Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Übel zugerichtete Teile

HerrDerKolbenringe

Empfohlene Beiträge

gesehen beim Roller abspritzen..

hat sich voll gefreut das ich seinen Schrotthaufen fotografiert habe :-D

Und dann bestimmt nen 316 :satisfied:

Hier in Köln sieht man so Kirmesbuden kaum noch. Wie Lauszoo schon meinte ist matt jetzt der Trend. Und V8 Benz/BMWs/Audis neuster Generation mit möglichst lautem Pott. :thumbsdown: Ätzend, vor allem wenn man im Bettchen liegt und so ein Vollhonk seine Runden dreht.

Hat jemand ne Quelle für Nagelbänder die ich bei Bedarf auswerfen kann? :-D

Die Flügentüren und der Maschendrahtzaun für die Stoßstange haben sein Etat aufgebraucht. Deswegen reichte es auch nur für ein Shirt ohne Ärmel.. wäre zwar auch übel zugerichtet aber ich wollte ihn euch erspaaren :whistling:

Wenn man näher an solche Autos hingeht und genauer hinsieht, dann ist da meistens auch noch irgendein Fehler dabei. Hier: Der linke Auspuff hängt total schief drin; Vermutung: Fake. Und der gesamte Stoßfänger hinten links ist wohl zu schwer für die Befestigungsschraube, da ist ein schöner großer Spalt.

Und noch 'ne Wette: Das Armaturenbrett glänzte fettig wegen ArmorAll-Cockpit-Spray und am Rückspiegel hing ein Wunderwald (=große Anzahl Wunderbäume). Fies, wenn man im Sommer mit dem Roller hinter so einem Auto herfährt, und da sind die Fenster offen! Vanilla-Cherry-Berry-Flower-Wonder-Flavor...

Wunderbäume). Fies, wenn man im Sommer mit dem Roller hinter so einem Auto herfährt, und da sind die Fenster offen! Vanilla-Cherry-Berry-Flower-Wonder-Flavor...

Da hilft nur eins- überholen ordentlich Gas geben und das Bäumchen neu beduften..smiley_rock.gif

Bearbeitet von Kon Kalle

Wenn man näher an solche Autos hingeht und genauer hinsieht, dann ist da meistens auch noch irgendein Fehler dabei. Hier: Der linke Auspuff hängt total schief drin; Vermutung: Fake. Und der gesamte Stoßfänger hinten links ist wohl zu schwer für die Befestigungsschraube, da ist ein schöner großer Spalt.

Und noch 'ne Wette: Das Armaturenbrett glänzte fettig wegen ArmorAll-Cockpit-Spray und am Rückspiegel hing ein Wunderwald (=große Anzahl Wunderbäume). Fies, wenn man im Sommer mit dem Roller hinter so einem Auto herfährt, und da sind die Fenster offen! Vanilla-Cherry-Berry-Flower-Wonder-Flavor...

ich glaube eher der rechte ist der fake! weil der den auspuff nicht umschweißen wollte/konnte so dass der, meist chinesisch verarbeitete atu pott, grad ans hängen kommt! das fake endrohr rechts hängt aber schräg runter und ist wenig- garnicht voll schmodder! furchbar :repuke:

bei uns fährt einer mit links-rechts am bmw rum, der war nichtmal in der lage die original stossstange auf der rechten seite auszuschneiden. also hat der den auspuff links in der originalen aussparung und rechts hängt er einfach drunter :thumbsup: der mann hat stil würd ich behaupten.

bei uns fährt einer mit links-rechts am bmw rum, der war nichtmal in der lage die original stossstange auf der rechten seite auszuschneiden. also hat der den auspuff links in der originalen aussparung und rechts hängt er einfach drunter :thumbsup: der mann hat stil würd ich behaupten.

:wheeeha:

Davon würde ich sehr gerne ein Foto sehen! :thumbsup: