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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Beim Kolben hätte ihm ja ruhig mal wer sagen können, dass das nicht gut geht :-D

Schöner Sollbruchkolben nach dem Motto "Hauptsache große Löcher!"

Wenn er Tod ist kommt ein neuer!

Inkl Zylinder, Kopf, Welle und Gehäuse. :thumbsup:

Huijuijui da haste aber richtig reingehalten! Der GS Kolben is zwar stabil, aber des is schon heftig. Vielleicht besser ab damit in die Vitrine und ne neue entschärfte Version fräsen.

hamma da nun blind gefräst oder uns einfach gedacht "ach wat, wieso ne Vorlage anschauen, auf das Ding" ??? Ich würd mit dem Ding nich fahren....aber jeder wie er will :whistling:

Schwitzer!!! :-D

Der alte kKolben war noch schlimmer und hat auch 1000km ohne irgendwelche spuren gehalten!

Der GS kann schon einiges!

lass ma gut sein, das teil NICHT fahren. zu deinem eigenen motorvergnügen.

1000 km mit standgas ?!

jeder wie er will aber ich würd den so niemals fahren!!!

  • Like 4
Geschrieben

och wieso , hier wird schadensfreude doch eher klein geschrieben im gsf.

da kann es sich doch ein jeder leisten seine/ihre kleine oder weniger geringe fehler zu gestehen... :-D

Geschrieben (bearbeitet)

post-29434-0-22039900-1346503841.jpgsimpsons_nelson_haha21.png

post-29434-0-75584500-1346503841.jpgsimpsons_nelson_haha21.png

sorry, aber das is doch :wacko:

vor allem, wenn man das gsf als technische grundlage nützen könnte!

tut mir aber trotzdem leid für den geschädigten, auch wenn ich bei dem kolben kopfschütteln muss :???:

wer so extrem fräßt hat doch komplett die kontrolle verloren, oder ?

:whistling:

ps: danke brosi, das nenne ich mal hartnäckige und gute recherchearbeit ;-)

Bearbeitet von Motorhead
  • Like 8
Geschrieben

:-D ich lach mich kaputt...supa jetzt is pipi in der Hose...

post-29434-0-22039900-1346503841.jpgsimpsons_nelson_haha21.png

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sorry, aber das is doch :wacko:

vor allem, wenn man das gsf als technische grundlage nützen könnte!

tut mir aber trotzdem leid für den geschädigten, auch wenn ich bei dem kolben kopfschütteln muss :???:

:whistling:

ps: danke brosi, das nenne ich mal hartnäckige und gute recherchearbeit ;-)

  • Like 3
Geschrieben (bearbeitet)

Morbus Vorwerk :crybaby: dagegen sind eure explodierten Motoren Kinderkram.

"Der Vater des in Fall 14 vorgestellten Patienten stellte seinen

Sohn am Tag, an dem dieser nach der bekannten Penisverletzung

aus dem Krankenhaus entlassen worden war, zur Rede. Er wollte

nicht glauben, daß er sich seine Penisverletzung mit einem Staubsauger beigebracht habe. Er beschuldigte ihn, seine Ehefrau, die

zu der Zeit verreist war, mit einer anderen betrogen zu haben.

Die Penisverletzung führte er auf eine Bißwunde zurück.

Am nächsten Tag beschloß er zu prüfen ob eine derartige Verletzung mit einem Staubsauger möglich sei. Er steckte zu diesem

Zweck seinen Penis in einen laufenden "Kobold"-Staubsauger. Im

Bruchteil von Sekunden wurde der Staubsauger an den Körper herangezogen. Er spürte einen stechenden Schmerz, so daß er den Staubsauger wegstieß. Sein Penis sei ganz klein geworden und fast im

Bauch verschwunden. Er sei sofort in das nächste Krankenhaus gefahren."

Bearbeitet von kuchenfreund
Geschrieben

post-29434-0-22039900-1346503841.jpgsimpsons_nelson_haha21.png

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sorry, aber das is doch :wacko:

vor allem, wenn man das gsf als technische grundlage nützen könnte!

tut mir aber trotzdem leid für den geschädigten, auch wenn ich bei dem kolben kopfschütteln muss :???:

:whistling:

ps: danke brosi, das nenne ich mal hartnäckige und gute recherchearbeit ;-)

aber handwerklich sauber durchgeführt, die kolbenfräserei jetzt :-D

Geschrieben

Morbus Vorwerk :crybaby: dagegen sind eure explodierten Motoren Kinderkram.

"Der Vater des in Fall 14 vorgestellten Patienten stellte seinen

Sohn am Tag, an dem dieser nach der bekannten Penisverletzung

aus dem Krankenhaus entlassen worden war, zur Rede. Er wollte

nicht glauben, daß er sich seine Penisverletzung mit einem Staubsauger beigebracht habe. Er beschuldigte ihn, seine Ehefrau, die

zu der Zeit verreist war, mit einer anderen betrogen zu haben.

Die Penisverletzung führte er auf eine Bißwunde zurück.

Am nächsten Tag beschloß er zu prüfen ob eine derartige Verletzung mit einem Staubsauger möglich sei. Er steckte zu diesem

Zweck seinen Penis in einen laufenden "Kobold"-Staubsauger. Im

Bruchteil von Sekunden wurde der Staubsauger an den Körper herangezogen. Er spürte einen stechenden Schmerz, so daß er den Staubsauger wegstieß. Sein Penis sei ganz klein geworden und fast im

Bauch verschwunden. Er sei sofort in das nächste Krankenhaus gefahren."

deswegen sollten männer sich der haushaltsarbeit , "staubsaugen" fernhalten wie mann aus den oben präsentierten werk entnehmen kann , ist es unter umständen stark gesundheitsgefährdend.

