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Übel zugerichtete Teile


HerrDerKolbenringe

Empfohlene Beiträge

2 Jahre ohne Probleme mit dem Motor hinter mich gebracht. Alles jungfräulich bei der letzten Revision. Keine rife im Kurbelgehäuse. Kurbelwelle wie neu. Der Zylinder Ohne Hitzeklemmer und der Kolben glatt wie ... ach sucht euch was aus wie glatt der war!!!

UND DANN BRICHT N STÜCK MITTEN AUS DEM SIMMERRING RAUS???

WAAARRUUUUUUUMMMM?????

Wer kann mir sagen wie das funktioniert?? Wie geht das?? Das ist doch nicht möglich!!!

Naja .. jetzt hab ich wieder ein neues Exponat für meine kleine Galerie ... OBERABFUCK!!!

post-24557-069634000 1318873360_thumb.jp

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UND DANN BRICHT N STÜCK MITTEN AUS DEM SIMMERRING RAUS???

WAAARRUUUUUUUMMMM?????

ich hatte das genau gleich.. dreck metallringe in beschissener qualität.. deswegen scheiss ich auf die metalldinger.. bei mir kommen nur noch die cortecco blau rein.. obwhl der letzte blaue gummiring kuluseitig in der 3ops möhre gerade mal 1000km gehalten hat dann war die lippe abgerundet " ähm plattgeschliffen" mal schauen wie lange der neue hält... ist halt alles nimma wie früher...zum kotzen aber was willst machen.... :wacko:

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Ich denke schon das ganze Jahr, das sich die Rally mühsam schaltet und ich weiß gar nicht, wie oft ich die Schaltzüge justiert habe.

Vor dem Abrollern in Kiel gings dann doch sehr schwer und es ist eigentlich ein Wunder, dass ich das Schaltrohr nicht während der Tour in der Hand gehalten habe.

post-26909-018062700 1319182111_thumb.jp

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ging mir mit meinem schaltrohr diesen sommer auch so,

konnte nur noch rauf aber nicht mehr runter schalten

post-3308-048496000 1319187274_thumb.jpg - das rohr hängt noch an 2mm

ich habe dann beschlossen, dass der roller eh mal kompl. neu gemacht gehört und ihn zerlegt.

nach längerer suche nach einem schaltsegment habe ich vor kurzem einen kompletten sprintlenker gekauft (hier im forum).

(von den repros hatte ich nix gutes bezüglich passgenauigkeit gehört)

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Ich denke schon das ganze Jahr, das sich die Rally mühsam schaltet und ich weiß gar nicht, wie oft ich die Schaltzüge justiert habe.

Vor dem Abrollern in Kiel gings dann doch sehr schwer und es ist eigentlich ein Wunder, dass ich das Schaltrohr nicht während der Tour in der Hand gehalten habe.

sieht auch sehr furztrocken aus das ganze!

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Die auf dem Bild ist wohl keine Lambretta mehr, Begründung siehe hier (obwohl sich das auf stilistisch näher am original orientierte Fakes bezieht). Das abgebildete Moped war nur der chinesische Versuch eines Fakes der Vespa GT mit Lambretta Schriftzug.

Bearbeitet von sidewalksurfer
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