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Geschrieben

Ich denke, das sind die, die beim Borletti untem im Keller vor dem Hochwasser gestanden haben, die, die er nicht mehr hochgeholt hatte, weil die nicht liefen.

Da ist dann damals ja die Decke runtergekommen... daher die Beulen.

Geschrieben

v50 murl von nem freund, er meinte der vergaser hat was sie springt nimma an :)

sonst war der motor aber in einem abartig schönen zustand

ganz ehrlich, ich mach das jetzt schon nen paar jahre mit dem vespa-scheiß - aber das ein fuffi zylinder durchreißt hätte ich noch nie gesehn' :wacko:

Geschrieben

hinterer stoßdämpfer gebrochen bei ner bodenwelle und der motor voll durchgeschlagen... dann könnte der zylinder ja an der backe hängen bleiben und brechen... oder so

Geschrieben

mir ist mal ein 102er malossi so explodiert.. bilder hab ich auch noch irgendwo

hatte vorher immer irgendwo falschluft :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich hab hier nen übel zugerichteten Reifen, welcher auf meiner Acma montiert war. Der Vorbesitzer hat in den Reifen mit der völlig zerstörten Karkasse ein Stück Gummimatte und ein Drittel eines anderen Reifens gelegt und dann wieder aufgezogen! :wacko::wacko::wacko:

Und dann war da noch die Hinterradgestängebremse:

post-20421-0-73271300-1331062864_thumb.j

post-20421-0-03878400-1332118098_thumb.j

Bearbeitet von Lauszoo
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    • Das ist bei dem leider nicht so. Auch hier Stoß auf Stoß.
    • Unten ist’s mir an einer Stelle etwas abgerutscht, sonst stehen überall 1,4mm Und zur Kupplungsseite habe ich nichts weggenommen, da war vorher alles ok (aber auch nicht viel Luft mehr)      den Rest bis zum vergaser habe ich auch bearbeitet, sodass der Drehschieber weiter die engste Stelle ist.    Ich werde berichten! Und hoffe bis dahin!
    • hmm ok, ich muss mir das mal genauer ansehen wenn ich die pumpen kriege.
    • Hab die obere verbaut und bin meist direkt aus dem Schlitz im für Kabel und Vorderbremszug direkt ran.  Schön kurz aber beschissen zum Montieren und dicht bekommen.  Hab dann hier im GSF die Variante gesehen und probiert.  In Sachen Wartung ist das wesentlich angenehmer.  Die Leitung hald so hochdrehen und im Lenker versteckt retour.  Darf hald nicht am Gasrohr schleifen.  Am Besten find ich aber für die Wartung die 8.1 (montier ich grad) und danach die 2.0. obwohl die Pumpe weg muss wenn man zum Behälter möchte.  Mit der richtigen Leitung.  Hat man genug Reserve so dass man die Pumpe etwas vom Lenker weg bringt ohne die Leitung zu lösen. 
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