Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jep-ich hatte einst nen T3 mit Volvo V6.

Ganz ehrlich-ich mag das dargebotene Ding auch nicht-aber es spiegelt den Zeitgeist der 90er wieder!

Sowwas finde ich immer ein wenig respektabel.

Anno 1990 stand hier immer ein ähnlich aufgemotzter T3 im ultimativen Peter Maffay-Layout herum...den würde ich heute durchaus selbstsicher bewegen wollen... :satisfied:

Geschrieben

Fruchtzwerg-Rückleuchten, Bösemacher, Riffelblech und Spielautomaten-Lenkrad kann man doch abschrauben. Dann gnibbelt man die Totenkopf-Aufkleber ab und schon ist es ne coole Karre. Ford V6 und LPG klingt für mich nach ner geilen Kombination.

Geschrieben

Der 2.9er V6 in Verb. mit LPG ist ansich garnicht schlecht.

Das Nonplusultra wäre ne Doka mit nem RS6 V8 Bi-Turbo als Mitttelmotor. Irgendwann bau ich mir sowas mal. Einen ausgeräumte Doka habe ich noch auf dem Hof stehen. Für den täglichen Gebrauch geht nichts an einem schönen TDI Umbau mit Renault UN1 Getriebe und ner Schüppe Leistung vorbei...

Die 5-Zylinder Audi Motoren ziehen im Bus nichts vom Teller und fressen dir die Haare vom Kopf.

Geschrieben

Fruchtzwerg-Rückleuchten, Bösemacher, Riffelblech und Spielautomaten-Lenkrad kann man doch abschrauben. Dann gnibbelt man die Totenkopf-Aufkleber ab und schon ist es ne coole Karre. Ford V6 und LPG klingt für mich nach ner geilen Kombination.

...und die blauen Kirmes LEDs im Innenraum lassen wir drin?

Geschrieben

eine rakete ist es nicht , aber unterscheidet sich deutlich vom 1.6.

einen 1.6 td hatte ich schon drin , ist aber recht anfällig gewesen.

der 1700 läuft seit 8 jahren problemlos , eine wasserpumpe , öl und filter bei etwa 90000km seit überholung , total jetzt 372000 km.

Geschrieben

eine rakete ist es nicht , aber unterscheidet sich deutlich vom 1.6.

einen 1.6 td hatte ich schon drin , ist aber recht anfällig gewesen.

der 1700 läuft seit 8 jahren problemlos , eine wasserpumpe , öl und filter bei etwa 90000km seit überholung , total jetzt 372000 km.

JA, da hast du recht. Der ist einfach besser gebaut. Merkt man schon am geflanschten Auspuff. Wobei der 1,6er auch gut ist, wenn man ihn nicht schürt und vor allem OHNE TURBO!

Das ist hier aber kein Bustopic!

Geschrieben

Der 2.9er V6 in Verb. mit LPG ist ansich garnicht schlecht.

Das Nonplusultra wäre ne Doka mit nem RS6 V8 Bi-Turbo als Mitttelmotor. Irgendwann bau ich mir sowas mal. Einen ausgeräumte Doka habe ich noch auf dem Hof stehen. Für den täglichen Gebrauch geht nichts an einem schönen TDI Umbau mit Renault UN1 Getriebe und ner Schüppe Leistung vorbei...

Die 5-Zylinder Audi Motoren ziehen im Bus nichts vom Teller und fressen dir die Haare vom Kopf.

Ist zwar kein Doka und keine RS6 Maschine aber so ähnlich.

T3 mit Chevy V8 Biturbo.

Grüsse Didi

Geschrieben

Norwegisches T3-Customizing sieht normalerweise aber eher so aus, get ready for the Swag: http://www.bmwguiden.no/forum/viewtopic.php?f=15&t=119117

Damit cruisen die Abiturienten im Mai durch die Strassen, mit Schlauchsaufen und allem, danach geht er an den nächsten Jahrgang und wird bis Mai wieder neu "gestaltet". Irgendwann sieht er dann so aus: http://www.bt.no/nyheter/lokalt/Russebil-gikk-opp-i-ryk-1775904.html

Vorne drauf (an der Seite) noch der Name des Mechaniker-Teams: "16 Euter auf Spritztour".

Geschrieben

Irgendwann sieht er dann so aus: http://www.bt.no/nyh...yk-1775904.html

Ausgebrannte und geschlachtete T1-T3 Karrossen findet man auch zu Hauf in den griechischen Bergen auf dem Peloponnes rumstehen. Habe in einer noch nen brauchbaren Achsschenkel gefunden, war aber leider mit dem Flugzeug dort... Muss mal schauen ob ich die Fotos wieder finde! Habe mindestens 10 aufgegebene Busse und 20 andere schicke Fahrzeuge gesehen!

Geschrieben

Die "Reparatur" wurde mir am Telefon beschrieben - ich habe mich dann für das Telefonat bedankt....

"400€ darunter gebe ich die nicht her", ne is klar, Atze.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Meine Sprint hat zwischen Sitzbank und Rücklicht 4 Löcher. Offenbar war dort mal ein Gepäckträger verbaut. So einen suche ich, um die Löcher sinnvoll nutzen zu können - zumindest 2 davon. Zustand (fast) egal, sollte halt gebrauchsfähig sein.  Hat jemand einen für mich? 
    • Stimmt. War noch nicht richtig wach. 😜   PX80 bzw. P80X war immer DE    Um so seltsamer die ganze Karre.    Bin weiterhin gespannt auf Bilder  
    • Beschreibung: S-Box 177 von Pipe Design Vintage I (flache Ausführung für GTR) Preisvorstellung: <600   Danke
    • Beschreibung: Die T4 ist Bj 62 und ist bis auf die angebaute Motorbacke OLack (die org Haube ist noch vorhanden!) Der Roller wurde kpl umgebaut. Elektrik 12V DC Tacho Motogadet Bremspumpe MMW PK Gabel mit Scheibenbremse  Fahrwerk BGM Strebe nur geschraubt ohne zusätzliche Löcher im Rahmen Sitzbank Sport oder Ancelotti  Led Scheinwerfer schlauchlos Felgen mit neuen Mitas Reifen div Eintragungen tüv 2026   Motor  BFA 306ccm Gebaut 08/24  300km Laufleistung  BFA Kit plus Vape Crimaz 1+2 Gang lang 3+4 org überstetzt Nebenwelle Px 200 mit DRT Rep Kit Posch Box mit Knalldämpfer  Keihin 38mm Airstriker mit MRP Ansauger leistung 42Ps am Rad    Preis:  10900€  Standort: 28857 Syke bei Bremen  Verkauf von Motor oder Rahmen einzeln ist auch möglich   Habe auch noch eine Px kpl verstärkt von S&S mit BFA im Angebot.  Bei Interesse PM     
    • Steht seit über 15 Jahren bei mir und ich weiß nicht warum. Keine Ahnung ob sie läuft und noch weniger Lust mich damit zu beschäftigen. Alles original. Deutsche Papiere vorhanden.  BJ 1989.  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung