Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

mein hp4 wollte heute wiedermal früher in pension gehn, hab ich aber nicht durchgehn lassen :-D

2012-09%2050s-2%20hp4_schrauben01_800.JPG

2012-09%2050s-2%20hp4_schrauben02_800.JPG

2012-09%2050s-2%20hp4_schrauben03_800.JPG

2012-09%2050s-2%20hp4_schrauben04_800.JPG

ps: da hat man endlich mal schrauben die es aushalten und nicht die köpfe verlieren, dann gibt das hp4 material nach.

mal sehn ob schweisspunkte seitlich an den schrauben die gewünschte haltbarkeit steigern.....

Bearbeitet von Motorhead
  • Like 3
Geschrieben

post-20421-1348336504,084_thumb.jpg

Gerade in ner Turifalle an der Strandpromenade gesehen!

Das ist doch eine "Vespetta" - der Erbauer ist eh hier im Forum unterwegs

:-D Sorry an Salvo

Geschrieben (bearbeitet)

nene, ich mein schon auch Kuluseitig, ich such's mal raus... :whistling:

Edith sagt, ist schon en paar mehr Monate her, aber hier zum Beispiel geht es zwischendrin auch immer mal wieder um die LF Kulu. Gab auch noch 1 oder 2 andere Topics dazu, aber das hier hatte ich grad vor ein paar Tagen mal wieder in den Griffeln...

Bearbeitet von Tyler Durden
Geschrieben

Kann man deutlich mit "das geht bei 'ner Largeframe nicht" beantworten. Eine Largeframe hat aber an der Stelle auch eher wenig Drehmoment, von daher ist das mit dem Keil schon ok. Wenn alles richtig montiert ist natürlich nur.

Geschrieben (bearbeitet)

Scheiß Hobby schieß Saison.

Kupplung war mit 60NM festgezogen. Neue Quetschmutter und Wellscheibe versteht sich.

Zum Lösen mußte Kraft aufgewendet werden, weshalb ich so verwundert war wegen der Schäden.

Na wer sieht die 2 schönen Harrrisse?

post-12728-0-18549800-1348924227_thumb.j

Und als ob das noch nicht reicht konnte ich die Kurbelwelle einfach so aus dem Lager. Nun gut das ist ja wurscht da das Lager und die Kurbelwelle eh in die Tonne wandern.

Aber siehe da das Lager fällt, nachdem der Segerring weg ist, von alleine raus und das neue fällt auch von alleine rein.

Ich hab für dieses Jahr so die Schnauze voll.

Vor nen paar Tagen hat sich noch das untere Pleullager bei unserer PX aufgelöst. Jippie.

Theoretisch haben wir 6 Roller und nen alten Opel. Und was läuft derzeit? Richtig nix.

Bearbeitet von tarzan
Geschrieben

tausch den opel gegen nen altern mersa die gehn wenigstens immer...

Geschrieben (bearbeitet)

Aufprall gab es keinen.

Nach dem Kauf der Möhre wollte ich sie mitm Kleinwagen abholen, sie hat nur dummerweise nach hinten rausgeguckt. Also an der Schwinge und Lenker angepackt und passend gebogen! :thumbsup:

Diese einfach Verladetechnik wurde durch die Trittmatten begünstigt, nur Züge und Kabelbaum hielten sie zusammen!

Bis aufs Trittbrett ist sie übrigens völlig rostfrei.

Ständer und Bremspedal wurden mittels Körner und einem Schlag auf die entsprechenden Schrauben entfernt!

post-26693-0-44472400-1348938696_thumb.j

Bearbeitet von Maxi66
Geschrieben

Aufprall gab es keinen.

Nach dem Kauf der Möhre wollte ich sie mitm Kleinwagen abholen, sie hat nur dummerweise nach hinten rausgeguckt. Also an der Schwinge und Lenker angepackt und passend gebogen! :thumbsup:

Diese einfach Verladetechnik wurde durch die Trittmatten begünstigt, nur Züge und Kabelbaum hielten sie zusammen!

post-26693-0-44472400-1348938696_thumb.j

Bis aufs Trittbrett ist sie übrigens völlig rostfrei.

