Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Übel zugerichtete Teile

HerrDerKolbenringe

Empfohlene Beiträge

fallad fahren ist gefährlich....

beileid .

Danke...alles relativ...zu Fuß über die Straße gehen ist auch gefährlich...dafür das ich mein Körpergewicht mit 4 Zähnen abgayfangen habe ist es doch ok....hätte Querschnittsgelämt und im Rollstuhl sitzen können und nein, ich hatte keinen Helm auf! Die Ärztin, die mich flickte meinte das es in meinem Fall eh nix gebracht hätte....

und? gold? blingbling!

bei mir war nen büschen mehr weg- und das rausreissen der (abgebrochenen) zahnwurzeln brauchte rund 50kilo zug.

und: JA!, mann kann die oberlippe über die nasenspitze klappen..

anyway, nach solch einem unfall, ist danach alles beim zahnarzt sozusagen kindergeburtstag. keine fraktur(en)?

Früher war das ein Bleifaden ... !

Wo tankst du und was? :D

Eddie sieht noch das Alter der Kerze und hat keine Fragen mehr ...

Die Kerze ist ein halbes Jahr alt. Keine Ahnung wo das Ding her kommt. Evtl war das in der Zündkerze. Also zwischen Elektrode und Gewinde...

Zylinder/Kolben ist auf jeden Fall OK!

Bearbeitet von Lauszoo

Die Kerze ist ein halbes Jahr alt. Keine Ahnung wo das Ding her kommt. Evtl war das in der Zündkerze. Also zwischen Elektrode und Gewinde...

Zylinder/Kolben ist auf jeden Fall OK!

Darf ich mal bitte ein Foto der ganzen Kerze sehen? Vielleicht mit Bezeichnung?

Und aus was ist der Krümel? Schon mal zerkleinert?

Bearbeitet von Goof

löst bzw. ziehst du die kerze mit ner pumpenzange?
Notgedrungen habe ich es auf der Straße versucht, da ich alle meine Kerzenschlüssel in der Werkstatt hatte. Sonst mache ich das natürlich nicht.... Hat, wie zu erwarten, sowieso nicht funktioniert! Bearbeitet von Lauszoo

einmal runtergefallen, noch mit dem fuss versucht den aufprall zu mindern, hat leider nichts gebracht.

Dieses spidermann app hatte ich mir auch schon mal

http://www.germanscooterforum.de/index.php?app=core&module=attach&section=attach&attach_rel_module=post&attach_id=634478

Bearbeitet von bork

Gib's mal bei Youtube ein. Da gibt's Reparaturvideos. Das ist eigentlich echt Narrensicher. Das Glas gibt's alleine für 10 Euro oder so, das ist aber scheiße. Das Umfummeln von dem Sensorkram ist ein Schmerz im Arsch, gerade wenn auf dem alten noch die Brösel vom Glas draus hängen die man runterpuddeln muss. Mit der Sensorfolie oder wie das heißt mit Steckanschluss kostet's so um die 20. Das Wechseln dauer 15 Minuten oder so, und ist echt kein Stress.

Funktioniert das Ifon sonst noch? Es gibt ne Fa die das Glas austauschen kann. Google mal. Kostet so150 Euro. Musste das auch schonmal machen lassen....

wäre es noch kein jahr alt, hätte apple das kostenlos gemacht, bzw. nen austausch gerät angeboten.

bei apple selber kostet die reperatur 160 euro und soll um die 6 werktage dauern und wenn man direkt ein austauschgerät haben möchte 190 euro und 2 werktage.

nur das glas zu tauschen geht leider nicht, ist alles miteinander verklebt, kostet um die 130 euro. ich wollte mit der vertragsverlängerrung eigentlich noch warten, bis die neuen sony xperia raus kommen, und mir dann von denen holen, nun hab ich verlängert und das xperia s genommen. und ja das display funktioniert sonst noch wie immer, hab aber davon auch schon ein paar splitter in den fingern.

Bearbeitet von odeseus

Tauschgerät geht bei Apple auch nach einem Jahr! Kostet ca. 160 plus Versand beim iPhone 4!

Displaytausch kostet um die 100 ...

Selber machen ist schon oberes Level!

Das Teil selber (Touch und Display - gibt's nur komplett) kostet um die 30