Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ehm ja, gute frage, müsst ich mal genau messen.

hab den motor mal als halb komplett gekauft und dann die scheibe wieder genommen die drin war. denke mal es war die originale px80 scheibe.

Geschrieben

ehrlich gesagt sieht es für mich aus wie einen Scheibe von S&S die falschrum verbaut wurde. (runde Nut für den Halbmondkeil und Fase an der Aussenseite Richtung Lager)

Kann aber auf dem Foto auch täuschen

Geschrieben (bearbeitet)
  Am 29.9.2012 um 13:10 schrieb tarzan:

Theoretisch haben wir 6 Roller und nen alten Opel. Und was läuft derzeit? Richtig nix.

Mein Beileid, das kenn ich. :-(

Kaum hat man was fahrbereites auf dem Hof macht mind. eine von den Kisten 'ne Grätsche. Man könnte ja übermütig werden.

Edith bringt ein e

Bearbeitet von bobandrews23
Geschrieben
  Am 1.10.2012 um 10:01 schrieb Tyler Durden:

ehrlich gesagt sieht es für mich aus wie einen Scheibe von S&S die falschrum verbaut wurde. (runde Nut für den Halbmondkeil und Fase an der Aussenseite Richtung Lager)

Kann aber auf dem Foto auch täuschen

jetzt wo ihr das so sagt, scheint es echt so zu sein. seltsam, darauf achte ich in der regel immer. könnte sein, dass ich es verpeilt habe, weil ich die kupplung notdürftig nach dem run im WW gewechselt hab nachdem ich bi 40° im schatten 50km von zuhause liegen geblieben bin und ein bekannter mich erstmal einschleppen musste um bei sich dann mit mir die kupplung zu wechseln. :rotwerd:

Geschrieben
  Am 1.10.2012 um 21:14 schrieb Johannes:
Gerade wiederentdeckt im Fotoarchiv, ein Prachtexemplar von getuntem BMW in freier Wildbahn... :-D

post-47-0-95519200-1349125963_thumb.jpg

Das ist schon wieder richtig gut! Der Typ schleppt mit der Karre allerdings mehr Bullen als Mädels ab...

Geschrieben

in hannover sind eine zeitlang ganz viele als taxi gelaufen so wie ich in erinnerung habe , auf einmal waren die alle weg...

sehr praktisches aut , und wenn man drin sitzt sieht man den wagen von draussen ja nicht :-D

ich hatte ein paar mal eine jtd multipla mit , obergeiles geschoss !

Geschrieben
  Am 1.10.2012 um 21:55 schrieb gatti500:

aaah , du bist besoffen , das erklärt einiges.... :cheers:

:-D

Viele Grüße vom Oktoberfest.

Geschrieben

Wenn das nicht so´n kurzen Radstand hätte (warum fahren die in dem Video wohl nur geradeaus und bremsen nie), wäre das auf jeden Fall ein ernstzunehmendes Teil. So halt leider nur ein witziges Design Gimmick.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich hatte mich mal was getraut, und einen billigen kurzen 4. Gang von RMS auf meinem 40NM M260 zu verbauen. Hält seit fast 3 Jahren ohne Zahnausfall. Auch auf meinen anderen Motoren halten die kurzen 4. seit Jahren.  
    • Beschreibung: Verkaufe meinen 135er Pinasco Zuera Motor.   Folgende Komponenten sind verbaut: Kupplung: Egig One Finger Clutch  Kupplungsdeckel: Crimaz Auspuff: Egig Mamba Vergaser: YSN 30 Zylinder: Pinasco Zuera 135  Kurbelwelle: Mazzuchelli Zündung: Vape mit statischem Zündzeitpunkt Primär: 2.56   Als Basis für den Motor dient ein PK Motor. Ich habe den Motor vor 3 Jahren aufgebaut. Folgende Motorarbeiten wurden neben dem normalen Zusammenbau noch durchgeführt: Zylinderdichtfläche geplant (von Stefan Teutrine). Am Kolben wurde von einem Experten etwas Material abgedreht, da das bei manchen Zuera Zylindern zu Klemmern geführt hat.   Der Motor läuft perfekt und macht richtig Spaß. Ich bin mit dem Motor ein paar Tage durch Südtirol gefahren. Auf dem Prüfstand von Erich (Egig) hatte er 19,5 PS. Der Grund warum ich ihn verkaufe ist einfach. Als ich bei Erich war, habe ich mir einen 170er Motor gekauft. Der ist jetzt drin und daher brauche ich den Zuera nicht mehr.  Der Motor wird so verkauft, wie auf den Bildern zu sehen. Es fehlt noch eine Halterung für die CDI. Der Motor kann bei bedarf bei mir im Motorständer getestet werden. Versand möglich. Müsste schauen, was das kostet.     Preis: 2.300 €  Standort: Düsseldorf  
    • Ach, Jong, su ne Kostümroller an Fastelovend pass doch jot!
    • Vielleicht steht mir das ja nicht zu - aber wollte das nicht dringend in ÜBELVERUNSTALTET verschoben werden? 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung