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Geschrieben

Ein Fall für einmal komplett in den runden Aktenaufbewahrungsbehälter.

Läuft nur noch auf 2 Pötten (Zylinder 1&2, 3&4 laufen mit aber da wirds gefressen haben).

Drecks Franzose!

Geschrieben

Motor nicht starr montiert am Prüfstand ist scheiße, ja.

Aber was hat das mit nicht ausreichend dimensionierten Zylinderkopfschrauben zu tun? :-D

Geschrieben

Ok, da hast du recht.

 

Mal genug von OT:

 

Auto mit plattem Motor, gute Lache Kühlflüssigkeit unterm Motor. Stand bei uns aufm Hof vorgestern und hatte diesen Zettel in der Windschutzscheibe:

:-D :-D :-D  :cheers:  :wheeeha:

Die Jungs waren aber sehr freundlich und haben das Teil heute abgeholt und den Fleck weg gemacht.

post-13433-0-91566800-1379937454_thumb.j

  • Like 1
Geschrieben

Leider nicht, da sah es eher so aus:

 

 

Kommt das bei X5 häufiger vor?

Genauso eine Nebelkerze fuhr heute früh mit Warnblinklicht durch Aachen.

 

Gruß Dirk

Geschrieben (bearbeitet)

Eventuell ist das n Automatik Hobel. Dann gehts mit abwürgen irgendwie schlecht.

Ob das bei den X5ern jetzt sone Krankheit ist, weiß ich leider nicht.

 

Ausmachen per Zündschloss ist dann auch nicht drin (hatte am Wochenende genau so einen Vorfall mit meiner Karre & Schaltgetriebe).

War ja noch im 5. Gang hab die Karre runtergebremst und abgewürgt. Dann rollen lassen in den 2. Gang geschaltet und Kulu flitschen lassen.

Lief dann zwar wien Sack Nüsse, aber so konnt ich mich wenigstens noch auf ne Ausfahrt schleppen.

Bearbeitet von FalkR
Geschrieben

wenn es ein diesel ist kann es sein das er über die gehäuseentlüftung ölnebel ansaugt und dan als kraftstoff verbrennt.

dan hilft nur noch die luftzufuhr zuhalten/lappen rein halten.

golf 1 diesel hatte relativ oft das problem nach langer vollgassfahrt.....

Geschrieben (bearbeitet)

wenn der Turbo bzw. dessen Schmierbohrungen so undicht werden , dass da Öl über die Saugseite in den Verbrennungstrackt kommt, dann läuft der Motor bis er a) kaputt ist oder b) das Öl alle ist und dann kaputt ist.

Natürlich beim Diesel, also Selbstzünder.

Bearbeitet von lehrbua
Geschrieben

Ist ja alles süß mit euren Dieseltheorien, könn3n wir nochmal auf das Eichhörnchen kommen ? Das ist auf dem heißen Kopf verendet, hat sich die Seele aus dem Leib geschissen, und deswegen die Elektrik verätzt???

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    • Gibt es Immunrezeptoren? Ist das die kombinierte Immuntherapie? Wenn ja, kann ich Dir berichten, dass die meine Frau ziemlich sicher gerettet hat und das war vor zwei Jahren, was soweit ich weiß in der Krebsforschung schon wieder eine halbe Ewigkeit ist. Die Zulassung der Immuntherapie war wohl noch ziemlich frisch, aber sie hatte auch schon Leber- und Lymphknotenmetastasen. Die waren nach der Immuntherapie verschwunden und die Zelluntersuchung des operativ entfernten Gewebes hat keine lebenden Tumorzellen mehr gefunden. Sie hatte allerdings HER2neu triple positiv und keine Hormonmarker. Es könnte also auch die Chemo gewesen sein.  Die Mediziner in meiner Familie haben mir von einer damals laufenden Studie in Luzern zur Laboranzucht eigener Antikörper berichtet. Wie weit da die Zulassung ist, mussten wir dann nicht mehr verfolgen.  Was Dir die Entscheidung wahrscheinlich zusätzlich noch schwerer macht, ist, dass Du diesmal weißt, was auf Dich zukommt und das ist nunmal ein echt hartes Brett. Ich kann Dir nur wünschen, dass das Ergebnis auch so eine positive Überraschung wie bei meiner Frau sein wird. 
    • und das kleine I blinkt und blinkt... sagt "schreib doch was!".. schreib was du fühlst, denkst. Ihm noch sagen willst... Tod du bist ein ARSCHLOCH! Du nimmst, schneidest weg, machst das Licht aus.  Wie kann ich jemanden danken, der nicht mehr hören kann? Könnt ich malen, so wär es der kleine Mann auf seiner VBA. Sein alter Rucksack weht im Wind wie er gerade um eine Kurve fährt.  Könnte ich ihm nochmals danken, so wäre es für die Stunden in der Werkstatt. Er fluchend, weil diese rebellische Mutter nicht ihren Gang fand. Ich genervt, weil er fluchte... Was würde ich geben, nochmals genervt zu sein.   Rainer hat der Szene so viel gegeben, mit seinem Einsatz, seiner Arbeit (vor und hinter der Bühne). Rainer war mein Freund, der Stammtisch, war unser Tourguide, unser Organisator, unser Flyer...    Mit nicht nur einer Träne...    machs gut      
    • Mich würde bei Gehäuse mit so einem schlechten Guss! Die Haltbarkeit interessieren! Denn schließlich ist ja der hinter Dämpfer am Motor befestigt.  Wo ja auch einige Kräfte auf die Aufnahme wirken.   Wenn da der Guss durch zu viel Einschlüsse geschwächt ist, ist das sicher nicht gerade optimal. Wenn das bei 100 bricht. Ist a bissl nebenluft das kleinste Problem. 
    • Sehe ich wie @Sieger Bitburg   Abhängig davon, ob die Karre vorher mit dem S&S Newline perfekt und minimal zu fett lief, würde ich auch und sicherheitshalber mit der Resoluten Resi auf HD 145 wechseln. Dann mal testen wie das läuft und ob ggf. zu fett. Dann kannst du immer noch wieder in Richtung mager runter gehen.
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