Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Übel zugerichtete Teile

HerrDerKolbenringe

Empfohlene Beiträge

Ich kann das Video nicht sehen! :crybaby:

Folgendes war zu sehen: Typ schaubt Lüra mit Schlagschrauber normal fest, Lüra lässt sich darauf nicht mehr drehen bewegen, es sit verklemmt, Typ zeigt verärgert Fuckyou dem abgefucktem Lüra, löst darauf die Lüra Schraube und das Teil ist ohne Abzieher abzunehmen. Sorry FMP.

Folgendes war zu sehen: Typ schaubt Lüra mit Schlagschrauber normal fest, Lüra lässt sich darauf nicht mehr drehen bewegen, es sit verklemmt, Typ zeigt verärgert Fuckyou dem abgefucktem Lüra, löst darauf die Lüra Schraube und das Teil ist ohne Abzieher abzunehmen. Sorry FMP.

Vielen Dank für die Information :thumbsup:

Wie kann das sein? Wird ja nicht die erste Pinasco Welle sein die es gibt? Ist am Lüfterrad was anders, am Motoblock aufgeschweißt? Ist die Welle echt zu kurz?

Kann die Welle zu weit Richtung Kurbelwelle sein?!?! Irgendwie nicht...

:cheers:

Max

Kann die Welle zu weit Richtung Kurbelwelle sein?!?! Irgendwie nicht...

mindestens das... und ev auch zu kleiner lima stumpf

bei mit 50nm angezogener kulu schleift das das lüra

motor lief vorher längere zeit mit stecktuning

einzig die kuwe wurde nun im zuge des feintunings getauscht

irgendwas ist an dem ding nicht koscher

daher kommt es als nagelneu und nachbearbeitet

ns altmetall. 

Wie kann das sein? Wird ja nicht die erste Pinasco Welle sein die es gibt?

sehr gute frage die ich mir auch stelle..

ich hab ein händchen für besonderheiten...

da kommen halt alle negativen toleranzen zusammen?!

sollte betatester werden   ;-)

ein anderer shop hat verkauf gestoppt und seine komplette charge an px wellen retourniert

nachdem ich eine genauer angeschaut und als unbrauchbar da mieseste presspassung

retourniert hatte...

hier nun das richtige vids   :rotwerd:

wieder der komische typ mit dem schlagschrauber  :-D

Bearbeitet von freakmoped

da fehlt das bier! und die zwei besoffenen, die nackt um die werkbank tanzten wobei der motor runterfiel, das mit schlagschrauber angezochte lüra abbrach und dem einen auf die nnnnnnase.

Bearbeitet von vespa-rs

mann, wenns nur nen hauch ist, einfach den kranz am gehäuse bissi runterschleifen und mal schaun ob des pickup von der höhe passt und gut.

das geht nicht. das wichtigste ist dass er erstmal auf die bösen shops schimpfen kann.

ganz wichtig.

• Like 1

Eigendlich ja nicht übel zugerichtet  :)  Ein Vogelnest in einer 65er Sprint. Ist wohl wirklich ein Scheuenfund.

Fragt mich wirklich nicht, wie die Vögel da reingekommen sind,Tank und co. war drauf

post-39274-0-61190700-1364852031_thumb.j

Bearbeitet von BeneBene

Eigendlich ja nicht übel zugerichtet  :)  Ein Vogelnest in einer 65er Sprint. Ist wohl wirklich ein Scheuenfund.

Fragt mich wirklich nicht, wie die Vögel da reingekommen sind,Tank und co. war drauf

attachicon.gifIMG-20130331-WA0001.jpg

ich tippe auf specht oder so. öffnungen gibt es da ja 2 große.. also ansaugschlauch oder unter der sitzbanknase... ich hatte sowas mal von einer mäuse familie.

Denke ganz einfach, durch die Öffnung für den Ansaugschlauch des Vergasers am Rahmen, is wahrscheinlich so wie des hier http://video.de.msn.com/?mkt=de-de&vid=8a3c45c6-5096-4f0b-b4f7-9d3fe70c452f&from=sharepermalink&src=v5:share:sharepermalink:&from=dest_de-de gelaufen!!! :-D

Bearbeitet von Steiff69

Wird wohl ein Rohrkrepierer gewesen sein, eine vom Aussterbend bedrohte Rasse! Die konnten durch kleine Löcher Schlüpfen, z.B. durch das Auspuffendröhrchen!

Dann war der weg durch den Motor nur noch Formsache!

Max

PS.: Hatte mal im Luftfilterkasten vom BMW ein Nest von einem Eichhörnchen... :blink:

:blink:

Geht gar nicht!

So einen Scheiß verkaufen! Wahnsinn!

Max

PS:: Vielleicht sollte man auch erst voll aufpumpen wenn das Dingens an der Felge ist. Wobei dann das Ersatzrad seine Daseinsberechtigung verlieren würde...

Bearbeitet von sNoWmaX

:blink:

Geht gar nicht!

So einen Scheiß verkaufen! Wahnsinn!

Max

PS:: Vielleicht sollte man auch erst voll aufpumpen wenn das Dingens an der Felge ist. Wobei dann das Ersatzrad seine Daseinsberechtigung verlieren würde...

Die stanzen da ja auch noch ganz stolz ihr Logo ein. Und die Schläuche kommen in einer Verpackung mit Bayern-Wappen und "Grüße aus Bayern" aufgedruckt. 

Glücklicherweise klebt das Blut nicht an meinen Händen. Ist die Bestellung eines Kumpels! 

Das hatte ich vor 3 Jahren auch schon. Genau mit den Felgen mit eingepresstem Logo.

Kommentar vom Versender: "Wenn sie günstig kaufen, dürfen sie auch keine Qualiät erwarten"...

Qualität nicht, funktionalität meiner Meinung nach schon.