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Geschrieben

was issn da besonderes?

die schmiernut ist doch notwendig damit das oel im getriebe bleibt.

ohne dieser funktioniert doch die fussschmierung des zahnradzahns nicht.

Ja, aber wenn man ein t5 Zahnrad auf PX80 fahren will, muss man den Zahnradfuß abdrehen!

Geschrieben (bearbeitet)

Ne beschissene Rostlaube der letzten Baureihe, die bekanntermaßen quasi überall gammelt, indischer Rahmen (bei LML gings ja noch), laissez faire-Verarbeitung der Spaniockel in Verbindung mit "bloß raus damit"-Haltung der Agnellis, werksseitig beschissenster Rostvorsorge und nordische Witterung und dann gepflegte 10.000 DM dafür abgreifen wollen?

Watn Latte Macchiato-Honk - manche Leute merken doch nüscht mehr... Aber seine Reaktionen sind auf freundliche Anmerkungen noch geiler. Irgendwie verblendetes Koksersyndrom oder so.

Bearbeitet von BFC
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

ich finde den besitzer durchs auftreten, die karre rein optisch und den preis übel zugerichtet....

das ist 3x übelst verschandelt wie ich finde.

Bearbeitet von Motorhead
  • Like 1
Geschrieben

Nee, war meinerseits nur ne Anmerkung auf die elenden My-Karren und deren "bloß schnell verhökern"-Mentalität von Agnellis Beteiligungsbude Abschreibungsobjekt Piatschjo in Verbindung mit der miesen Verarbeitung und der "lustigen" Preisvorstellung und der Merkbefreiung des Verkäufers.

Laß den Eimer mal einige Zeit rumstehen, dann gehört der ob des überall blühenden Kantenrosts auf sicher zu den übel zugerichteten Teilen.

Ist eben ne PX My. Hab zu viele dieser überteuerten Rostlauben gesehen.

Das Chromlametta und die WW-Reifen sind mir egal, das ist der persönliche Geschmack des Verkäufers, das geht mich nichts an, die blaue Farbe ist sogar eher schön als übel.

Geschrieben

ich finde den besitzer durchs auftreten, die karre rein optisch und den preis übel zugerichtet....

das ist 3x übelst verschandelt wie ich finde.

ich finde nur dass das topic nicht mit ueberhoehten preisvorstellungen oder nichtgefallenen anbauteilen zugemuellt werden sollte.

und ueber die qualitaet der my wurde hier doch auch schon oefters diskutiert.wenn ein bild einer verfaulten eingestellt wird find ichs o.k. aber jede zweite my als "uebel zugerichtet" zu presentieren is genauso langweilig wie die preisdiskusion.

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    • Bei ca. 4500 hast du max. Vorzündung   Weiß jetzt nicht was Erich aktuell bei statisch empfiehlt aber wenn wir jetzt mal von 17 grad ausgehen dann solltest du nicht mehr als 17 bei der Drehzahl haben.   Finde das geht dann im Eingebauten Zustand ganz gut. Gas aufreißen und kontrollieren, dass dieser max Wert nicht überschritten wird. Oder halt nit gewisser Tolleranz   Das mit dem Schrauber ist nice fürs erste zusammenstecken um zu wissen wo man ca. steht und im Motorständer für Probelauf. Fertig einstellen mach i im Moped, ist für mich einfacher. Aber viel wege führen nach Rom, oder Südtirol
    • Ob Du eine gute und grade originale Gabel finden wirst bezweifle ich da das schwer werden wird. Die Casa Gabeln sind eigentlich sehr gut.
    • Schraube muss ganz raus. Evtl kannst du die Züge und Kabel montiert lassen und die Klemme durch den Lenker fädeln. Musst mal versuchen. Notfalls muss halt alles raus
    • ich habe immer nur Original verbaut, wenn üblicherweise bei Laufleistungen zwischen 40.oookm und 6o.oookm die ab Werk verbauten aufgegeben haben ich hatte ienen Kunden, dem habe ich mehrmals SKR mit um die 20.oookm verkauft....bei Ihm war dann meist bei ca 50.oookm Schicht im Schacht.... Karre als Teileträger in Zahlung genommen und die nächste mit um die 20.oookm in die Hand gedrückt.   Rita
    • Muss die Klemmschraube komplett raus? Wenn ich sie lockere, kann ich den Lenkerkopf drehen, aber max. 1 mm nach oben bewegen. Die Schraube wird nach 1-2 mm Lösen wieder fest. Ich will das Gewinde nicht beschädigen. 
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