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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

jap müsste es, nur bei sf geht der tank soweit nach hinten.

Geschrieben

Bin ich blöde oder ist der Tank da mit in den Rahmen verschweißt?

welche antwort wäre dir den lieber?

hihi..

schätze mal da war noch von dem ganzen spachtel was übrig. :sigh:

Geschrieben

hallo?

wo ist bei der lf der tank? auf dem geposteten rostlöcher-foto ist er jedenfalls noch nicht drauf.

habt ihr ein anderes dass 5cm weiter geht?

nur bei der sf geht er so weit nach hinten dass man den tank bereits auf dem geposteten fotos sehen könnte.

;-)

Geschrieben (bearbeitet)

alter dorkinger, beim rostzerfressenen heck sieht man den tank bzw die stelle wo der tank anfangen soll garnicht - joe meinte, das wär schon der festgeschweisste tank.

bei der lf ist es aber so, dass der tank nicht wie bei sf ganz hinten anfängt sondern eben erst wie auf meinem foto weiter vorne.

das war die unklarheit, über die sich die damen nicht einigen werden konnten ;-)

Bearbeitet von Motorhead
Geschrieben (bearbeitet)

und wo ist da jetzt der Tank verspachtelt....??? Ich raffs nich...der sieht doch ganz normal aus...

Also, da haben wir es doch. Der Tank ist definitiv auch verspachtelt!

Schau dir mal die Oberfläche vom tank genau an. Das sticht doch sofort ins auge.

@Motorhead...mir ist schon klar was Du meinst...aber nich was die anderen meinen :-D

Bearbeitet von dorkisbored
Geschrieben (bearbeitet)

achso, die saufen doch alle und sind selber teil des "Übel zugerichtet" topics - einfach ignorieren :-D

UND HÖRT AUF MEINE FOTOS SO ÜBEL ZUZURICHTEN MIT DEN MARKIERUNGEN!

Bearbeitet von Motorhead
  • Like 2
Geschrieben

Also, da haben wir es doch. Der Tank ist definitiv auch verspachtelt!

lässt du dich von einem versetzten sitzbankdorn so irreleiten diese äusserung zu tätigen? ;-)

:-D

beim rostloch-rally-foto ist der sitzbankdorn dort wo bei motorheads foto eine schraube reingedreht ist.

also ich wiederhole mich zum dritten mal und nun is aber gut: beim rostlochrallyfoto ist der tank schon lang aus wo ihr spachtelarbeit vermutet.

weils so nervt ein bearbeitetes foto:

wo_ist_der_tank8luv8.jpg

Geschrieben

in hannover sind eine zeitlang ganz viele als taxi gelaufen so wie ich in erinnerung habe , auf einmal waren die alle weg...

sehr praktisches aut , und wenn man drin sitzt sieht man den wagen von draussen ja nicht :-D

ich hatte ein paar mal eine jtd multipla mit , obergeiles geschoss !

Lese ich jetzt erst... Einer dieser Bi-Power Multipla Taxi war meiner. Ich habe den 380000 KM ohne nennenswerte Probleme gefahren, lediglich der 2 Gang wurde mal getauscht (nicht das ganze Getriebe!) Sonst nur der übliche Verschleißkram.

Geiles Auto, megapraktisch. Optik Geschmackssache.

Die zwei Volvo V70 Bi-Power die wir hatten waren deutlich öfter hinüber!

  • Like 2
Geschrieben

Lese ich jetzt erst... Einer dieser Bi-Power Multipla Taxi war meiner. Ich habe den 380000 KM ohne nennenswerte Probleme gefahren, lediglich der 2 Gang wurde mal getauscht (nicht das ganze Getriebe!) Sonst nur der übliche Verschleißkram.

Geiles Auto, megapraktisch. Optik Geschmackssache.

Die zwei Volvo V70 Bi-Power die wir hatten waren deutlich öfter hinüber!

Wort!

Wenn ich drin sitz in meinem "Multi" aka "Hörnchen" aka "Mad Max" muss ich ihn ja nicht sehen. Und der Innenraum ist hervorragend!

Sent from my ACMA V56 using Tapatalk

Geschrieben

ich baue ja gerade ne t5 für einen kumpel auf - heute wollte ich die gabel einbauen und habe gemerkt, hmm, da fehlen die "schrauben" fürs lenkrohr ( leider in neu von piaggio nicht mehr zu bekommen )

anruf beim besitzer: sekunde ich gucke mal im keller.

stunde später kam ne´ sms: hab sie gefunden, bringe sie vorbei:

mal gucken, was zitronensäure und ultraschall noch richten kann.

man man man

post-23503-0-78613900-1363203734_thumb.j

post-23503-0-64289000-1363203736_thumb.j

Geschrieben

jo, zwar nicht wie neu, aber okay

post-23503-0-74773400-1363205972_thumb.j

post-23503-0-57477000-1363205973_thumb.j

bekomm' dich mal ein, pien. die sind doch tiptop.

hier wurde schon manche cosa oder pkxl2 geschlachtet, nur um an die dinger zu kommen. :-D

Geschrieben

die Lenkkopflagerschrauben kriegste auch mit ner Drahtbürste sauber....seh da kein Problem

Euer technisches Grundwissen ist auch übel zugerichtet - das sind keine Schrauben sondern wenn schon dann Muttern. :-D

Geschrieben

Gail. :wheeeha:

Cola statt Zitronensäure geht auch. Die darin enthaltene Phosphorsäure passiviert zu dem noch. Hatte mal so die Innereien aus einem unterwasser gesetzten Motor retten können.

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    • dürfte bei der sagenhaften Leistung nicht wirklich was macheh
    • Ich kann mich erinnern, dass ich meiner 58er VN auch Probleme mit dem Kupplungsweg hatte. Ich habe habe das mit einem längeren Pilz (ich glaube von der GS150) und spacer am Kupplungsdeckel gelöst. Ich habe immer Knete dünn auf die Anlaufscheibe gedrückt, dann verbaut und den Abstand von Pilz und Anlaufscheibe bestimmt. Ob das ein goldener Weg ist, weiß ich nicht, hat aber funktioniert :)  Dass  der Halbmond nicht mehr passt hatte ich auch bei einem anderen Motor, da habe ich einfach den Halbmond leicht gekürzt/an der Stelle runtergeschliffen  Grüße 
    • ich hab den noch da - was kann man dafür aufrufen?
    • Also ich habe den BGM mit 2mm Fudi höher gesetzt, aber dann wieder runter gesetzt, weil mir das Drehmoment untenrum fehlt. Der zieht den 4. Gang nicht, obwohl ich den vierten sehr kurz übersetzt habe (20/36). Ich muss dazu sagen das der 150er Block (Einlass und Überströmer) extrem gefräst sind und der Auslass am BGM um 1.5mm höher gefräst ist usw. Ist halt alles auf Drehzahl ausgelegt. So wie in deinem Video fährt meine auch, aber nur bis zum dritten Gang (zieht sie bis 110 durch). Im vierten fehlt ihr halt die Kraft und fällt dann wieder auf unter 100 runter bei ner kleinen Steigung oder Gegenwind, trotz kurzem vierten. Hatte schon ans verkürzen des Primär (von 23/64 auf 23 oder 24/67) gedacht, aber das lass ich jetzt.
    • "Gestern habe ich 2.000 Kalorien in 90 Minuten verbrannt." "HIIT- Training?" "Nein, ich habe den Nudelauflauf im Ofen vergessen."
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