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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

auch schön kein Import aus Thailand sondern hier gekauft als unfallfrei und im leicht rostigem Zustand.

Hat keiner gesehen, 5 Personen haben sich den Roller nageschaut wegen der Löcher im Trittbrett um zu schauen was ist original was nicht. Nachdem Strahlen strahlten aber keine Gesichter mehr.

Achja der Lenkholm ist 20mm nächer am Rahmen als eigentlich gedacht.

ist nicht bös gemeint, aber hast Du mal über eine neue Brille nachgedacht? Ich mein entweder der Typ war ein Lack&Spachtelguru oder ihr habt echt ein Problem mit der Optik. Sowas muss man doch vorher ansatzweise gesehen haben. Wie gesagt ist echt nicht bös gemeint und tut mir auch ehrlich leid, dass Du da jetzt nen Klumpen Altblech hast. Ich hoffe der finanzielle Schaden hält sich in Grenzen. Scheiß Spiel...
Geschrieben

ist nicht bös gemeint, aber hast Du mal über eine neue Brille nachgedacht? Ich mein entweder der Typ war ein Lack&Spachtelguru oder ihr habt echt ein Problem mit der Optik. Sowas muss man doch vorher ansatzweise gesehen haben. Wie gesagt ist echt nicht bös gemeint und tut mir auch ehrlich leid, dass Du da jetzt nen Klumpen Altblech hast. Ich hoffe der finanzielle Schaden hält sich in Grenzen. Scheiß Spiel...

 

Tja Brille hab ich, die anderen können auch sehen und ich bin Fotograf von Beruf und eigentlich, so sagen andere nicht so schlecht dadrin also mit den Augen haperts eigentlich nicht.

Daher wohl wirklich Lack und SpachtelGuru....

Habe leider kein Bild von vorher, ist ja wie gesagt nicht meine. Ob der Schaden sich in Grenzen hält kann ich auch nicht sagen da ich nicht genau weiss wie teuer und was geplant war.

Geschrieben

Tja Brille hab ich, die anderen können auch sehen und ich bin Fotograf von Beruf und eigentlich, so sagen andere nicht so schlecht dadrin also mit den Augen haperts eigentlich nicht.

Daher wohl wirklich Lack und SpachtelGuru....

Habe leider kein Bild von vorher, ist ja wie gesagt nicht meine. Ob der Schaden sich in Grenzen hält kann ich auch nicht sagen da ich nicht genau weiss wie teuer und was geplant war.

wie gesagt, war auch nicht böse/so ganz ernst gemeint, über Schmartfon hab ich nur die passenden Smilies nicht gefunden.

Ich würd das Ding aus dem Verkehr ziehen, is zwar Scheiße, aber alles andere wäre schon an der Grenze zu grob fahrlässig, nur meine Meinung, eh klar.

Dem Verkäufer natürlich ab sofort 1x im Monat vor die Garage kacken, das Weib und den Hund ausspannen oder einen Gummipferdekopf vor die Haustür legen.

:cheers:

Geschrieben

Tja Brille hab ich, die anderen können auch sehen und ich bin Fotograf von Beruf und eigentlich, so sagen andere nicht so schlecht dadrin also mit den Augen haperts eigentlich nicht.

Daher wohl wirklich Lack und SpachtelGuru....

Habe leider kein Bild von vorher, ist ja wie gesagt nicht meine. Ob der Schaden sich in Grenzen hält kann ich auch nicht sagen da ich nicht genau weiss wie teuer und was geplant war.

Sieht man wirklich net, hab hier auch eine Fuffi mit Knick und übler Seitenbacke. Hab das nicht gesehen, bin damit sogar ESC ohne Probleme gefahren, nach dem Sandstahlen hab ich auch doof geglotzt...

Geschrieben

Scheiße!

Wie bist du denn gestürzt? Radl weggerutscht?

Zum angst haben.

 

Ich kam an den Unfallort, als sich der Fahrer gerade wieder aufgerappelt hat, also so ein paar Sekunden danach und habe den Eimer jetzt gekauft. Auslöser war auf gerade, trockener Strecke eine Dehnungsfuge einer Brücke, wahrscheinlich dadurch die Brüche, kurz darauf erst der Sturz bei glücklicherweise wesentlich geringerer Geschwindigkeit.

Scheiße!

 

PX MY oder LML?

200er PX MY

Dämpfer war übrigens auch original, wie auch alles andere an dem Eimer. 2001 Kilometer ist sie alt geworden.

Geschrieben

Natürlich nicht, aber wenn es nach 2000 km passiert wäre, würde ich es auf einen

groben Materialfehler schieben.

Wenn es erst nch 20.000 geschieht muss ich morgen wohl dringend mal nach meiner

Gabel sehen...

Geschrieben

Wie findet man solche Geschmacksunfälle? War der Suchbegriff "total vermackeltes Kackfass für geschmackbefreite Zeitgenossen ohne Sinn für Kulturgut"?

:wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha:

Geschrieben

Wie findet man solche Geschmacksunfälle? War der Suchbegriff "total vermackeltes Kackfass für geschmackbefreite Zeitgenossen ohne Sinn für Kulturgut"?

entweder so oder einfach mit dem Suchbegriff "Mini" ;-)

  • Like 1
Geschrieben

mmmoooooommmmeennnntttt mal,

die is ja wohl besser als neu, das würde dir sicher auch der tüv bestätigen, die sollte mit startpreis 3999 drinstehen, mindestens. versteh net wie der die so billig reinsetzen kann

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

:repuke: son flip flop kann schon ne echte zumutung sein :repuke:

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    • Hallo Gemeinde, ich würde mal euer Schwarmwissen brauchen.   Ich fahre seit geraumer Zeit eine Pinasco FlyTech Zündung. Eigentlich bin ich total begeistert von dem Teil. Der Roller hängt förmlich am Gas. Dreht sauber und ohne Verzögerung hoch. Hat eine absolute Laufruhe bekommen. Keine Vibrationen mehr. Die Zündkerze ist perfekt Rehbraun. Einzig im Teillastbereich zwischen Standgas und Viertelgas habe ich ein stottern das ich nicht weg bekomme. Wenn man schnell beschleunigt ist das gar nicht so das Problem. Aber Schrittgeschwindigkeit zu fahren ist ziemlich ätzend. Ich habe die Zündung sauber eingestellt und abgeblitzt. Habe mir alle Infos bei Wiki besorgt. Zündeinstellung ist aktuell bei 27° v. OT. Da die Zündung ja mit steigernder Drehzahl sich um 8° nach OT verstellt wären es dann bei Volllast 19° v. OT. Ich habe auch schon einige Grad vor und nach OT verstellt. Das Ergebnis bleibt immer das gleiche. Dann habe ich mir den Vergaser vorgenommen (DellOrto Si 24 Flachschieber). Stottern bedeutet eigentlich das der Motor zu fett läuft. Also habe ich die Nebendüsen abgemagert bis auf 48-160. Keine Veränderung. Luftgemischschraube habe ich auch mehrfach eingestellt. Den Sip Road 2 Auspuff testweise montiert. Alles bringt keine wesentliche Verbesserung. Aktuelles Setting. Vespa Sprint mit DR 177; DellOrto Si 24 Vergaser; Hauptdüse 160; BE 3 Mischrohr;    Hauptdüse 128; Nebendüse 160/55. Hat jemand Erfahrung mit der Zündung? Oder eine Idee woran das liegend könnte.   Anbei Link zu Wiki: IDM-Zündung (Pinasco Flytech/Vespatronic/VesPower/Varitronic) – Vespa Lambretta Wiki VG Michael
    • Also kann bei mir der Lagertrenner nicht mehr greifen? 
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