Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

genau die ist das!

Motor schrott, Kabelbaum schrott, Rahmen....... da hätte man mir das Geld am besten direkt geschenkt als das in so ein Kiste zu buttern

Geschrieben

da find ich die Webseite fast noch schlimmer als die Karre....mittlerweile is das Interent in Sachen Werbung schlimmer als jeder Privatsender....

Geschrieben

...wenn man den ersten ekel wegen der motorisierung (eigentlich die antriebsart) überwunden hat und sich schlicht die form ansieht so muss auch ich feststellen dass in den letzteren jahren (eigentlich jahrzehnten) uns schlimmeres zugemutet wurde...

Geschrieben

Der Anruf bei mir auch: "Meister, is große Scheiß! Bagger durchbrechen!"

Mein Gesicht daraufhin war glaube ich auch nicht schlecht.

Geschrieben

irgendwann wird man auch Euch für solche Taten hassen... am besten noch den Motor ausbauen, einschmelzen und einen VLB oder sontswas Motor einbauen, mit 6V Zündung damit das Gesamtkonzept dann auch stimmig ist... :wacko::laugh:

Geschrieben

irgendwann wird man auch Euch für solche Taten hassen...

war schon ca 5689742mal hier.

seitenhauben und die kaskade sind ja schnell gewechselt nur beim kotflügel dauert das rückrüsten halt etwas länger.

iss ja nix kaputtgemacht worden.