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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

123qosun.jpg

hahaha

ps: mich schokiert einwenig der sich übers ganze fahrzeug ziehende ungezügelte mut zur verschlimmbesserung bis ins fast letzte detail (die reifen mein ich damit)...

Ne, also wirklich net........ ist halt Gayschmackssache...ich find den geil!

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

123qosun.jpg

hahaha

ps: mich schokiert einwenig der sich übers ganze fahrzeug ziehende ungezügelte mut zur verschlimmbesserung bis ins fast letzte detail (die reifen mein ich damit)...

War ja nur ne Frage der Zeit bis ne Steampunk Vespa kommt. Das mit den Rädern geht echt nicht! Wenigstens verkupfern lassen oder so...

Bearbeitet von Lauszoo
Geschrieben

123qosun.jpg

hahaha

ps: mich schokiert einwenig der sich übers ganze fahrzeug ziehende ungezügelte mut zur verschlimmbesserung bis ins fast letzte detail (die reifen mein ich damit)...

Also mein Geschmack ist das jetzt nicht gerade,

ABER, die arbeiten und die technische Umsetzung des ganzen

ist ja wohl aller feinst.

Hut ab wer sowas so sauber und mühevoll umsetzt.

Geschrieben

Bis auf den Lenker und die ganzen wilden Winkeleisen ist das doch ein sehr stimmig durchgezogenes Rattengespann!

Geschrieben

Geil

Lenker....wo ist GAS und Schaltung?

gas seh ich nen seilzug vom (schnellgas)griff nach unten zum motor laufen, schaltung vermute ich gehört der kleine hebel an der mittelstrebe dazu...

Geschrieben

So ein Teil mit 2cm Bodenfreiheit in der DBM... ach ne ups, man darf ja den Lagerabstand der Lenksäule nicht verändern... :wallbash::repuke:

Geschrieben

:blink:

Hat das auch einen Sinn?

Z.B. besser gesehen werden, bessere Übersicht über den Straßenverkehr?

Oder ist das dort einfach gerade cool...?

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    • wurde hier schon zig mal besprochen, wirf mal die Suche an... zB     https://www.germanscooterforum.de/topic/253084-tüv-eintragungen-vornach-1989/
    • Ich habe mir einen DT Swiss XM 1700 Laufradsatz mit 350er Nabe gekauft, der vom Verkäufer als Boost Einbaumaß (148mm) angegeben war. Beim Einbau stellte sich heraus, dass die Nabe breiter ist (157mm - Superboost) und nicht in den Rahmen passt.  Weiß jemand hier ob es möglich ist, die Nabe so umzubauen, dass ich auf das 148er Boost Einbaumaß komme (und es dann auch mit der Bremse und der Kettenlinie passt)? Danke und Gruß   
    • Moin in die Runde, hier mal eine Frage zum Thema Eintragungen.   Ich möchte mir einen PX 200 Rahmen aus dem Baujahr 1985 zulegen. Der Rahmen besitzt keinen Motor. Ich habe ein Malossi VR one Gehäuse mit folgenden verbauten Parts:   Mallossi 210ccm Sport auf 221ccm Mazuccheli Glockenwelle 60mm Hub 38er Keihin Airstriker RD350 Membarne BGM Big Box V2 Sport VAPE Zündung   Kann man den Malossi Zylinder, Keihin Vergaser und den BGM Schalldämpfer noch bedenkenlos eintragen lassen? Ich hörte, dass es da wohl  bei den Eintragungen zu Schwierigkeiten kommen könnte, auch bei Baujahren, so wie viele behaupten, vor 1989.   Besten Dank im Voraus!      
    • Um es mal vorneweg zu nehmen, aktuell würde ich ein VR-One auch nur mit richtiger Membran und Vergaser fahren.   Wenn ich allerdings gerne einen Si verwenden möchte und die kleine Membran halbwegs Leistung kann, dann fallen mir sofort folgende Gründe ein, warum ich lieber diese Version statt einem DS verwenden würde. - Richtiges Lima Lager - Kein DS - Kurbelwellen bis 65mm Hub verwendbar
    • Bin fast fertig, muss nur noch das Polrad gegen ein verzahntes tauschen. Und mich dabei wieder über die außerordentlich schlecht passende Zylinderhaube geärgert: kommt das eigentlich häufiger vor, dass die Ersatzteile derart schlecht sitzen? Ist neu von einem Händler, das Original fehlte als ich den Roller bekam.   Ist am unteren Befestigungspunkt und am Zylinderkopf festgeschraubt. Passt um den Zylinder gut herum, aber kein Anschluß zum Gebläsekanal.   Oder gibts bei der PX80-150 mehrere Varianten?    
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