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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

ich würde einen servomotor einbauen und auf den lenker eine fernsteuerung mit gummiband befestigen, wahlweise mit 2,4 ghz richtfunk oder 35 mhz falls das ganze blech dieser ollen vespa die funkwellen stört.

björn meint noch 35 mhz ist nur für flugbetrieb also eher 40mhz oder 27, damit die brummifahrer auch gas geben (wegnehmen) können wenn du sie überholen willst..... :wacko:

Bearbeitet von vespa-rs
Geschrieben

Ich würde meinen, dass man durch gezielten Materialauftrag mit leichter Nacharbeit aus den beiden Fragmenten auch locker zwei Motorblöck raus rekonstruiert. So gesehen 'ne super Idee von deinem (fiktiven?) Nachbarn.

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

...nixn fiktiv - Landmaschinenmechniker und Schmied is der.

g

t

...braucth jemand eine Hauptwelle einer GS3?

Bearbeitet von v30t
  • Like 1
Geschrieben

Das war wohl mal ein Metallsiri, der weder eingekörnt, noch eingeklebt wurde!

Wer macht denn sowas (bei heilem Simmeringsitz) ???

Geschrieben

ich glaube der Darky fährt die Dinger einfach, da kann das dann irgendwann mal passieren.

Und nicht nur im Kreis, sonder auch auf Strecke, ist für viele Internetzer hier nicht nachzuvollziehen. Ich finds geil....

Geschrieben

Yes, Rille! Metall geht aber trotzdem! Nur ab da, immer Metall!

Und geil finde ich son platten Motor wegen rausgewandertem Sitz nicht ...

Fahre jetzt wieder ne Runde Roller im Netz ... :D -hoffe der Simmi hält ;)

  • Like 1
Geschrieben

Dafür gibts doch die üblichen, verdächtigen Dienstleistungsbetriebe. Roller hinstellen und sagen: "Mach mal schick und vollgasfeste 28PS. Ich brauch das Ding um in die Kanzlei zu kommen!"

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    • Bei ca. 4500 hast du max. Vorzündung   Weiß jetzt nicht was Erich aktuell bei statisch empfiehlt aber wenn wir jetzt mal von 17 grad ausgehen dann solltest du nicht mehr als 17 bei der Drehzahl haben.   Finde das geht dann im Eingebauten Zustand ganz gut. Gas aufreißen und kontrollieren, dass dieser max Wert nicht überschritten wird. Oder halt nit gewisser Tolleranz   Das mit dem Schrauber ist nice fürs erste zusammenstecken um zu wissen wo man ca. steht und im Motorständer für Probelauf. Fertig einstellen mach i im Moped, ist für mich einfacher. Aber viel wege führen nach Rom, oder Südtirol
    • Ob Du eine gute und grade originale Gabel finden wirst bezweifle ich da das schwer werden wird. Die Casa Gabeln sind eigentlich sehr gut.
    • Schraube muss ganz raus. Evtl kannst du die Züge und Kabel montiert lassen und die Klemme durch den Lenker fädeln. Musst mal versuchen. Notfalls muss halt alles raus
    • ich habe immer nur Original verbaut, wenn üblicherweise bei Laufleistungen zwischen 40.oookm und 6o.oookm die ab Werk verbauten aufgegeben haben ich hatte ienen Kunden, dem habe ich mehrmals SKR mit um die 20.oookm verkauft....bei Ihm war dann meist bei ca 50.oookm Schicht im Schacht.... Karre als Teileträger in Zahlung genommen und die nächste mit um die 20.oookm in die Hand gedrückt.   Rita
    • Muss die Klemmschraube komplett raus? Wenn ich sie lockere, kann ich den Lenkerkopf drehen, aber max. 1 mm nach oben bewegen. Die Schraube wird nach 1-2 mm Lösen wieder fest. Ich will das Gewinde nicht beschädigen. 
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