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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Geil! Felgen wie beim 190er Mercedes

Endlich mal 80er Jahre Style taugliche Felgen für die Hexagon/SKR Gabel :gsf_chips:

Täuscht das, oder hat das Ding grob 12 Meter Radstand?

Bearbeitet von Tim Ey
Geschrieben

Stimmt, die Lochbleche auf den Blinkergittern und dieser komische goldene Schriftzug gehn garnicht.

Ansonsten doch n cooler Stuhl.

Geschrieben

Wie kommt man bitte auf so 'ne Scheiße? Was iss das für'n Spaten?

Diese Klebervariante gibts leider wohl mittlerweile für so einige Fahrzeughersteller....auf nem alten Käfer durfte ich das Ding schon live und in Farbe sehen :repuke:

Geschrieben

Vor ein paar Wochen hatten wir sie noch glaube ich in diesem Topic als Studie, nun kommt sie tatsächlich,

die NEUE VESPA. HELAU !!

http://www.bild.de/a...31146.bild.html

:blink:

naja, wenn der Sitz nicht die Form und Größe einer SatAn 3300er Satellitenschüssel hätte...

Aber man bekommt sicher unverschlüsselt Sky rein mit dem Teil...

Geschrieben (bearbeitet)

von Grimeca gabs so ne Trommel?....dachte immer die wären von LML und Grimeca hat nur den Stern und das "Spinnennetz" rausgebracht...

Bearbeitet von dorkisbored
Geschrieben (bearbeitet)

schweissen ?

solange die lagersitze nicht angegriffen sind seh ich da kein problem....

Der Lagersitz ist nicht betroffen. Der Riss ist genau an der äußeren Kante der Sicherungsring-Nut.

Kannst du mir einen Tip geben wo ich das schweißen lassen kann? Meinst Du Laser oder regulär oder egal?

Das müßte dann danach wieder abgedreht und vor allem ausgedreht werden.

von Grimeca gabs so ne Trommel?....dachte immer die wären von LML und Grimeca hat nur den Stern und das "Spinnennetz" rausgebracht...

ist abgedreht

Bearbeitet von Ruhter Skuhkie
Geschrieben

PK 80 Motor mit defekter Kurbelwelle. Halbmondnut vom Polrad kaput...naja!

Leider hat es auch den Drehschieber erwischt...und dann habe ich noch das hier im Lagersitz Limaseite gefunden... :wacko:

post-15087-0-57172700-1353186316_thumb.jpost-15087-0-87038200-1353186316_thumb.jpost-15087-0-24036100-1353186317_thumb.j

Geschrieben (bearbeitet)
über zugerichtet: mit gummi handschuhen schrauben :whistling:

:-D ohne gibts net!

ich hoffe, dass die nebenwellenaufnahme keinen riss hat.

guts argument, muss ich nachsehn. block ist überhaupt sehr niedergeritten...

edit: ne, die nebenwellenaufnahme im gehäuse hat zum glück nix abgekriegt!

Bearbeitet von Motorhead
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    • https://www.getriebesalat.de/primaer/LF/16   Schnall ich nicht. Es geht doch um den Durchmesser des Zahnrades und nicht um den Durchmesser der Kupplung.   Ist der Durchmesser der 23Z kleine Kupplung etwa ein anderer als der Z23 große Kupplung? 
    • 12,1 Volt Leerlaufspannung weist auf eine hohe Entladetiefe für Bleiakkus hin, die optimistische Prozentanzeige (93%) vom blauen Schätzeisen wäre deshalb sehr unrealistisch.   https://www.motelek.net/allgemein/akkus/bleiakkus/ladezustand.png   Gehen wir stattdessen von Teillastspannungen bei Belastung von ungefähr C10 aus, wären wir mit 12,1 Volt Klemmenspannung bei max. 55% Ladezustand.   http://www.microcharge.de/forum/bilder/ladezustand-batterie.gif   Deshalb nicht immer alles glauben, was manche fragwürdige Schätzeisen so anzeigen!   PS: Aber besser irgend eine Spannungsanzeige, als gar keine!  
    • Dein verlinktes DRT 23Z ist ja für die "kleine" Kupplung mit 6 Federn. DAs kannst du nicht in eine 200er Kulu verbauen.
    • Der Zündkerze ist das egal, ob Dein Scheinwerfer DC braucht.    Nimm einen GGBCM oder den VAPE-DC-Regler, vielleicht tut‘s auch der BGM.   Schau Dir aber, grade als Nurmi, den Kabelbaum vorher gut an, wie der DC dann nach vorne kommen soll und wie der Lichtschalter (und die Schnarre/Hupe) dann funktionieren sollen. Da gibts die abgefahrensten Kombinationen. Ich hab das bei meiner Lusso auch etwas russisch hingekabelt, funktioniert aber einwandfrei.
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