Geschrieben (bearbeitet)
Entfernt man nun die Saugdüse, so trennt nur noch ein 11 cm langer Ansaugstutzen

von 3, 2 cm Durchmesser den Propeller von der Staubsaugerspitze.

Wie die eingehende Exploration einiger Patienten ergeben hat,

führen die Patienten den nicht eregierten Penis in den Ansaugstutzen

ein (in eregiertem Zustand ist dies nicht möglich).

Durch den Luftstrom wird der Penis in Fibration versetzt und

eregiert. Mit zunehmender Erektion wird der Sog stärker und

schließlich wird der ganze Staubsauger an den Unterleib gepreßt

und der Penis völlig in den Ansaugstutzen gezogen. In diesem

Augenblick kommt er mit dem rotierenden Propeller in Berührung

und wird je nach Motorleistung und Schnelligkeit des Abwehrreflexes,

der Länge und dem Erektionszustand unterschiedlich traumatisiert.

Oh Mann, ich kann nicht mehr... :laugh:

Das ganze Gefasel von Ansaugstutzen usw. könnte einen da allerdings auf eine Idee bringen... wie weit ist es nochmal bis zum Drehschieber, mehr wie 11cm oder? Zumindest bei der Smallframe... wobei... Smallframehorsten haben ja bekanntlich den Längeren... :wheeeha:

Bearbeitet von Clipper
Geschrieben

@T4

Ich hatte vor etwas 2 Jahren mal ne PX ohne Motor und Tank gekauft bei der war das Trittbrett von unten mit dünnem Alublech beklebt, und darüber dick verspachtelt und lackiert.

Als ich das freigelegt hatte kam zum Vorschein daß der Rahmentunnel von innen nach aussen durchgerostet war unten am Trittbrett fast die komplette Länge.

Hat sich trotzdem gelohnt, ich hab ca. 160 Euro dafür gezahlt und dann über nem Kumpel einen intakten Rahmen besorgt

Allgemein zu der Geschichte: Es scheint also häufiger vorzukommen. 1. daß PX stark rosten und 2. Pfusch an PXen.

Geschrieben

Oh Mann, ich kann nicht mehr... :laugh:

Das ganze Gefasel von Ansaugstutzen usw. könnte einen da allerdings auf eine Idee bringen... wie weit ist es nochmal bis zum Drehschieber, mehr wie 11cm oder? Zumindest bei der Smallframe... wobei... Smallframehorsten haben ja bekanntlich den Längeren... :wheeeha:

wie war das..am ansaugstutzen eines mannes..oder so :rotwerd:

Geschrieben (bearbeitet)

Kennzeichen als Spritzschutz... :-D

Bremse von der Hayabusa oder was auch immer und motorradreifen..

Was mich interresieren würde:wie beschissen es zu fahren ist?

Bearbeitet von der VespaPole
Geschrieben

Mal angesehen vom Cut und der Felge eigentlich ganz cool. Hinten vielleicht noch ein bisschen runter.

Ich hätte aber bei der (scharfkantigen) Verlegung der Bremsleitung so meine Bedenken...

Geschrieben

Die Felge vorne kann einiges! Hinten siehts halt gebastelt aus und mit ner Backe dran wärs noch besser.

Auf ner KostümShow könnte man den schon hinstellen

als was, motto:"so nicht!"

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    • Dich hatte ich auch nicht als Schwätzer bezeichnet oder ? Über den Preis wurde nicht gesprochen ! Nur zur Info. Preise sind mir aber bekannt.    Also wenn du nicht mal Details weißt, dann schreib am besten nichts ! DANNE    BITTE SPART EUCH SOLCHE NACHRICHTEN BZW. SCHREIBT MICH NICH AN, WENN IHR ES ERNST MEINT UND ZEIT NACH GELDEINGANG VERSCHICKEN KÖNNT. DANKE  DAS BLA BLA BLA UND BILDER HELFEN MIR LEIDER NICHT WEITER!    DANKE 
    • Der Carbon Tank ist soweit dicht. Er fasst insgesamt 11,6 Liter, also geh ich von 11 Litern aus und entleert sich bis auf 0,5 Liter komplett.  Bis jetzt wurde er nur mit Wasser befüllt, da meine Pumpe zum Abdrücken den Dienst quittierte, wird aber nachgeholt.  Gewichtstechnisch geh ich von einem Gesamtgewicht von ca. 10,5 Kilo aus. Tank leer wiegt ca. 2,3 Kilo und 11Liter Benzin wiegen ca. 8,2 Kilo.  Bei den Bildern ist noch mal der Gfk Klotz dabei als Vergleich, bei den unter zwei Bildern fehlt noch der Deckel dieser wird nach dem verbinden der beiden Teile ( Rückwand und Handschuhfach) und dem ausstreichen mit Epoxidharz C gesetzt.  Nun folgt noch eine Schicht Laminat über die Vorderseite das er wie aus einem Guss aussieht.   
    • lets be sirous... was soll uns dein Beitrag hier denn sagen? Oder sollen wir zusammenraten was du uns mitteilen willst?
    • Ob der DR die verlängerte Übersetzung wirklich zieht? Fraglich glaube ich.  Ich habe in meiner Alltags PX mit 139er Malossi dieses Jahr von 22 Zähne auf 23 Zähne gewechselt und das ist selbst hier im Flachland manchmal wirklich zäh, gerade bei Gegenwind. Der Malossi hat 10 PS am Rad, ich glaube nicht, dass der DR da ganz ran kommt. 
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