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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
  Am 30.3.2013 um 14:29 schrieb sNoWmaX:

Ich kann das Video nicht sehen! :crybaby:

 

Folgendes war zu sehen: Typ schaubt Lüra mit Schlagschrauber normal fest, Lüra lässt sich darauf nicht mehr drehen bewegen, es sit verklemmt, Typ zeigt verärgert Fuckyou dem abgefucktem Lüra, löst darauf die Lüra Schraube und das Teil ist ohne Abzieher abzunehmen. Sorry FMP.

Geschrieben
  Am 30.3.2013 um 14:42 schrieb Mr.Schmidt:

Folgendes war zu sehen: Typ schaubt Lüra mit Schlagschrauber normal fest, Lüra lässt sich darauf nicht mehr drehen bewegen, es sit verklemmt, Typ zeigt verärgert Fuckyou dem abgefucktem Lüra, löst darauf die Lüra Schraube und das Teil ist ohne Abzieher abzunehmen. Sorry FMP.

Vielen Dank für die Information :thumbsup:

 

Wie kann das sein? Wird ja nicht die erste Pinasco Welle sein die es gibt? Ist am Lüfterrad was anders, am Motoblock aufgeschweißt? Ist die Welle echt zu kurz?

Kann die Welle zu weit Richtung Kurbelwelle sein?!?! Irgendwie nicht...

 

:cheers:

 

 

Max

Geschrieben (bearbeitet)
  Zitat

Kann die Welle zu weit Richtung Kurbelwelle sein?!?! Irgendwie nicht...

mindestens das... und ev auch zu kleiner lima stumpf

bei mit 50nm angezogener kulu schleift das das lüra

motor lief vorher längere zeit mit stecktuning

einzig die kuwe wurde nun im zuge des feintunings getauscht

irgendwas ist an dem ding nicht koscher

daher kommt es als nagelneu und nachbearbeitet

ns altmetall. 

 

  Zitat

Wie kann das sein? Wird ja nicht die erste Pinasco Welle sein die es gibt?

sehr gute frage die ich mir auch stelle..

ich hab ein händchen für besonderheiten...

da kommen halt alle negativen toleranzen zusammen?!

sollte betatester werden   ;-)

 

ein anderer shop hat verkauf gestoppt und seine komplette charge an px wellen retourniert

nachdem ich eine genauer angeschaut und als unbrauchbar da mieseste presspassung

retourniert hatte...

 

hier nun das richtige vids   :rotwerd:

wieder der komische typ mit dem schlagschrauber  :-D

 

 

Bearbeitet von freakmoped
Geschrieben (bearbeitet)

da fehlt das bier! und die zwei besoffenen, die nackt um die werkbank tanzten wobei der motor runterfiel, das mit schlagschrauber angezochte lüra abbrach und dem einen auf die nnnnnnase.

Bearbeitet von vespa-rs
Geschrieben (bearbeitet)

also bitte, nicht mehr postings provozieren als nötig. das vespaforum wird aktuell damit schon täglich zugeschissen...

Bearbeitet von Motorhead
  • Like 3
Geschrieben
  Am 31.3.2013 um 11:16 schrieb Jesus:

mann, wenns nur nen hauch ist, einfach den kranz am gehäuse bissi runterschleifen und mal schaun ob des pickup von der höhe passt und gut.

 

das geht nicht. das wichtigste ist dass er erstmal auf die bösen shops schimpfen kann.

ganz wichtig.

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Eigendlich ja nicht übel zugerichtet  :)  Ein Vogelnest in einer 65er Sprint. Ist wohl wirklich ein Scheuenfund.

Fragt mich wirklich nicht, wie die Vögel da reingekommen sind,Tank und co. war drauf

 

 

post-39274-0-61190700-1364852031_thumb.j

Bearbeitet von BeneBene
Geschrieben
  Am 1.4.2013 um 21:34 schrieb BeneBene:

Eigendlich ja nicht übel zugerichtet  :)  Ein Vogelnest in einer 65er Sprint. Ist wohl wirklich ein Scheuenfund.

Fragt mich wirklich nicht, wie die Vögel da reingekommen sind,Tank und co. war drauf

 

 

attachicon.gifIMG-20130331-WA0001.jpg

ich tippe auf specht oder so. öffnungen gibt es da ja 2 große.. also ansaugschlauch oder unter der sitzbanknase... ich hatte sowas mal von einer mäuse familie.

Geschrieben

Stimmt, müssen wohl durch das Loch der Sitzbanknase gekommen sein. Sitzbank war glaub bis wir die gekauft haben,nicht montiert(verkaufsfoto).

Haben uns echt schwer getan, dass schöne Nest zu entfernen.  

Geschrieben

Wird wohl ein Rohrkrepierer gewesen sein, eine vom Aussterbend bedrohte Rasse! Die konnten durch kleine Löcher Schlüpfen, z.B. durch das Auspuffendröhrchen!

