Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Dem Oli ist doch nur beim Posen der Roller vom Ständer gehüpft und mit ihm umgefallen, und jetzt will er das sicher als Mördercrash darstellen

:gsf_tumbleweed:

:-D

Geschrieben

Ende der Geraden beim Fallrace(wie schnell kann ich nicht sagen) voRad weggerutscht bei Vollgas. Kann mich nicht genau erinnern wiso oder was genau da war.

Verletzungen waren scheiße, Daumen ist immer noch nicht ok..... :thumbsdown:

Geschrieben

Ende der Geraden beim Fallrace(wie schnell kann ich nicht sagen) voRad weggerutscht bei Vollgas. Kann mich nicht genau erinnern wiso oder was genau da war.

Verletzungen waren scheiße, Daumen ist immer noch nicht ok..... :thumbsdown:

langsamer fahren. :thumbsup:

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

post-1941-0-18328400-1361302694_thumb.jppost-1941-0-09307300-1361302762_thumb.jppost-1941-0-81408000-1361302625_thumb.jp

bin etwas orientierungslos. bild 1 + 2 sind wovon?

bild 3: reschpekt! WELCHES KRANKE GEH......!!!! :aaalder::gsf_chips:

aber so beim zweiten hinsehen irgendwie geil

Bearbeitet von vespa-rs
Geschrieben

Folgende Gabel habe ich neulich günstig bekommen und wollte sie jetzt weiter veräußern. Hab mich gewundert, warum die Trommel so wackelt, hab sie mal abgenommen und nur noch das Lager in Trümmern gefunden :shit: Die Achse ist natürlich auch hin :crybaby:

post-24565-0-29640100-1361380981_thumb.j

post-24565-0-69454900-1361381070_thumb.j

post-24565-0-54449200-1361381156_thumb.j

post-24565-0-00100300-1361381238_thumb.j

Geschrieben

bin etwas orientierungslos. bild 1 + 2 sind wovon?

bild 3: reschpekt! WELCHES KRANKE GEH......!!!! :aaalder::gsf_chips:

aber so beim zweiten hinsehen irgendwie geil

Bild 1-2 ist auch von einem Schiff's Motor .

Bild 3 von einem Mofa was ich mal günstig gekauft habe

Geschrieben

Naja, Zielgruppe sind halt die Leute, die DMAX auf 1 programmiert haben, das Johnny Cash T-Shirt mit dem Brusthaar verwachsen ist, und deren Truckergeldbeutel an einer Würfelkette befestigt ist.

Sent from my ACMA V56 using Tapatalk

Ich finds genauso affig wie mit Poketbikes oder Honda Monkeys durch die Gegend zu fahren.

Wobei ein Gokart mit Vespamotor so in Richtung Morgan Threewheeler mit Zulassung, könnte schon cool sein.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich kann mich erinnern, dass ich meiner 58er VN auch Probleme mit dem Kupplungsweg hatte. Ich habe habe das mit einem längeren Pilz (ich glaube von der GS150) und spacer am Kupplungsdeckel gelöst. Ich habe immer Knete dünn auf die Anlaufscheibe gedrückt, dann verbaut und den Abstand von Pilz und Anlaufscheibe bestimmt. Ob das ein goldener Weg ist, weiß ich nicht, hat aber funktioniert :)  Dass  der Halbmond nicht mehr passt hatte ich auch bei einem anderen Motor, da habe ich einfach den Halbmond leicht gekürzt/an der Stelle runtergeschliffen  Grüße 
    • ich hab den noch da - was kann man dafür aufrufen?
    • Also ich habe den BGM mit 2mm Fudi höher gesetzt, aber dann wieder runter gesetzt, weil mir das Drehmoment untenrum fehlt. Der zieht den 4. Gang nicht, obwohl ich den vierten sehr kurz übersetzt habe (20/36). Ich muss dazu sagen das der 150er Block (Einlass und Überströmer) extrem gefräst sind und der Auslass am BGM um 1.5mm höher gefräst ist usw. Ist halt alles auf Drehzahl ausgelegt. So wie in deinem Video fährt meine auch, aber nur bis zum dritten Gang (zieht sie bis 110 durch). Im vierten fehlt ihr halt die Kraft und fällt dann wieder auf unter 100 runter bei ner kleinen Steigung oder Gegenwind, trotz kurzem vierten. Hatte schon ans verkürzen des Primär (von 23/64 auf 23 oder 24/67) gedacht, aber das lass ich jetzt.
    • "Gestern habe ich 2.000 Kalorien in 90 Minuten verbrannt." "HIIT- Training?" "Nein, ich habe den Nudelauflauf im Ofen vergessen."
    • Servus zusammen,   habe einen originalen 53er Motor und das Problem dass der Kupplungsweg zu weit ist. Habe mir nun die Scheiben bei Sip geholt glaub 1,7 und 3,30. Wenn ich die 3,3 Scheib reinbaue, dann passt der keil nich mehr richtig rein, hat das Problem jemand anderes auch, oder passt da was anderes nicht?   Gruß  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information