Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das Kennzeichen erklärt einiges :wacko:.

Wobei ich die Lösung für Tacho und Co. echt geschmeidig finde. Ist das Standard? Bzw. ist sowas TÜV-konform? Befasse mich sonst nur mit Rollern und Enduros.

Geschrieben

Such mal nach Motogadget Mini. Wurde hier im Forum auch schon an verschiedenen Stellen besprochen.

Geschrieben

schön vollgepflastert!!!

find ich nun aber nicht zwingend "übel zugerichtet"....is uff jedenfall was anderes....schön is natürlich auch was anderes...aber Geschmäcker...man kennt das

Geschrieben

find ich nun aber nicht zwingend "übel zugerichtet"....is uff jedenfall was anderes....schön is natürlich auch was anderes...aber Geschmäcker...man kennt das

Naja das Ding is in seiner ursprünglichen Funktion dann doch sehr eingeschränkt - also quasi vom Traum auf 2 Rädern zum Blumentopf degradiert!!!

Recht viel übler kann man so eine Kiste wohl nicht zurichten

Geschrieben (bearbeitet)

Kapitaler.....

post-13473-0-01396200-1338443459_thumb.j

post-13473-0-55159700-1338443464_thumb.j

post-13473-0-56411500-1338443477_thumb.j

post-13473-0-50480200-1338443480_thumb.j

Kurbelwelle hats bei Standgas endgültig zerissen...

Edith schreit: Nicht meiner!

Bearbeitet von joe:V
Geschrieben

Was ist denn da passiert? Einen abgerissenen Hubbolzen hab ich noch nie gesehen! War das ein spezielles Spezialteil aus 0815 Scheißhausstahl?

Geschrieben

Kurbelwellen die so extrem geschamelt sind werden mMn stark zum Schwingen angeregt - der Bruch ist dann eigentlich nur eine Frage der Zeit. Enweder am Lima-Zapfen oder wie hier am Hubzapfen.

Geschrieben

Machte sich ganz anständig bis zum Schluss - meinte der Fahrer.

Der Bolzen ist hald auch extrem eingelaufen - find ich.

ca. 4000 km hats gehalten.