurde ja bereits gesagt: Geschmack ist Geschmackssache. (Oder so ähnlich.)

PX im '80ies porno style finde ich nicht schön aber stimmig. Vielleicht erfüllen Scheibe und Bank ja einen Zweck an der Rally und haben deswegen ihre Daseinsberechtigung?

Gruß Torge

Geschrieben

post-1891-029005800 1314466569_thumb.jpg

passendes Topik, mit jede Menge Fähigkeiten... Mein Link

bei 3,6 aufm turm sollte man maximal ein garelli-kotflügel montieren, den stört das nicht

Geschrieben

Ich denke mal eher, daß er die "Spielleistung" des HSVs meinte.

Gegen Oldenburg, Dortmund, Bayern und Köln verloren.

Lediglich gegen Herta unentschieden.

Dat machte bis dato unterm Strich: Tabelle Platz 18. :wacko:

Geschrieben

Ich denke mal eher, daß er die "Spielleistung" des HSVs meinte.

Gegen Oldenburg, Dortmund, Bayern und Köln verloren.

Lediglich gegen Herta unentschieden.

Dat machte bis dato unterm Strich: Tabelle Platz 18. :wacko:

Moment; gegen Oldenburg haben wir gewonnen, das macht dann unterm Strich Tabellenplatz 18 und 2. Runde DFB Pokal *positve thinking* :laugh:

So schaffen wir noch nicht mal die Relegation, ich könnt :wacko:

Geschrieben

Moment; gegen Oldenburg haben wir gewonnen, das macht dann unterm Strich Tabellenplatz 18 und 2. Runde DFB Pokal *positve thinking* :laugh:

So schaffen wir noch nicht mal die Relegation, ich könnt :wacko:

Hui, sorry, stimmt. :wacko:

Geschrieben

hihihi...

210411-2.jpg

:wacko:

Was willste jetzt hören? Das die 80er vorbei sind und dass dein Stuhl, der damals schon grenzwertig war, ohne ein Legwarmer-Schulterpolster-Kajagogo Umfeld eigentlich gar nicht mehr geht? Das fängt bei den Hella-Blinkern an, geht über die Weißwandreifen bis hin zum Rücklicht was zwar igendwo im Dunstkreis des Fahrzeughecks, aber eigentlich trotzdem eher so in der Mitte von nirgendwo hängt. Die liebevolle lila Polsterei und der farblich abgestimmte (!!!!!!!!) Expander sind dann wirklich nur noch Kleinigkeiten. Iss aber ja deine Karre und du musst das wissen und dich damit wohl fühlen.

Geschrieben

Meinste echt, er hat das Licht gesehen und er weiß das alles schon selbst? Naja, sein kann das bestimmt schon. Darf ich im Nachgang vielleicht noch über den brutal geschmackvollen Chromkantenschutz der echt voll supi zumindest farblich die Vorgabe von der Beinschildumrandung aufnimmt abkotzen? Und den Klemmspiegel? Ich hab' in den späten 80ern auch mal 'ne Rally Türkis getüncht, mit Weißwandscheiß und Klemmspiegel. Damit hat mir dann mal jemand die Vorfahrt genommen und ich hab' das Scheißhaus so entschlossen kaltverformt, dass es danach in die Presse konnte. Rückblickend ein Glücksfall.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Saubere Arbeit und wirklich gute Idee das so zu machen.
    • Noch ein Nachtrag… warum habe ich den Motor komplett selbst gebaut, sondern mit Lutz realisiert? Ich hab schon einige Lambretta Motoren, um bis zu 25 PS, gebaut. Da bin ich auch der Meinung, dass ich ordentlich schraube. Die Motoren laufen alle und das dauerhaft. Ich hab mich im Voraus sehr oft mit Lutz ausgetauscht, mir Infos geholt und mich informiert. Durch all die Infos bin ich zu dem Entschluss gekommen, ich möchte das nahezu perfekt haben für das Geld. Ich Nachhinein muss ich sagen, die Entscheidung war genau richtig. Zusätzlich zu den Youtube Videos von Lutz, gab es doch immer in Abstimmung Punkte, an die ich nicht gedacht hatte, ich nicht die Möglichkeiten gehabt hätte oder mir erst jemanden hätte suchen müssen um diesen Arbeitsschritt zu realisieren. Das wäre dann auch wieder mit Kosten und Aufwand verbunden gewesen. So hatte ich alles aus einer Hand. Für mich hat sich herausgestellt, dass alles eben nicht nur Plug n Play ist und diverse Anpassungsarbeiten für nicht zu realisieren gewesen. Zudem hatte Lutz ja schon Erfahrung mit dem Kit gesammelt und wir mussten nicht von 0 anfangen. Also für mich genau die richtige Entscheidung und würde es wieder so machen.
    • Das Ergebnis vom Dyno Day beim SavageScooter hat mir ja keine Ruhe gelassen.  Hab mir mal die Mühe gemacht und das Diagram vom VSP rausgesucht.  Der Einbruch vom VSP lag am falschen spritschlauch. Zu kleiner Durchfluss.  Das Diagramm wurde letztes Jahr am Meltdown gemacht. Da hatte ich den Motor frisch zusammen gebaut und direkt auf dem Prüfstand ohne Ab zu stimmen.  Aber jetzt kommst der zylinder gibt ja schon mehr Drehzahl frei, die ja laut aussage die box auch hat. Der vsp dreht ja im peak 1000U/min weiter.  Setup soweit bei beiden ziemlich gleich außer HD und Auspuff.  Also unbedingt auf gutes  Wetter warten und die Box mal richtig abstimmen.  Momentan baut die Box ja von lauf zu lauf noch leistung ab.  ich denke das der Vergaser noch zu Fett Bedüst ist. Dachte der direkte Vergleich könnte euch auch interessieren.  MFG 😊
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung