Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

@schkoterboi

du spacken!

was hat das hier im topic zu suchen?

das ist ja wohl mehr als nur geil und ganz sicher nicht übel zugerichtet!!!!!!!!!!!!!!!!

Bearbeitet von PXler
Geschrieben (bearbeitet)

poste das doch mal hier!!!

sei ein mann und versteckt dich nicht hinter den pn´s!!! :wacko: :wacko: :wacko:

Bearbeitet von PXler
Geschrieben

entweder schüttet er brennbares auf die kiste damit sie besser brennt oder er will allen ernstes nen fettbrand mit nem kübel wasser löschen :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

gibts schon prognosen?

würd mich interessieren wie das kommt. verschweißen, etwas viel press ü-maß oder einfach pech gehabt und irgendwo im material n fehler

Bearbeitet von mottin86
Geschrieben (bearbeitet)

gibts schon prgonosen?

würd mich interessieren wi das kommt. verschweißen, etwas viel press ü-maß oder einfach pech gehabt und irgendwo im material n fehler

Man kann nur mutmassen:

oder zuviel wegfräst seitlich?

Bearbeitet von Undi
Geschrieben

oh man meine rächtschraipung :wacko:

kann natürlich auch sein wenn die umgarbeitet wurde, dass da am zapfen nichtmehr genug material war um die kraft aufzunehmen.

muss man mal abbrechen und sich die bruchkannte genau ansehen vielleicht hilft das noch

  • Like 1
Geschrieben

Ich gehe mal davon aus, das mein Bein Morgen wie ein Regenbogen aussieht. Der Unfall passierte auf nassen Kopfsteinpflaster, bin schon langsam gefahren und der Idiot kam mir entgegen und wollte in eine Parklücke, egal ob ich da komme. Ich bremste, der Roller rutscht und dann bin ich auch schon in seine linke vordere Ecke geballert. Natürlich schön mit Bein dazwischen.

Interessanterweise hatte ich ihn wirklich ordentlich am Wickel, nachdem ich aufgestanden bin und mein Bein - oh Wunder - nicht gebrochen war, hatte ihn (junger Kerl) am Kragen und wurde von Passanten, die mir helfen wollten, zurückgehalten. War wohl auch der Schock bei mir, da ich sonst überhaupt nicht aggressiv bin.

Jedenfalls war der Kerl danach bedient, da ich mit 1,95m und 130kg wahrlich keine Elfe bin.

Toll war es, wie die Situation danach eskalierte. Der Parkplatz, in den er rein wollte, war genau vor einem Türkencafe. Die kannte er auch noch, und so war ich schwupps von Mitbürgern mit Migrationshintergrund umgeben. Waren zum Glück auch noch andere Passanten dabei, denn wenn ich den Fahrer wirklich eine reingedrückt hätte, so wären seine Freunde sicherlich über mich hergefallen.

Hab dann die Bullen gerufen, da ich mich irgendwie etwas einsam gefühlt habe - und nachher bin ich wahrscheinlich noch Schuld usw.

Die Polizei kam dann (2 Frauen), und wollten dann nur mit dem Fahrer und mir sprechen, haben die Ausländer weggeschickt, die sich das nicht gefallen lassen haben und so gab es da erstmal Stress (es vielen in der Menge so tolle Wörter wie Schlampe usw.) was dazu führte das noch ein Polizeiwagen kam, und der Unfall völlig uninteressant war.

Letztendlich wurden dann zuerst die Namen einiger Streithähne aufgenommen und danach kam ich dann an die Reihe.

Das ironische an der ganzen Story: zufälligerweise habe ich kurz vor dem Crash noch was besorgt und beim Helm abnehmen, meinen lokalen Rollerdealer getroffen, dem ich noch beim beladen seiner Ape mit einem Fahrrad geholfen habe (ist nicht mehr der Jüngste). Der hat nicht schlecht gestaunt, als ich kurze Zeit später mit der verbeulten PX vor der Tür stand. Hab sie gleich für ein Kostenvoranschlag dagelassen....