Ständer und Bremspedal wurden mittels Körner und einem Schlag auf die entsprechenden Schrauben entfernt!

:aaalder:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo Ladys & Gents,   ich bin auf der Suche nach einem Schaltrohr für meine V50 mit 4-Gang und O-Lack giallo positano.  Wenn wer was über hat und gerne abgeben möchte bitte einfach melden!   Gruß Sebi
    • Hoch und Preis runter. Bin für unmoralische Angebote offen....  
    • Moin Zusammen! Ihr könntet mir echt aus der Klemme helfen... Welche Farbe hat diese LML? meine hat den selben Lack und BJ ist 1994, vielleicht hat da jemand ne Vermutung? In der Tabelle des Herstellers gibts einige Grautöne, wollte jetzt nicht jeden einmal bestellen... Danke Elias 
    • Hallo, ich verkaufe ein Scheibenbremse Vespa PX mit Lenkkopf LML und Bremmstrommel von Grimeca im SET - Preis 870,-VB für das ganze SET   - Ort : 85290 Geisenfeld OT Nötting   - Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern! Siehe Unten bitte genau lesen. Wird nur als SET Verkauft. Bei fragen gerne melden.   - Auch in Kleinanzeigen eingestellt.   - Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein, kein Verkauf für Dritte oder im Namen von Dritten: Alles meins   Ich merke an es sind ,bis auf 5 Artikel, alle Teile gebraucht  und es gibt keine Garantie, dies schreib ich nur damit es keine Missverständnisse gibt.   Alles Preis sind Abholpreise. Versand nur wenn selber Organisert da recht schwer und sperrig.   Im Set enthalten sind folgende Teile: Lenkerunterteil - Lenkkopf unten -LML- Vespa PX Disc (1998-) mit Gasrohr -LML- Vespa PX Disc (1998-) und Schaltrohr -LML Vespa PX, T5 125cc incl. Neuer Schraube für Kupplungshebel ebenfalls mit dabei die alten Buchsen und ein neues Buchsen  Montage-Set für das Lenkerunterteil von BGM ORIGINAL-  + Anlasserschalter,  Schrauben die Bremspumpe , Gas und 2St. Schaltrolle incl. Kleinteile. Lackiert in Rot = Piaggio P2/5 (625) Bremspumpe -LML- Vespa PX80, PX125, PX150, PX200 (alle ab Bj. 1998), PX Millenium, PX2011- Ø12mm – incl. neue Dichtungen (die sie aber noch nicht benötigt)  mit dabei ist auch der Gummi für den Bremslichtschalter und der Bremslichtschalter Neue Spiegler Bremsleitung Modular für Grimeca HBZ ´98 L1450mm Achsaufnahme für Scheibenbremse Original Piaggio (Grimeca)  20mm mit neuen Lagern und neuem Wellendichtring (noch nicht fertig montiert) incl. Tachoschnecke und neuen Gummi für Tachowelle. Lackiert in Schwarz = Audi L041 Neue Bremstrommel NT Scheibenbremse Grimeca vorne 20mm ( Sternmuster )incl. Neuer Schrauben für die Bremsscheibe Bremstrommel Original Piaggio PX´98/MY (Stern) mit alter Bremsscheibe nichts daran gemacht. Neu Sporthebelset SIP für Kupplung/Bremse HBZ Grimeca und LML Bremszange vorne Original Piaggio (Grimeca) neu abgedichtet incl. neuem Befestigungssatz für die Bremsklötze (original Piaggio) und neuer Spiegler Hohlschraube mit Dichtungen  Neu Bremsklötze Galfer S21 Neue Bremsscheibe Original Piaggio Ø200x97mm 5o- Vespa PX Disc (1998-), Neue Bremsscheibe Galfer Wave vorne Ø200x97mm 5o- Vespa PX Disc (1998-), 250ml Bremsflüssigkeit von FUCHS DOT4 synthetisch Gebrauchte Lenksäule PX´98 MY 20mm ohne Loch für Bremszug  mit Stoßdämpfer Original alte Piaggio Bremsleitung                  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung