Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

ich glaub mein postler ist auch übel zugerichtet :wacko:

13167_4675158434064_458741550_n.jpg

welle dann im postkasten "ausgepackt" und schachtelreste rausgerissen.....

Bearbeitet von Motorhead
  • Like 7
Geschrieben

nönö. das war schon immer so, aber dafür hab ich das ganze türchen auch rausgenommen und gradgebogen.

der coole herr postler hat einen schlüssel, wo er die kompletten türchen von 4 fächern wegklappen kann. da geht das paket dann in der breite leicht rein, aber durch meine schmälere türe dann halt nicht mehr in einem stück raus....

Geschrieben
Soll die Welle noch so fahren? Ich liebe diese Honks, die so eine dünn verpackte Welle den Versandunternehmen überlassen.

Habe mich auch schon gefragt, was das für eine Welle ist, die in so einen schmalen Karton passt. Oder ist das eine Kinderwelle fürs Fichtenmoped?

Geschrieben (bearbeitet)

Ja die verpackung vom forenmitglied hier war leider echt dürftig :-(

Vor allem war die welle innen nur in ein plastiksackerl gewickelt...

Bearbeitet von Motorhead
Geschrieben

Darum bitte ich immer um eine extra ordentliche Verpackung. Wer da als Verkäufer keinen Bock drauf hat, solls mir sagen, dann kauf ich meinen Scheiß wo anders :-)

Geschrieben (bearbeitet)

sag mir das, hab unlängst wellen und gehäuse verkauft. aufwändige doppelte schachtel mit papierknödelzwischendecke damit nix passieren kann.

dachte nicht, das man das bei "experten" extra erwähnen muss...aber nun is gut, hilft eh alles nix!

Bearbeitet von Motorhead
Geschrieben (bearbeitet)

nönö. das war schon immer so, aber dafür hab ich das ganze türchen auch rausgenommen und gradgebogen.

der coole herr postler hat einen schlüssel, wo er die kompletten türchen von 4 fächern wegklappen kann. da geht das paket dann in der breite leicht rein, aber durch meine schmälere türe dann halt nicht mehr in einem stück raus....

De Österreicher san scho Hund! - auf des wär ich nie gekommen!

-> mir braucht jetzt keiner sagen er glaubt das Packet könnte man ohne größere Falten oder Risse so passend ins Abteil "stopfen" :-D

Bearbeitet von joe:V