Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Geilomat! PM-Up and over dran und gib ihm! :wacko:

Das muss man aber aufpassen, das du dir das Ohrläppchen nicht verbrennst....

Find den Stuhl auch mal richtig schnittig, Gabel könnte vorne noch kürzer sein....

Geschrieben

u.a. ich mache morgen den motor fertig, dann zeige ich mal wie es normal aussehen sollte. gerade die kleine hälfte ist innen wirklich nicht sehr schön bei den malossi-gehäusen. auf jeden fall ist diese kleine grat ziehlich gefährlich - ich musste es zum glück, weil ich es von den letzten piaggiogehäusen auch nicht anders gewohnt war.

Geschrieben

die sogenannten malossigehäuse sind nichts anderes als die piaggiogehäuse!

champ und meiner einer haben heute mal beide gehäuse verglichen und es sind 1:1 die gleichen gussformen!!

der grad an der kickerfederaufnahme ist bei beiden gehäusen identisch.

selbst gussmängel und pickel sind gleich :wacko:

Geschrieben

post-23503-0-78823600-1334687847_thumb.j

soviel zur qualität von den neuen malossi gehäusen, noch schlimmer als die letzten von piaggio.

daher kommen dann die gefressenen kicker der letzten wochen, oder???

Geschrieben

daher kommen dann die gefressenen kicker der letzten wochen, oder???

nein, nicht zwingend....weil das ja nicht alles neue Gehäuse waren....

Geschrieben

Ich denk schon länger über eine Art Ratschenkicker nach um im Fall der Fälle noch auf dem Bock bleiben zu können. So richtig komm ich da aber zu keinem Ergebnis.

(null)

Geschrieben

Solche Mangel gehören in die verfluchte Produktbeschreibung, damit da keiner auf die Schnauze fällt mit.

Lieber Anbieter... von Rollerfahrern für... ach leck mich...

Geschrieben

weil der helix einfach geil ist....

wen doc brown statt nem deLorean nen helix genommen hätte würde keiner so eine frage stellen :wacko:

Geschrieben

Bild 2 zeigt auch noch das sexy Heck.

Wie macht man so was? Bauschaum?

Der Preis ist auch super für: Schloss fehlt, Rahmen kaputt, Super Gepäck-Karabiner...

PK XL2-Spinner :wacko:

Geschrieben

Welches meinst Du? Das, was auch bei Piaggio schon mist gebaut hat? :wacko:

(null)

die letzten gehäuse von piaggio ( keine ahnung ob die tatsächlich noch von denen gegossen und bearbeitet worden sind ) waren schon ziemlich mies auch hier musste z.t. nachgearbeitet werden, aber die neuen von malossi produzierten sind noch eine stufe mieser ( or allem die kleine motorhälfte ).

ich bin jetzt was das material angeht unwissend, aber m.e. liegt es wahrscheinlich größtenteils an der anschließenden mechanischen bearbeitung, die einfach nicht gründlich durchgeführt wurde.

es ärgert mich sehr, weil die im endeffekt 100 euro mehr haben wollen, für das gleiche - aber noch schlechtere produkt,

ich weiß worauf man achten muss und wo man ggf. handanlegen sollte, aber warum wird das nicht mit einem kleinen hinweis in der produktbeschreibung erwähnt - es lesen genug personen von den großen läden hiermit.

muss sich erst einer mal richtig zerledern, bevor man mit einem solchen hinweis kommt ?

Geschrieben

Wieso kauft man sich so'n Ding überhaupt? Die Dinger liegen zwar nimmer am Wegesrand, aber trotzdem kommt man doch an 200er Gehäuse?!

• Like 1
Geschrieben

Waldfund :wacko:

????

Deiner?

nicht deiner?

Fährt die schon wieder? /Papiere?

Ansonsten wünscht sich manch Eigenheimbesitzer GENAU diesen Zustand für den Vorgarten.....sollte sich also auch verkaufen lassen