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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bei deinem Halbeinfahrtnachbarn hilft vielleicht ein klärendes freundliches aber bestimmtes Gespräch.

 

Und Licht am Tag ist m.E. auch noch Einäugig sinnvoll. Und bei meinen Fahrzeugen wechsel ich die Beleuchtung auch unterwegs wenn ichs seh. Reservebirnen sind immer im Wagen, ausreichend.

Aber ich fahr auch ne alten VW, da geht das auch ruckzuck am Bordstein.

Geschrieben

H4 oder H7 Markenware liegt zwischen 10 und 15€ pro Stück.....

 

letztens gabs beim Import/Exportfuzzi Lampensets mit 2 Scheinwerferbirnen ....4 kleinen Birnen und Sicherungen zu knapp 3.-€

 

über die Qualität brauchen wir wohl nicht weiter spekulieren......

 

Rita 

Geschrieben

nee.... das kommt daher, daß die Idioten den ganzen Tag mit eingeschalteten Scheinwerfern rumfahren....da sind die Birnen halt wesentlich früher "aufgebraucht"

 

 

bei meinem Combo war die erste Scheinwerferbirne erst nach knapp 5 Jahren fällig.... die andere ca 3 Wochen später...

Eingeschaltetes Licht heißt mehr Sicherheit. Gewaschene Autos übrigens auch, weil die durch Lichtreflexionen eher auffallen, man sie also besser sieht.

Ich würde eher die Person einen Idioten schimpfen, die bei grauem Scheißwetter ohne Licht fährt, weil is' ja Tag, da brauch' ich kein Licht.

 

Übrigens hätte ich gern mal die Lichtausbeute deiner 5 Jahre alten Funzel im Vergleich zu einer neuen gesehen. Nicht kaputt heißt nicht automatisch, dass man nicht trotzdem mal tauschen könnte.

 

Und heute is' Kacke, weil's halt ein stinknormaler Arbeitstag ist, genau wie auch alle Feiertage.

Geschrieben

H4 oder H7 Markenware liegt zwischen 10 und 15€ pro Stück.....

letztens gabs beim Import/Exportfuzzi Lampensets mit 2 Scheinwerferbirnen ....4 kleinen Birnen und Sicherungen zu knapp 3.-€

über die Qualität brauchen wir wohl nicht weiter spekulieren......

Rita

Die teuren Birnen verrecken in etwa genauso schnell wie die billigen, hab da von superbillig bis zu 50€ fürs Paar ausprobiert. Und warum heutzutage eine Halogenlampe roundabout 10 Öcken kostet ist der Witz schlechthin. Bin jetzt vorne rechts wechseln....

Geschrieben

Die teuren Birnen verrecken in etwa genauso schnell wie die billigen, hab da von superbillig bis zu 50€ fürs Paar ausprobiert. Und warum heutzutage eine Halogenlampe roundabout 10 Öcken kostet ist der Witz schlechthin. Bin jetzt vorne rechts wechseln....

dann wechsel vorne links auch gleich mit. :-D

Geschrieben

Beim besten Willen kann ich nix vom PS erkennen, wo genau im Bild findest du da was?

Geschrieben

Ich glaub' das täuscht. Da iss halt so 'ne Carbonplatte im Durchstieg und die reflektiert ein wenig oder so. Das mit dem Auspuff passt ganz sicher so, iss halt ein Righthand. Also ich glaub' das Ding gibt's einfach so.

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    • Beschreibung: Keine Papiere. Kaufvertrag gibt's natürlich.    Vor 3 Jahren im direkten Umfeld übernommen. Sollte mit Egig 170 ccm, BGM Fahrwerk etc aufgebaut werden. Als daily driver Ratte mit Leistung.  (Fahrwerk in separatem Angebot)   Dann kam das zweite Kind und diverse andere Projekte und jetzt muss das Projekt gehen weil ich ehrlichweise in den nächsten Jahren nicht weiter kommen werde. Der Egig und Peripherie ist schon verkauft.   Der Rahmen hat Rost, Beulen, bisschen Welle und alles andere als neu. Original Vergaser, Kuwe und Zündung hab ich verkauft.  Sonst sollte der Roller eigentlich komplett sein. Motor, Getriebe,Rahmen, Gabel, Tacho, Seiten klappen, Tacho. Alles dabei.   Es gibt noch einige Neuteile wie Blinker, Schlösser, Benzinhahn etc.  Gepäckfach und Gepäckträger und Spiegel sind auch dabei.   Bei Kaufinteresse mache ich gerne weitere Fotos und lege alles einmal zusammen.   Zusätzlich habe ich noch eine Kiste mit Crimaz Korb, kurzer 4. von Falk, Lagersatz, Dichtsatz.. Das ist nicht in Preis, könnte aber zusätzlich gekauft werden.   Preis: Ich hätte gerne um die 790,00 Euro für alles.   Standort: Aachen   Bei Fragen gerne fragen.
    • Klar, wird die Vmax erhöht muss das Fahrwerk und selbstverständlich auch die Bremsanlage passen, das sollte dann auch so eingetragen werden (nur in Verbindung mit...blablabla).  In der Praxis schauen die Eintragungen jedoch überwiegend nicht so aus...
    • Anpassungen: Zylinderfuß minimal abgedreht (passt damit Plug&Play in T5 Gehäuse) Dekompressionsbohrung verschlossen Auslass angepasst für T5 Auspuffkonus Vorbereitung für Zentrierung Zylinderkopf (Analog T5 Originalkopf zuzüglich Vorbereitung für zweite Hülse) Auslass in die Breite gefräst auf ca. 66% Sehnenmaß, Höhe unverändert.
    • Air Conception Nitro 200 Zylinder mit Anpassungen zum Verbau auf Vespa T5 Motoren. Die Nitro Zylinder basieren auf den bekannten Malossi 172 Zylindern, haben aber eine verlängerte Laufbahn, so dass sie mit 60mm Langhubwelle 199ccm auf originalen Vespa T5 Motorblöcken ermöglichen.
    • könnte ich dir helfen... allerdings mit einem Luftfräser (macht ca 70-75000) Ist so im Handel nicht erhältlich, aber bei mir  Hochwertiges Teil, kein billigschrott. Hat standard eine 1/8" Aufnahme, gibt aber auch ein 3mm Futter dafür.    bin kein Metallfachmann. Ich meinte einfach einen härteren Stahl als was so rumfliegt. Ob da Wolfram drin ist oder nicht weiss ich nicht. Funktioniert aber bei mir so ohne Probleme!    Ich selbst habe 3mm 6mm Alufräser und ebenso 3mm 6mm Hartmetallfräser am Start... ebenso von Pferd! Mir stellte sich nicht die Frage wie ichs frei bekomme.  Habe den Tipp mal vor Ewigkeiten von einem Motorenbauer bekommen mit dem "freischleifen" am härteren Metall.
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