Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ach, beim fine young canibals video tuckert auch n 180ss chopper durchs bild...

man darf das nicht so eng sehen, damals hat man bei originallackreusen noch nicht so ein feuchtes hoserl bekommen wie heute, da gings einfach darum ein cooles fahrzeug zu haben.

Geschrieben

aber alle achtung dass die da noch tuckert, so scheisse die kiste auch sein mag, sowas muss mal ein motor überstehen.

Geschrieben

Ja, geil - der hat nen Ansaugschlauch zum Lenker gelegt... Nur ausgehen darf die Kiste halt nicht wegen Auspuff.

Wie er wohl die Zündgrundplatte abgedichtet hat?

Könnte es nicht sein das, ab irgendeiner Drehzahl, die Verdrängung oder so ausreicht die Platte trocken zu halten?

Das dem die Blackbox nicht kurzschliesst wundert mich auch.

Länger als ein, zwei Minuten dürfte das Ding nur nach etlichem Aufwand fahren.

Geschrieben

Könnte es nicht sein das, ab irgendeiner Drehzahl, die Verdrängung oder so ausreicht die Platte trocken zu halten?

Das dem die Blackbox nicht kurzschliesst wundert mich auch.

Länger als ein, zwei Minuten dürfte das Ding nur nach etlichem Aufwand fahren.

schonmal was von Photoshop gehört? New York stand ja auchmal komplett unter Wasser :wacko:

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hab mir heut mal wieder die Galerie eines örtlichen tattowierer angesehen. Achtung, jetzt wird's hart. :wacko:

(null)

Hab mir heut mal wieder die Galerie eines örtlichen tattowierer angesehen. Achtung, jetzt wird's hart. :wacko:

(null)

Hab mir heut mal wieder die Galerie eines örtlichen tattowierer angesehen. Achtung, jetzt wird's hart. :wacko:

(null)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Das Projekt wurde noch nicht gedruckt, kann Fehler enthalten (ich bin Anfänger in der 3D-Modellierung). Ich wäre für Feedback dankbar.  
    • Neue Version für den 2-Farben-Druck.   Gradscheibe_2tone.zip
    • Dann kann ich meine Kiste Bier zum Glück behalten, wenn du die selben Steuerzeiten gemessen hast wie ich. Auf das eine Grad unterschied, schieben wir mal auf Messtolreanzen.
    • Junge Pellkartoffeln mit Sauce Hollandaise, Ofengemüse, Pak ChOi! und Wienerle.
    • Kolbenringe habe ich nicht angefasst. Hat der Zylinder saubere Übergänge, können die Kolbenringe ja nirgends einhängen.   Kompression messen eigentlich wie immer. Zündkerze raus, Kompressionsmesser rein, Drosselklappe / oder Gasschieber voll auf. Und dann mal kräftig durchdrehen. Entweder trampeln, oder einfacher mit Akku Schrauber schnell auf die Kurbelwelle. Das Teil habe ich schon viele Jahre, und bisher für meine V8 Motoren verwendet.   Also das Ciao wurde alles original aus Italien in die Schweiz importiert.   Der Motor wurde hier in der Schweiz aufgebaut, mit teilen von Mofakult.ch oder Scooterama.ch   Die Kurbelwelle wird in allen Ländern wohl die selbe sein. Ist genau die, die hier abgebildeten ist, und der Pleuel sieht auch so aus.   https://www.mofakult.ch/de/mazzucchelli-kurbelwelle-racing-10-mm-kobo-piaggio-ciao-si-bravo-boxer-21728    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung