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Geschrieben

Die Flanken sehen mir aber nicht gehärtet aus :wacko:

würd ich auch sagen, das ist die "verstärkte"nachbau kupplung

hab ich vorhin erst eine in der hand gehabt

und die war nach 5 km schon leicht eingelaufen

taugt alles nix mehr

:wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

werden diese schrottteile eigentlich alle in indien bzw. china hergestellt oder kommen die auch aus südeuropa.

hatte bereits selbst probleme damit, sah folgerdermaßen aus:

piaggio tütchen, aufkleber drauf, sah alles ziemlich original aus. doch drin war schrott. :wacko:

hab ich natürlich zurück geschickt.

Bearbeitet von fonte77
Geschrieben

post-2736-0-09634700-1340394350_thumb.jppost-2736-0-36883600-1340394453_thumb.jppost-2736-0-46665700-1340394365_thumb.jp

post-2736-0-98244000-1340394377_thumb.jppost-2736-0-82926800-1340394402_thumb.jppost-2736-0-31756200-1340394415_thumb.jp

Und glaubt es oder nicht, aber genau so wie auf den Fotos lief das Ding noch ganz ordentlich! :D

==> um die 35PS post-2736-0-41355800-1340394581_thumb.jp

Bin damit in die Werkstatt geböllert und hab den nur runter gemacht, weil die hohe Steuerzeit nicht zum aktuellen Auspuff passte... und dann der Anblick! :D

  • Like 2
Geschrieben (bearbeitet)

wundert mi net dass der auspuff von den steuerzeiten her nimmer passt, die auslasszeit hast dir ja anscheinend um 5° höhergehauen :wacko:

heftig heftig....

Bearbeitet von Motorhead
Geschrieben

War aber nur eine "Softerhöhung" der Steuerzeit. Der Resobums fehlte. Aber der Vortrieb in in Reso war eigentlich unverändert.

Liegt vermutlich daran, dass zwar die Kante fehlte, aber der Auslass selbst dort trotzdem nicht höher war! Vor dem "Zwischenfall" warens auf jeden Fall 194° :)

Kicken ging auch schon etwas leichter! :D

Aber das Dingens lief und sprang auf den ersten Kick an morgens.

Geschrieben

post-4931-0-81567100-1340017166_thumb.jp

"hakt irgendwie....." :wacko:

so sieht mein nachbau-cosa kulu korb auch aus, nur etwas schlimmer...das ding ist reif für die tonne. ich verbaue nur noch s&s oder mmw. da hat man wenigstens qualität!

Geschrieben

....hat der "Hooverman" beim reinemachen runtergeschmissen. :wacko:

....kommst Montagmorgens auf Schicht und dann das!

post-4931-0-82354100-1340614189_thumb.jp

wie runtergeschmissen. :wacko:

das ding ist doch voll gegen die wand gelaufen. :wacko:

  • Like 1
Geschrieben

Boah hast du nen großen Fernseher und ne fette Anlage :D

Mal im Ernst geiles Bild: Man denkt im ersten Blick, da hat ein Millionär seine Vespa ins Wohnzimmer gestellt, wo auch die fette Heimkinoanlage steht....

Ich habe auch ne Rally im Büro, die ist aber noch kleiner, da sieht man schon noch den Unterschied.... :D

Geschrieben

Alles Originol.....

ich hab nochmal ein Datailfoto des Schadens gemacht. Wenn man bedenkt dass der Stoßdämpfer abgerissen ist und die Schwinge wie ne Hängetitte nach unten kuckt - werd ich wohl nicht um Ersatz herumkommen.

SO! fahr ich keinen Meter mehr. Beinschild ist G-S-D i O

PK und Scheibe wäre eine Option -

:wacko:

post-4931-0-92699100-1340703343_thumb.jp

Geschrieben

Alles Originol.....

ich hab nochmal ein Datailfoto des Schadens gemacht. Wenn man bedenkt dass der Stoßdämpfer abgerissen ist und die Schwinge wie ne Hängetitte nach unten kuckt - werd ich wohl nicht um Ersatz herumkommen.

SO! fahr ich keinen Meter mehr. Beinschild ist G-S-D i O

PK und Scheibe wäre eine Option -

post-4931-0-92699100-1340703343_thumb.jp

:wacko:

Krass wie das Ding gelitten hat. Aber unten rum schaut die echt noch Top aus. Keine Risse, kein Rost am Beinschild. Ne Welle hat sie auch noch nicht.... Schwein gehabt und geiler O-LAck!

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    • Hi,   Habe ein Zahnstangen-Lenkgetriebe gewechselt. Aufgrund von Platzproblemen konnte ich jedoch nicht, wie im WHB angegeben, die Spurstangen mit 90nm festziehen, während das Lenkgetriebe im Schraubstock gegen gehalten wird. Gibts ein Werzeug, mit dem ich die Zahnstange des eingebauten Lenkgetriebes festhalten kann? Das Drehmoment ohne Gegenhalten drauf geben möchte ich vermeiden. Mit zu wenig nm rumfahren allerdings auch     
    • Ohne Platte direkt auf das Motorgehäuse gesetzt... mit versetzen der Stehbolzen.... siehe etwas weiter oben.. inklusive der Beschreibung warum das meiner Meinung nach noch keiner gemacht hat.. und nicht in serie gegangen ist    60Hub 120mm pleuel.. geht auch 117 wenn der 3 üs noch zu ist.
    • Ich mach jetzt einfach mal weiter... Immer wenn neue Projekte in Haus stehen, wird angefangen die Lagerhaltung ein wenig zu sortieren. Da fallen einem Teile in die Hand, die bei jemand anderen besser aufgehoben sind, als bei mir. Da die Teile schon eine Weile lagern, konnte grundsätzlich nicht auf Funktion getestet werden. Ich bitte dies zu berücksichtigen.   Preis angeben! Steht bei den einzelnen Artikelbeschreibungen. Preise verstehen sich ohne Versand. Versand durch DHL und deren Preisliste. Abholung ist auch möglich. Ort angeben! 93173 Wenzenbach Richtig beschreiben! Siehe Bilder, Nachfragen gerne als PN / PM Nicht zugleich bei eBay/eBay Kleinanzeigen, einem anderen Auktionshaus bzw. kommerziellen Plattform einstellen! Nur hier Ohne Eigentum kein Verkauf! Artikel gehören mir     Teile allgemein     Zündung -POLINI IDM- Vespa PX mit E-Starter    215,00€  270,00€ Umgebaut auf DC 12V=, CDI ist natürlich dabei, Lief mit dem Gleichrichter der SIP Vape wie eine Eins. Hat leider kurz an der Lüfterabdeckung gekratzt. Wenn gewünscht kann ich sie auch wieder auf AC umbauen.         Motorgehäuse PINASCO Slave                                                   415.00€ Pinasco Motorgehäuse 1.0 für PX 200 mit Membraneinlass. War ca 1500 km verbaut und ist musste dann etwas Größerem weichen. Gehäuse gespindelt für Kingwelle. ca. 99.60mm.  Ansauger können die üblichen Verdächtigen von MRP montiert werden. Pinasco Slave Membran-Motorgehäuse - MRP - High Performance Racing Pa Gewindebolzen Zylinder 162mm. Der Membrankasten hat eine Bohrung für Unterdruckanschluß der Benzinpumpe. Die Gehauseschrauben sind nicht dabei. Lieferumfang siehe Bilder                          
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