Dann war der weg durch den Motor nur noch Formsache!

 

:cheers:

 

 

Max

 

 

PS.: Hatte mal im Luftfilterkasten vom BMW ein Nest von einem Eichhörnchen... :blink:

Geschrieben (bearbeitet)

:blink:

Geht gar nicht!

So einen Scheiß verkaufen! Wahnsinn!

 

:cheers:

 

 

Max

 

 

PS:: Vielleicht sollte man auch erst voll aufpumpen wenn das Dingens an der Felge ist. Wobei dann das Ersatzrad seine Daseinsberechtigung verlieren würde...

Bearbeitet von sNoWmaX
Geschrieben
  Am 2.4.2013 um 01:17 schrieb sNoWmaX:

:blink:

Geht gar nicht!

So einen Scheiß verkaufen! Wahnsinn!

 

:cheers:

 

 

Max

 

 

PS:: Vielleicht sollte man auch erst voll aufpumpen wenn das Dingens an der Felge ist. Wobei dann das Ersatzrad seine Daseinsberechtigung verlieren würde...

 

 

Die stanzen da ja auch noch ganz stolz ihr Logo ein. Und die Schläuche kommen in einer Verpackung mit Bayern-Wappen und "Grüße aus Bayern" aufgedruckt. 

 

Glücklicherweise klebt das Blut nicht an meinen Händen. Ist die Bestellung eines Kumpels! 

Geschrieben

Das hatte ich vor 3 Jahren auch schon. Genau mit den Felgen mit eingepresstem Logo.

 

Kommentar vom Versender: "Wenn sie günstig kaufen, dürfen sie auch keine Qualiät erwarten"...

 

Qualität nicht, funktionalität meiner Meinung nach schon.

Geschrieben

Ich will ja nichts sagen, aber das hatte ich vor zwei wochen mit einer Original Piaggio Felge auch...wenn du des ding dann verbaust passt's wieder. Und dann kann mans auch wie ich als Ersatzrad nehmen.

Geschrieben
  Am 2.4.2013 um 05:31 schrieb dav:

Ich will ja nichts sagen, aber das hatte ich vor zwei wochen mit einer Original Piaggio Felge auch...wenn du des ding dann verbaust passt's wieder. Und dann kann mans auch wie ich als Ersatzrad nehmen.

 

trinken sie mehr als andere?

  • Like 2

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    • Zylinder 75ccm glaub Nakamura heißt der. Steht auf jeden Fall in der Beschreibung das er 1:1 wie der Dr ist nur mit dünnen kolbenringen und beschichtet ist...
    • Da sollte man natürlich immer sparen , aber sonst hunderte euros in den Motor kloppen. Aber ist ein weit verbreitetes Phänomen im Smallframe Bereich.  Auch wenn das Revolver clutch Ding nicht schlecht ist, das möchte ich nicht runter sprechen .
    • Hey Folks,   Bin schon viele Jahre nicht mehr im Thema. Also Asche auf mein Haupt falls die Frage dämlich ist.    Ich bin durch Zufall an eine pk50xl gekommen. Laut Besitzer fing sie an zu stottern, keine Leistung mehr und dann ging sie aus.  Daraufhin hat ein Mechaniker da mal rein geschaut, Sprich Zylinder und Kolben demontiert. Diagnose laut Mechaniker Kurbelwellenschaden.   Ich habe den Zylinder und Kolben mit dazu bekommen. Der hat ordentlich gefressen. Es lag auch das Pleuel Nadellager in der Kiste. Fehlen aber drei Rollen. Aufgrund des Zustandes der Flächen der Kurbelwelle nehme ich mal an, dass die Rollen sich zerschmiergelt haben. Oder sie lagen einfach nicht im Karton mit dem Zylinder zusammen. Das weiss eben niemand.    Nun die Frage:  Kann man das einfach so fahren? Sprich neuen 75er Satz drauf und ab die Fahrt oder sieht das schon zu sehr ramponiert aus?  Motor raus und alles neu hab ich nicht wirklich die Ahnung von. Ob das was wird wage ich zu bezweifeln.  Na ihr könnt ja mal einen Blick auf die Bilder werfen und eure Meinung kundtun.    Ach, wenn ich den kicker oder das Polrad per Hand drehe ist das absolut freigängig und ohne auffällige Geräusche.   Greetz   Ben  
    • Servus die topics kenn ich sind aber nicht sehr ergiebig.   Geiler scheiss- passt eigentlich als einfaches steck - old schooltuning für meine vbb o-lack Ratte. Werd ich mal genauso verbauen wie einen gg polini. Noch eine blöde Frage beim Kolben ist kein Pfeil Richtung Auslass, wie weiß ich wie der rein gehört?
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