Schön war auch das Gespräch danach mit meiner Frau. Der Roller gehört offiziell ihr (besitzen ihn seit ~9 Jahren, ist noch nie damit gefahren). Hab sie angerufen: Du Schatz, ich hatte eben ein Verkehrsunfall - WAS, MIT MEINEM ROLLER ??? .... Ja Danke, mir gehts auch gut.....

Geschrieben

@SonSait:

Ist nun beschlossen: Werde mir morgen nach langer Abstinenz mal wieder eine Bild-Zeitung kaufen und alles detailliert nachlesen. :wacko:

Glück hast Du das deine Knochen noch alle beisammen sind. Habe das selbst leider nicht immer so hinbekommen.

Btw.:

Echt cool, wie deine Direktion reagiert hat. Der Blick für das Wesentliche ist geschärft.

Gefällt mir das Mädel. :wacko:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Stelvio 2.0 bei VMC erhältlich:   https://avotecnica.com/it/cilindri-gruppi-termici/3672-new-vmc-stelvio-20-o-63mm-177187cc-per-corsa-57-e-60mm-per-carter-vespa-largeframe-125150.html   Neuer VMC STELVIO 2.0 Zylinderkit Ø 63mm 177/187cc für 57 und 60mm Hub für Vespa Largeframe 125/150 Kurbelgehäuse Dieses vollständig in Italien hergestellte VMC-Kit ist das Ergebnis eines ständigen Engagements bei der Suche nach modernsten technischen Lösungen und hochwertigen Materialien, um den Bedürfnissen der anspruchsvollsten Vespa-Enthusiasten gerecht zu werden Zylinder und Lauf aus Aluminium mit Nikasil-Beschichtung von Gilardoni Bohrungsdurchmesser 63 mm, 7 Anschlüsse, passt mit den mitgelieferten Unterlegscheiben sowohl für 57 mm als auch für 60 mm Hübe Phasen: Einlass ~118°, Auslass ~176° Meteorkolben aus Aluminiumlegierung mit zwei Ringen und bikonischem Stift Aluminiumkopf mit spezieller Lamellenform für bessere Kühlung, mit eingelassenem Quetschband und 8 Befestigungspunkten Seitliche Zündkerze mit zentraler Elektrodenposition im Brennraum für eine bessere Verbrennung Papier-Zylinderdichtungssatz komplett mit verschiedenen Stärken für Zylinderkopf und -boden, um den Zylinder sowohl mit 57- als auch mit 60-mm-Hub montieren zu können und die beste Steuerzeit für Ihren Motor wählen zu können Auspuffkrümmer aus verzinktem Stahl, mit Viton-O-Ring-Dichtung am Zylinder verschraubt. Der Zylinder verfügt über ein innovatives Auspuffdesign, das das Ergebnis umfangreicher Forschung und Tests des VMC-Teams ist. Diese besondere Form optimiert die Drehmomentkurve und sorgt für eine sanfte und kraftvolle Beschleunigung für ein aufregendes Fahrerlebnis. Um dieses hohe Leistungsniveau zu erhalten, empfehlen wir dringend, die Form des Auspuffs NICHT zu verändern. Wir empfehlen, den Zylindersatz mit einer hochwertigen Kurbelwelle und einem Vergaser mit einem Mindestdurchmesser von 24 mm zu kombinieren, um eine ausreichende Leistung zu erzielen
    • Moin aus Hamburg, ich suche einen Kupplungsdeckel von LIZTOR für die Hydraulische Kupplung. Bitte alles anbieten, auch defekt.   Grüße  
    • 24/65 mit 12-13-17-21 umd 36z 4ten. Der andere 24/62 mit 12-13-16-19 umd 35z 4ten. Beides mit 60er Welle.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information