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Geschrieben

genau die ist das!

Motor schrott, Kabelbaum schrott, Rahmen....... da hätte man mir das Geld am besten direkt geschenkt als das in so ein Kiste zu buttern

Geschrieben

da find ich die Webseite fast noch schlimmer als die Karre....mittlerweile is das Interent in Sachen Werbung schlimmer als jeder Privatsender....

Geschrieben

...wenn man den ersten ekel wegen der motorisierung (eigentlich die antriebsart) überwunden hat und sich schlicht die form ansieht so muss auch ich feststellen dass in den letzteren jahren (eigentlich jahrzehnten) uns schlimmeres zugemutet wurde...

Geschrieben

Der Anruf bei mir auch: "Meister, is große Scheiß! Bagger durchbrechen!"

Mein Gesicht daraufhin war glaube ich auch nicht schlecht.

Geschrieben

irgendwann wird man auch Euch für solche Taten hassen... am besten noch den Motor ausbauen, einschmelzen und einen VLB oder sontswas Motor einbauen, mit 6V Zündung damit das Gesamtkonzept dann auch stimmig ist... :wacko::laugh:

Geschrieben

irgendwann wird man auch Euch für solche Taten hassen...

war schon ca 5689742mal hier.

seitenhauben und die kaskade sind ja schnell gewechselt nur beim kotflügel dauert das rückrüsten halt etwas länger.

iss ja nix kaputtgemacht worden.

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    • So 2500-2700 sollten drinn sein sobald das Wetter besser wird. Positiv die Papiere und läuft, negativ die Löcher. Fehlt am Beinschild die Umrandung? Falls doch V50s laut Rahmennummer dann ist für schweizer Modelle keine Beinschildumrandung orig. drann, passt dann so. Sollte aber keine V50s sein, wäre V5SA1T und nicht V5A1T, einfach mal bei Scooterhelp die Nummer eingeben und Bj hier ergänzen.
    • Hallo,   ich bin nicht mehr ganz so tief im Vespa Hobby drin und hab hier noch eine V 50 S V5A1T stehen, über deren Veräußerung ich nachdenke.    Was darf man realistisch für so ein Fahrzeug erwarten. Die Ebay-Kleinanzeigen Preise dürften wohl nicht die Realität abbilden.    O-Lack bis auf den Kotflügel und ein Teil der Motorklappe, dieser war vom Vorbesitzer bereits gestrahlt/geschliffen worden. Die zugeschweißten Löcher im Beinschild stammten von einer Blinkeranlage, welche der Vorbesitzer nachgerüstet hatte. Den Rest hatte ich mühevoll freigelegt, wobei Kebra mich an den Ohren ziehen würde, da mir bei Tank und kleineren Details die Lust ausgegangen ist.  Dt.- Papiere, Läuft und leuchtet wie sie muss.      Besten Dank für Eure Einschätzung, der Spanier  
    • Geschmacklich ein unerwartetes Highlight:   Linsen-Faschiertes gestrudelt mit Schafkäse. Gelbe Linsen und Faschiertes vom Durocschwein. Den Rest mit Ei verquirrlt und in Tarteförmchen gefüllt. Dazu Kraut mit bisserl Speck angebraten und mit Honig gesüßt.
    • Ja man hätte die Supra auch "normal" bauen können und nicht wie du wirklich komplett alle verfügbaren Register ziehen . Der Koffer wird bzw. ist dafür aber echt Endstufe und vermutlich ziemlich einzigartig so. Weiter so!   Aber genug Offtopic! Wann kommt das Update auf Egig 220? Hast du die Rahmen verstärkt? Welche Gabel hast du genauso verwendet?
    • Mehr als kaputt gehen kann's nicht      Danke Dir    Also ich muss ehrlich sagen, dass Vespa schrauben mir wir Urlaub erscheint, da man auch mal schnell wieder fahren kann. Supra baue ich nun seit 2 Jahren, und bin noch keinen Meter gefahren und um einiges Ärmer     
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