Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Kein Kupplungsdeckel? :wacko: Ach jetzt erst gesehen, Ritzel fehlt. :wacko:

Hatte aber auch schon mal einen Korb mit diesem Erscheinungsbild. Hat etwas geruckelt beim Anfahren.

War das Teil im Getrieberaum? Denke doch das eher jemand das Ding so eingebaut hat, oder?

Bearbeitet von John Wayne
Geschrieben

Ich frag mich nur, wie man das zusammenbauen kann mit dem falschen Lager auf der Kuluseite? Müsste man doch merken oder? War zumindest bei mir so :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Simmerring gescheit gedichtet hat.

Die Teile vom Korb liegen jetzt da drin rum? Oder hat da mal einer unsanft versucht das Ding rein/rauszuhebeln und defekt wieder eingebaut?

Bearbeitet von Lauszoo
Geschrieben

Einem Bekannten vorgestern passiert...

Lambretta SX 150:

hinteres Federbein (Escort Federbein, schon ca. 200km alt!) - Kolbenstange während der Fahrt abgebrochen... bis auf ne kleine Delle in der Seitenhaube zum Glück nix weiter passiert...

Geschrieben

War das ne Mazzu? Ich glaub ich lass das Ding lieber draußen und lass mir ne Ori-Welle bearbeiten. Die ganzen Horrorbilder hier immer....

was für ne welle war das?

Welche leistung lag an?

Merce schon mal

Ja das war ne ori 51er Drehbär Rennwelle v Mazzufucki,

3000km gehalten!Der Motor hat 15,1PS/16,7NM.

Polrad 1500gr. abgedreht und feingewuchtet.

Das passiert aber auch mit anderen Herstellern,

muss man ja auch mal sagen.

Gruß

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Moinsen in die Runde @moppedfahnLeider habe ich (noch) keine bessere Lösung gefunden. Ich habe die hintere Platte mit dem Dorn mittels 2 weiterer Mutter M7 hoch gesetzt. Die Gummipuffer habe ich im Großhandel nochmals länger bestellt. Jetzt rutscht die Streamline nicht mehr sooooo doll. Man hört ein Quietschen Metall auf Metall. Dorn an Bodenplatte Unterseite Sitzbank. Der Bezug ist schon hinten durch die Enden der Schrauben beschädigt. Mich nervt das Aufklappen so sehr, dass ich schon überlege die Original zu fahren oder mir eine alte Original kaufe und diese umbaue. Das Tanken ist und bleibt eine Qual. Ich verstehe nicht, warum man kein vernünftiges Scharnier montieren kann, man hätte es besser wie bei den LF das Scharnier nach hinten setzen können. Oder halt eine durchdachte Konstruktion mit dem Original Verschluss… scheinbar ist es ein Problem für WF eine vernünftige Alternative zu finden
    • ...wie kalt darf es sein, dass ihr auf den Roller steigt?
    • Danke - das klingt gut! Irgendeine Empfehlung, wer das hier wohl machen könnte?  Tom
    • Liebe Freunde des gepflegten Vollgassports!   Wir haben unsere Website mit den bestätigten Terminen für die Saison 2025 gefüttert. Ein oder zwei weitere sind noch in der Genemigungsphase. Das wird ein Spaß!! https://www.deutscheblechrollermeisterschaft.de/events/   Außerdem ist das Reglement für 2025 vom #dmv genemigt. Sogar die neuen Aufweichungen der K4 ProSports sind ohne Beanstandungen durch gegangen. Wir erhoffen uns mit dieser Annäherung an die Spezifikationen des #rocketraceclub mehr Teilnehmer mit technischen Sahnestücken und spektakulären Umbauten.   Genaueres hier im Reglement: https://www.deutscheblechrollermeisterschaft.de/.../2025...   Rückfragen hierzu gerne hier über den Messanger. C U on Track
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung