Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:blink:

Hat das auch einen Sinn?

Z.B. besser gesehen werden, bessere Übersicht über den Straßenverkehr?

Oder ist das dort einfach gerade cool...?

nein das hat einen ganz einfachen grund: die originalen lenker sind schon alle für teures geld nach europa verkauft worden :-D

Geschrieben (bearbeitet)

der grund dafür liegt wohl in der tatsache das in manchen weltteilen das benutzen von deoroller und oder spray sich noch nicht durchgesetzt hat ,die aufrechte haltung mit den achselhöhlen den fahrtwind ausgesetzt sorgt wohl für das so erwünschte "frischegefühl"

ähnliches kann mann in frankreich allmorgens beobachten , der fransoze an sich , schlackert ja gerne zur boulangerie und klemmt dan auf den nachhauseweg das frische baguette unterm arm , an sich nichts aufregendes ...

aber wenn mann gut aufpasst , sieht mann das der francois die almorgendliche frische baguette , den einen tag links trägt , den anderen tag rechts.

so liegt die vermutung nahe das so mit dem frischen noch dampfenden brot , des franzosens achselhöhlen für den langen tag frischgedampft werden .

andere länder andere sitten.

Bearbeitet von gatti500
  • Like 1
Geschrieben

:blink:

Hat das auch einen Sinn?

Z.B. besser gesehen werden, bessere Übersicht über den Straßenverkehr?

Oder ist das dort einfach gerade cool...?

Erstens ist dauerndes Sitzen schlecht für die Wirbelsäule und zweitens bekommt er so mehr Gewicht aufs Vorderrad. Du wirst schon sehen, im nächsten Jahr fahren in der ESC alle mit so einem Lenker :-D

Geschrieben

Wenn DAS das Roller-Ideal in Optik und Qualität der ausgeführten Arbeit in Asien ist, kann man sich mit ruhigem Gewissen eine Asien Reste-AuA-ration kaufen... ;-)

Wir sind leider alle mit dieser deutschen TÜV verseuchten Sicherheitsmoral Mentalität aufgewachsen

und haben den Spaß und die Fähigkeit zu dieser ungezügelten kindlichen Unsinnprovisationskunst wie der Asiate sie noch besitzt verloren, schade...

403572_509637285714629_1637252014_n.jpg

Geschrieben

wenn lenker und auspuff etwas dezenter und gefälliger designed wären könnt ich mich schon fast an den anblick gewöhnen...

  • Like 1
Geschrieben

Ich finde die Dinger cool.

Wenn die wenigstens Gummipuffer oder Restfederweg hätten, würde ich mit sowas gerne mal rumfahren.

Ansonsten ist da eher Essig mit Lendenwirbeln.

:-D

Geschrieben

wenn lenker und auspuff etwas dezenter und gefälliger designed wären könnt ich mich schon fast an den anblick gewöhnen...

dazu noch eine corsabank,ET4gabel und das boot an die andere seite und mir würde die kiste schon gefallen.

(der tank bringt zwar ne tolle reichweite aber optisch iss der nix für mich.)

Geschrieben (bearbeitet)

403572_509637285714629_1637252014_n.jpg

..da iss doch´n Bock vom Borletti. Da war bestimmt jemand untreu, deshalb der Lenker "al cornuto"

Bearbeitet von DeLaSoul
Geschrieben

so, hier ist sie richtig:

post-21199-0-79362200-1351171907_thumb.p

post-21199-0-53459900-1351171909_thumb.p

:repuke:

Das sieht unerwartet schlimm aus. Wenn jetzt jemand Cosa mit Garelli zu mir gesagt hätte hätte ich mir das nicht ganz so abwegig vorgestellt, muss ich sagen.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn wir schon bei der wunderschönen Cosa sind:

Dass sich ne Ständerschraube mitsamt Unterlegscheibe so durcharbeitet, hatte ich auchnoch nicht.

post-26693-0-32842100-1351274662_thumb.j

Bearbeitet von Maxi66
Geschrieben

Wenn wir schon bei der wunderschönen Cosa sind:

Dass sich ne Ständerschraube mitsamt Unterlegscheibe so durcharbeitet, hatte ich auchnoch nicht.

Deswegen wird das ganze jetzt durch die Edelstahl-Gepäcköse beschleunigt, damit es wieder ausgeglichen ist?

Geschrieben

Mal wieder ein 177er tot. GS Kolben sieht leider auch schlecht aus.

Welle wird leider auch durch sein. Hoffe nur, dass das Gehäuse nix abbekommen hat.

Nur: Wie passiert denn bitte sowas?

post-3663-0-68982400-1351427823_thumb.jp

post-3663-0-62995900-1351427836_thumb.jp

Geschrieben

Mal wieder ein 177er tot. GS Kolben sieht leider auch schlecht aus.

Welle wird leider auch durch sein. Hoffe nur, dass das Gehäuse nix abbekommen hat.

Nur: Wie passiert denn bitte sowas?

Kannst wieder schweißen, der hält dann leicht 10000 km :satisfied:

Geschrieben

Kannst wieder schweißen, der hält dann leicht 10000 km :satisfied:

dazu müsste ich aber 10.000 kleinteile aus dem kurbelgehäuse saugen....

  • Like 1
Geschrieben
Mal wieder ein 177er tot. GS Kolben sieht leider auch schlecht aus.

Welle wird leider auch durch sein. Hoffe nur, dass das Gehäuse nix abbekommen hat.

Nur: Wie passiert denn bitte sowas?

War der vielleicht auf nen 80er Gehäuse verbaut und daher/dafür abgedreht?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Um es mal vorneweg zu nehmen, aktuell würde ich ein VR-One auch nur mit richtiger Membran und Vergaser fahren.   Wenn ich allerdings gerne einen Si verwenden möchte und die kleine Membran halbwegs Leistung kann, dann fallen mir sofort folgende Gründe ein, warum ich lieber diese Version statt einem DS verwenden würde. - Richtiges Lima Lager - Kein DS - Kurbelwellen bis 65mm Hub verwendbar
    • Bin fast fertig, muss nur noch das Polrad gegen ein verzahntes tauschen. Und mich dabei wieder über die außerordentlich schlecht passende Zylinderhaube geärgert: kommt das eigentlich häufiger vor, dass die Ersatzteile derart schlecht sitzen? Ist neu von einem Händler, das Original fehlte als ich den Roller bekam.   Ist am unteren Befestigungspunkt und am Zylinderkopf festgeschraubt. Passt um den Zylinder gut herum, aber kein Anschluß zum Gebläsekanal.   Oder gibts bei der PX80-150 mehrere Varianten?    
    • Wenn du da Kontakt hast, dann sag ihnen bitte, dass die das alla VR-One und mit breiter T5 Kurbelwellendimension machen sollen.  Da würde ich mal direkt 1 - 3 Gehäuse kaufen. 
    • Vor ein paar Jahren fand ich die Loewe ja ganz gut und intuitiv bedienbar. Wie das bei den aktuellen Modellen ist, weiß ich aber nicht. Mich wundert es, dass es noch keine Senioren-TVs (äquivalent zu den Senioren-Telefonen) gibt. Wäre ja nur ne Software-Sache den ganzen Smart-Kram wegzulassen und ne simple/reduzierte Fernbedienung zu nutzen. Meine Eltern haben den Umstieg von Loewe auf Samsung auch halbwegs hinbekommen. Aber einige Sachen scheinen immer noch zu nerven.
    • Mach wie @dorkisbored schrieb und nimm die Revolver. Die hält auch einen Egig170 im Zaum und trennt wunderbar.  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information