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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Is doch ne gute Basis. Vom Preis ne 0 weg, den Schund abruppen und die Reifen verbrennen.

Mattschwarz rollen und nen derben Motor rein.

Schon steht der Eimer Top da.

  • Like 2
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Dichtung zwischen Vergaser und Wanne bei meiner 1983 PX200.

 

post-44001-0-40277500-1371335799_thumb.j

 

Der Roller hat gut 16tkm und ist unverbastelt. Gut möglich, daß die Dichtung ab Werk schon so war - sieht jedenfalls so aus, als sei sie schon ein Stück gefahren :-D

Geschrieben

 . . . . . so was kenne ich auch, bei mir war es die Zylinderfussdichtung einer Primavera ET3

Die ist doch normal so.

Da sind nur die Kanäle unbearbeitet.

Ist original so.

 

Ein Freund hat mal einen Italienischen Fuffimotor aufgemacht.

"Der läuft so scheiße..."

Da war die Fußdichtung um 90° verdreht :wheeeha:

Kanäle waren abgedeckt :laugh:

Geschrieben

Halte ich persönlich für eine vollständige Auflistung der Vorteile dieser Baureihe.

 

haha  :-D

 

ein paar kleinigkeiten die tatsächlich geändert werden könnten und das lf-leben wäre halb so schwer

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