Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hm..auch wenn ich mich jetzt weit aus dem fenster lehne, ich alter opa hab nix besseres zu tun als das den ganzen tag..so wie er jetzt da unten etwas unscharf zu erkennen ist (liegt wohl an meiner alten hornbrille) find ich den ganz nett. so für den alltag? gabel kürzen und statt ner xl-kaskade was schönes zimmern?

Geschrieben
  Am 19.5.2013 um 17:40 schrieb vespa-rs:

hm..auch wenn ich mich jetzt weit aus dem fenster lehne, ich alter opa hab nix besseres zu tun als das den ganzen tag..so wie er jetzt da unten etwas unscharf zu erkennen ist (liegt wohl an meiner alten hornbrille) find ich den ganz nett. so für den alltag? gabel kürzen und statt ner xl-kaskade was schönes zimmern?

 

....mal wieder den Optiker  des geringsten Misstrauens aufsuchen.

Vielleicht wirds dann wieder besser.  :cheers:

Geschrieben
  Am 20.5.2013 um 02:37 schrieb ezio_auditore:

Kugellager ohne Käfig, hat sich aufgelöst.

Sprintmotor mit Kontaktzündung warscheinlich die ursache für Zündungsprobleme, trotz kommpletter elektronik überholung.

 

schicke Patina hat das Kuwe-Gehäuse :thumbsup:

Geschrieben

So, heute entlassen worden. Innenbandrekonstruktion mit einem Muskel

Aus dem Unterschenkel, welcher durch ein durch die Kniescheibe gebohrtes

Loch gezogen und fixiert wird, das andere Ende wird in den Obeschenkel

Geschraubt.

Guten Appetit

post-5058-0-93835200-1369138037_thumb.jppost-5058-0-53908600-1369138053_thumb.jp

Geschrieben
  Am 21.5.2013 um 12:10 schrieb Dr.Hawk:

So, heute entlassen worden. Innenbandrekonstruktion mit einem Muskel

Aus dem Unterschenkel, welcher durch ein durch die Kniescheibe gebohrtes

Loch gezogen und fixiert wird, das andere Ende wird in den Obeschenkel

Geschraubt.

Guten Appetit

attachicon.gifimage.jpgattachicon.gifimage.jpg

 

Liest sich wie eine schlecht übersetzte Montageanleitung einer Schaufensterpuppe aus Fernost :satisfied:

 

Gute Besserung...

  • Like 1
Geschrieben

Heftig das sind Metzger!!! Gute Besserung

Da bin ich ja Froh das mir am Sonntag nicht mehr passiert ist!

Geteiltes leid ist halbes leid.....

post-42576-0-67033600-1369142111_thumb.j

Geschrieben
  Am 21.5.2013 um 13:15 schrieb Stoxnet:

Heftig das sind Metzger!!! Gute Besserung

Da bin ich ja Froh das mir am Sonntag nicht mehr passiert ist!

Geteiltes leid ist halbes leid.....

 

Du hättest wenigstens das Ötze-Bier verstecken können. In Franken gibt's so viel gute Biere, und dann so ein Gaybräu :repuke:

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

post-2020-1369165417,5632_thumb.jpg

Hatte ich so auch noch nie...

Neuen benzinhahn verbaut, Vergaser gereinigt (ohne das Teil natürlich, hängt ja immer am Benzinschlauch fest, was soll damit denn sein...) um die Kiste is trotzdem immer nur kurz gelaufen. Tja jetzt weiß ich wenigstens warum.

Bearbeitet von Rietzebuh
  • Like 1
Geschrieben
  Am 21.5.2013 um 13:50 schrieb SMarco:

ist auch kein oettinger bier

sondern cola bier

bei dem verschleiß

wären wir jedesmal besoffen...

 

falsch,

dann seid ihr nicht richtig trainiert ! :cheers:

Geschrieben

Hab mir die Knie in meiner Jugend schon mit Tennis, Fußball und Skaten versaut,

Mit Mitte dreißig bekommt man dann die Quittung. Mir ist mehrfach am Tag die

Scheibe rausgesprungen. Jetzt soll's halten..

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Guten Morgen,   Vor einigen Wochen bin ich ja von Heilbronn nach Ingolstadt mit meiner PX gefahren.   Nach 30km Dauergas kurz vor meinem Ziel habe ich bemerkt, dass die PX zu vibrieren begonnen hat.   Die Vibration findet in jedem Gang statt, je höher sie dreht desto weniger spürbar.   Nun kam mir der Gedanke, ob sich die Welle verdreht haben könnte. Ist das heutzutage eigentlich noch ein Thema?   Motor hat keine 800km gelaufen, neue BGM Langhubwelle mit Malossi 210 drauf. Es gab keinen Klemmer oder so, auf einmal hat es nur ordentlich vibriert. Mittlerweile sind die Vibrationen bisschen weniger...aber dennoch merklich da. Die Glockenwelle meiner smallframe 154cc läuft dagegen seidenweich...   Gibt's ne Möglichkeit das im eingebauten Zustand zu beurteilen? Auch für Laien wie mich? Ist das überhaupt heute noch relevant?
    • Achso, naja nur um die Steuerzeiten zu messen, muss der Zylinder ja einfach nur an Ort uns stelle bleiben, da fallen ja keine Kräfte an. Beim Alu Zylinder machst du dir natürlich viel schneller Abdrücke mit den Muttern auf die Dichtfläche, wie beim Stahlzylinder. Aber ohne Kopf verteilt sich der Druck halt nicht auf die ganze Dichtfläche, sondern nur auf die 3 kleinen Auflageflächen bei den Muttern.   Beim 16er SHA fahre ich nun eine 80er Düse. Die scheint gut zu passen. Kerzenbild Rehbraun wie man es gerne hat. 78er & 75er Düse hatte ich auch mal ganz kurz ausprobiert. Bringt nix an TopSpeed, läuft dann so mager, das die Leistung einbricht und die Beschleunigung einiges schlechter wird. 82er war dann auch schon wieder ein wenig auf der fetten Seite.
    • Bin zum Schluss nimma so ins Detail gegangen   Aber danke für die Blumen!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung