Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Übel zugerichtete Teile

HerrDerKolbenringe

Empfohlene Beiträge

"2. in der Rahmenmitte wurde eine Aufnahme für den Wasserkühler eingebaut nebst Spoilerkasten unter dem Trittblech, in dem der Kühler verdeckt liegt"

Gottverdammter Vollidiot!

"2. in der Rahmenmitte wurde eine Aufnahme für den Wasserkühler eingebaut nebst Spoilerkasten unter dem Trittblech, in dem der Kühler verdeckt liegt"

Gottverdammter Vollidiot!

Ich bau mir jetzt zwei Kästen, damit die Räder verdeckt liegen. kotzt mich schon lange an, dass man die Dinger sieht!

• Like 1

nebst is auch sein lieblingswort, oder?

generell find ich ja lamy automaten schon auch irgendwie geil, aber da is ja die durchführung eher schlecht als recht. was wurde denn da am kupplungshebel verbrochen? von diesem rahmengebrate garnicht zu sprechen...

Bearbeitet von Cpt.Howdy

von diesem rahmengebrate garnicht zu sprechen...

Ich zitiere ihn mal:

"(hierbei habe ich mich an den Vorgaben eines TÜV-Ingenieurs orientiert, der mitteilte, unter welchen Voraussetzungen eine spätere Abnahme möglich sei)"

Ich weiß gar nicht was du hast, ist doch dann alles klar :-D

jo,könnt mir auch vorstellen das da noch was kommt!frage mich warum mit so einem Wagen ne Probefahrt gemacht wird?Normal rein und raus inne Werke und jut ist!Hätte als Besitzer eh zum Meister gesagt das niemand den Wagen fährt!Nich vor und nicht zurück!Ausser der Meister auf die Bühe oder in die Ausstellung...

:wacko:

Wuahahahahahahahahahahaaaaa....

Hammer... :-D

Fast so geil wie die Bauern aus Hintertupfingen mit der Zweifarblackierungs-Trendfrisur auffer Birne letzten Sonnabend auf Dmax auffer "Tuningworld Bodensee", wo die Tussi von dem einen Kapeiken n froschfotzenrosafarbenes Golf-Erdbeerkörbchen mit ebenso gefärbten, gestickten Schriftzügen "Diva" in ihrem Techno-Discoprolloeimer aufm Hänger spazieren fuhr... "Ja geh, mir wollten auch noch einen Monitor auf dem Kühler (zu den fünfunddrölfzich anderen...) platzieren"...

Viel Kohle, gut bezahlter Job - NULL HIrn... Schwarz gefärbt ist das neue blönd.

Wat für Hirnblasen...

Bearbeitet von BFC
  • Like 1

Mannmannmann... das ist ja fast so schlimm, als wenn man eine Vespa schrottet... :crybaby:

Warum? Originalzustand war das ja wohl eh' keiner mehr, und noch mal renovieren kann man immer. Ich hab' irgendwo mal eine Bildstrecke gesehen wo jemand auf der Rennstrecke so einen Ferrari von denen kurz vorher bei Sotheby einer für 20 Mio oder was Exorbitantes in der Art über's Dach gewickelt hat. Der sah' richtig scheiße aus, dagegen ist bei dem SL noch das meiste am richtigen Platz. Der wurde dann auch wieder frisch gemacht.

Eben, das iss kein Fiesta oder so was, bei den Dingern gibt's keinen Totalschaden. Bei 'nem Fahrzeugwert von anscheinend 650 000 kann man auch mal für 200 000 Blecharbeiten versenken, und dafür kriegst du die Bleche im Zweifelsfall auch mundgelutscht und von nackten Jungfrauen eingeschweißt. Wenn 'ne Karre so viel wert ist gibt's de facto, glaube ich, keinen Totalschaden mehr. Zumal das Meiste ja wohl wirklich noch gut ist. Ich mein' Motor/Getriebe haben wohl eher nix, Innenraum, Armaturen, Lenkrad, Sitze, Pedallerie sollte auch ok sein. Da ist schon noch einiges zu verwenden. Kollege von mir hat mal 'nen Porsche Convertible D für damals 10 000 Mark aus Amiland geholt. Da war seiner Aussage nach die Fahrgestellnummer, der Instrumententräger und Teile von den Türen noch zu verwenden, der Rest war Schrott. Klar hat er da dann 7 Jahre dran gehangen, aber am Ende lief die Karre wieder. Und das Ding ist seltener als ein Flügeltürer.

• Like 1

Glaube das Ding war eher ein Publikumsmagnet als zum Verkauf gedacht. An der Kiste ist aber auch kein Blech mehr ohne Löcher gewesen, trotzdem glaube ich hat der Amazombi recht und wenn er verkauft werden würde, würde man davon noch nen neuen Logan oder so kaufen können.

Bearbeitet von pvfahrer

ham die net auch ne alu haut? des sah so rostig aus... :-D

wie dem auch sei, kann nicht fassen das da auf der veterama schönes wetter is...als ich da war hats die ganze zeit gepieselt und war kalt :censored: