Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

vor ein paar jahren hat mich so ein geraet am teilemarkt in novegro ziemlich nervoes gemacht.

passt wunderbar ins exotenrollertopic

mich persönlich macht das Design so gar nicht an. Erinnert mich zu sehr an die modernen Chinaklone. Aber is ja zum Glück wie immer Geschmackssache

Geschrieben (bearbeitet)

Die einzige Lambretta, von der ich bereue, das ich sie verkauft habe.

Die war einfach geil gemacht... ich wollte sie eigentlich behalten und dann einen Aufkleber draufmachen, auf dem Steht:

Mit einer Vespa hätte ich so etwas niemals gemacht...

Edit sagt noch, das es eine spanische SX 200 war...

post-4690-0-64734600-1354568174_thumb.jp

post-4690-0-72764400-1354568186_thumb.jp

Bearbeitet von Der_Spanier
Geschrieben

Die einzige Lambretta, von der ich bereue, das ich sie verkauft habe.

Die war einfach geil gemacht... ich wollte sie eigentlich behalten und dann einen Aufkleber draufmachen, auf dem Steht:

Mit einer Vespa hätte ich so etwas niemals gemacht...

post-4690-0-64734600-1354568174_thumb.jp

post-4690-0-72764400-1354568186_thumb.jp

Edit sagt noch, das es eine spanische SX 200 war...

Ist das ein PX-alt Rücklicht?

Geschrieben

Haufen???

Das ist eine SX200 Erstserie mit innenliegender Scheibenbremse. Optisch hergerichtet, damit sie wenigstens nach irgendwas aussieht.

:-D schien wohl nen Grund zu haben,dass du sie hier reingestellt hast.. Deshalb ;-)
Geschrieben (bearbeitet)

boar,

schau ich mal zur abwechslung auf ebay nach, was es grade so zu kaufen gibt und dann findet man so eine Auswahl:

[screenshots von nicht so schönen Rollern gelöscht]

geil

Bearbeitet von thisnotes4u
Urheberrecht
Geschrieben

hmm... ratte hin oder her aber fahren sollte der kübel schon...das ist wiedermal nur peinlich für die zwiebelringfraktion.

musik!

:-D

  • Like 1
Geschrieben

Ich habe vor zig Jahren schon gesagt, dass den Leuten die optisch schönen Ideen ausgehen und irgendwann mal Blumenkübel oder sonstiger geistiger Dünnschiss an die Karren gespaxt wird.. Genau aus diesem Grund kann ich mich mit dem ganzen Show&Shine Dreck überhaupt nicht identifizieren.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ob das die Dachpappe so geil findet ?
    • Probier's aus und berichte:) Hab anfangs auch die proma Banane drunter gehabt. Mit den Standard Steuerzeiten und 3.00 Getriebe ohne kurzen vierten, war das ein Sprung vom 102 polini   Der Auspuff selbst. Keine Ahnung. Viel kann man nicht erwarten. Die Dexter jungz haben sich aber sicherlich was dabei gedacht. Tue es!  ausser du willst den reso Kick. 
    • da ich aufgrund eines unverschuldeten Unfalls seit 21 !! Monaten arbeitsunfähig krank geschrieben bin.. kann ich auch 1/2 bis 1H täglich beisteuern....lieg ja die meiste Zeit eh nur rum....   Rita
    • Hab mir die Tage mal die Mühe gemacht, meine diversen O-tunings , den SIP125 (alle PBox, Si20) und die originale, revidierte T5 zu vergleichen, die seit neuestem in meinem Stall steht: T5 Verdichtung lag glaub bei ca. 11.5:1 Alle Schätz-Parameter wie cw Wert, Fläche, dyn. Reifenumfang sind hier gleich (habe ich mal anhand div. P4 Läufe "kalibriert"), die anderen Parameter wie Übersetzung, Gewicht etc. lassen sich ja gut bestimmen, die Kuren sind Mittelwertkurven aus meist 4-6 mehr Läufen. Somit sollten die Kurven unereinander gut vergleichbar sein... Der Absolutwert der Leistung ist darum wie immer nur als Schätzwert zu sehen! Könnte auch 1 PS mehr sein...   Lila und braun sind dabei zwei verschiedene 125er O-Tuned Motoren, der braune hat dann den SIP125 bekommen. Ich vermute aber, der hat irgendeine ungünstige Kombi, dass er so ein Loch hat... muss fast an der längeren Einlasszeit liegen, sonst ist eig. alles gleich.... Ich hab 4 O-tunings gemacht, die alle untenraus mehr bringen, etwa so wie hier lila (was sich wirklich geil fährt!). Der braune bekommt darum (auch wegen Defekt) in absehbarer Zeit eine neue, originale Kurbelwelle und das SIP-Kit mit einer FuDi weniger, dafür ne KoDi mehr, um mit den Steuerzeiten runter zu kommen. Würde erwarten das "dämpft" das Loch etwas. Wenn dann sowas wie das gestrichelte rauskommt, wäre das top. Aber im Prinzip müsste das in Richtung T5 gehen. Ist ja dann fast vergleichbar in Bezug auf ÜS-Grösse, SZ & Verd.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung