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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

mein hp4 wollte heute wiedermal früher in pension gehn, hab ich aber nicht durchgehn lassen :-D

2012-09%2050s-2%20hp4_schrauben01_800.JPG

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ps: da hat man endlich mal schrauben die es aushalten und nicht die köpfe verlieren, dann gibt das hp4 material nach.

mal sehn ob schweisspunkte seitlich an den schrauben die gewünschte haltbarkeit steigern.....

Bearbeitet von Motorhead
  • Like 3
Geschrieben

post-20421-1348336504,084_thumb.jpg

Gerade in ner Turifalle an der Strandpromenade gesehen!

Das ist doch eine "Vespetta" - der Erbauer ist eh hier im Forum unterwegs

:-D Sorry an Salvo

Geschrieben (bearbeitet)

nene, ich mein schon auch Kuluseitig, ich such's mal raus... :whistling:

Edith sagt, ist schon en paar mehr Monate her, aber hier zum Beispiel geht es zwischendrin auch immer mal wieder um die LF Kulu. Gab auch noch 1 oder 2 andere Topics dazu, aber das hier hatte ich grad vor ein paar Tagen mal wieder in den Griffeln...

Bearbeitet von Tyler Durden
Geschrieben

Kann man deutlich mit "das geht bei 'ner Largeframe nicht" beantworten. Eine Largeframe hat aber an der Stelle auch eher wenig Drehmoment, von daher ist das mit dem Keil schon ok. Wenn alles richtig montiert ist natürlich nur.

Geschrieben (bearbeitet)

Scheiß Hobby schieß Saison.

Kupplung war mit 60NM festgezogen. Neue Quetschmutter und Wellscheibe versteht sich.

Zum Lösen mußte Kraft aufgewendet werden, weshalb ich so verwundert war wegen der Schäden.

Na wer sieht die 2 schönen Harrrisse?

post-12728-0-18549800-1348924227_thumb.j

Und als ob das noch nicht reicht konnte ich die Kurbelwelle einfach so aus dem Lager. Nun gut das ist ja wurscht da das Lager und die Kurbelwelle eh in die Tonne wandern.

Aber siehe da das Lager fällt, nachdem der Segerring weg ist, von alleine raus und das neue fällt auch von alleine rein.

Ich hab für dieses Jahr so die Schnauze voll.

Vor nen paar Tagen hat sich noch das untere Pleullager bei unserer PX aufgelöst. Jippie.

Theoretisch haben wir 6 Roller und nen alten Opel. Und was läuft derzeit? Richtig nix.

Bearbeitet von tarzan
Geschrieben

tausch den opel gegen nen altern mersa die gehn wenigstens immer...

Geschrieben (bearbeitet)

Aufprall gab es keinen.

Nach dem Kauf der Möhre wollte ich sie mitm Kleinwagen abholen, sie hat nur dummerweise nach hinten rausgeguckt. Also an der Schwinge und Lenker angepackt und passend gebogen! :thumbsup:

Diese einfach Verladetechnik wurde durch die Trittmatten begünstigt, nur Züge und Kabelbaum hielten sie zusammen!

Bis aufs Trittbrett ist sie übrigens völlig rostfrei.

Ständer und Bremspedal wurden mittels Körner und einem Schlag auf die entsprechenden Schrauben entfernt!

post-26693-0-44472400-1348938696_thumb.j

Bearbeitet von Maxi66
Geschrieben

Aufprall gab es keinen.

Nach dem Kauf der Möhre wollte ich sie mitm Kleinwagen abholen, sie hat nur dummerweise nach hinten rausgeguckt. Also an der Schwinge und Lenker angepackt und passend gebogen! :thumbsup:

Diese einfach Verladetechnik wurde durch die Trittmatten begünstigt, nur Züge und Kabelbaum hielten sie zusammen!

post-26693-0-44472400-1348938696_thumb.j

Bis aufs Trittbrett ist sie übrigens völlig rostfrei.

Ständer und Bremspedal wurden mittels Körner und einem Schlag auf die entsprechenden Schrauben entfernt!

:aaalder:

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    • Guten Morgen zusammen, ein Bekannter der sich eine HP4 mit der Fahrgestellnummer V5N2T....  aufgebaut hat ist hier in Paderborn am verzweifeln und benötigt einmal eure Hilfe. Der Roller wurde ohne Papiere gekauft und es gibt nun echt Stress den Roller wieder legal auf die Straße zu bringen. Unbedenklichkeitsbescheinigung von der örtlichen Polizei liegt nun vor und der gute Vespa Verkäufer hier in der Nähe behauptet das der Roller eine komplett Abnahme beim TÜV benötigt, um an anständige Papiere zu kommen. Vielleicht hat jemand von euch bereits Erfahrungen gemacht wie an neue Papiere zu kommen ist?  
    • Wie ist die Regel? MÜSSEN die berufenen Minister zwingend aus den eigenen Reihen stammen?  Oder kann eine Regierung auch anderweitige Profies rekrutieren für bestimmte Posten, wenn es partout keine eigene vernünftige Kraft gibt? 
    • N’Abend zusammen! Nach meinen Recherchen benötige ich für meine deutsche 2. Serie das Logo „S.Sprint 50“ mit 4 Löchern. Weiß da jemand genaueres?    Falls jemand ein passendes Logo in der Schublade hat (gerne auch defekt, teilgebrochen, unvollständig, hart verschrammt) oder ein Tipp hat wo ich vorerst von der Qualität her ein super Ersatz finde, dem wäre ich sehr Dankbar!  Gerne PN Beste Grüße!   PS: Nach längerer Abstinenz und der Kältewelle des Winters bin ich gerade weiter dabei den restlichen Spachtel zu entfernen. Bin jetzt bereits schwer verliebt! Sobald Sie fertig ist gibt’s Bilder!
    • Zwei dicke Kabelbinder reichen da eigentlich aus.    Edith fragt noch, evtl einen Cosa Dämpfer mit 265 mm erwischt?
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