Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich befürchte leider auch, dass das nicht nur die perverse gephotoshoppte Phantasie eines kranken Hirnes ist, sondern leider Realität ist. Sieht eigentlich ganz sympathisch aus der Typ, aber jeder hat 'ne dunkle Seite, und die des gemeinen Thommies kommt halt gerne zum Vorschein, wenn man ihm einen alten Schaltroller und eine Kiste Werkzeug vor die Nase setzt...

Geschrieben (bearbeitet)

wobei man ja wirklich sagen muß, das man da stellenweise schon 2x hinsehen muß.....zuerst hab ich gedacht, da hat jemand "nur" einen PX Motor in ne Lammi gewurstet, bis ich beim 2ten mal hinsehen die Backen, den Benzinhahn und den Chokehebel gesehen habe....also schlecht gemacht ist nicht....nur die Grundidee is halt irgendwie schlecht....oder wie man das auch immer nennen möchte....


Das Beste aus beiden Welten. Was ist da übel zugerichtet...?


:-)

 

dann wäre da ein SF Motor drin :-D

Bearbeitet von dorkisbored
  • Like 3
Geschrieben

wobei man ja wirklich sagen muß, das man da stellenweise schon 2x hinsehen muß.....zuerst hab ich gedacht, da hat jemand "nur" einen PX Motor in ne Lammi gewurstet, bis ich beim 2ten mal hinsehen die Backen, den Benzinhahn und den Chokehebel gesehen habe....also schlecht gemacht ist nicht....nur die Grundidee is halt irgendwie schlecht....oder wie man das auch immer nennen möchte....

dann wäre da ein SF Motor drin :-D

bring hier keinen auf perverse Gedanken...
Geschrieben

In der Scootering waren in Vergangenheit schon öfter so Zwitter.

Ein Smallframe,der von Vorne wie ne GP aussah,und Lammys mit Wideframe Motoren.

Aber der Hüchel schlägt dem Fass den Boden aus.

Kranke Idee,aber trotzdem Respekt für die Umsetzung.

Geschrieben (bearbeitet)

...und Lammys mit Wideframe Motoren.

 

 

Das glaub ich erst, wenn ich's sehe. Das wäre so ziemlich das dämlichste was man bauen kann.

Bearbeitet von Motorhuhn
Geschrieben

Also ich find' das Ding jetzt, nach dem, was man da so sieht, schon ambitioniert umgesetzt. Das hätte man schlechter machen können. Über die Idee kann man aber natürlich streiten, klar.

Geschrieben

Also ich find' das Ding jetzt, nach dem, was man da so sieht, schon ambitioniert umgesetzt. Das hätte man schlechter machen können. Über die Idee kann man aber natürlich streiten, klar.

 

Quasi nach dem Motto "Warum leckt sich der Hund die Eier"? Weil ers kann...

Geschrieben

Dachte zuerst, das wäre ne PX mit Lambretta-Teilen. Aber das ist ne Lamy mit PX-Motor und auf PX-Optik umgefuddeltem Heck, oder? Krank...

 

Wobei, Lamys mit PX-Motor hats ja schon ein paar gegeben. Hat man früher wohl gemacht, bevor die Automatik-Umbauten aufkamen, um ne billige Alternative zum Original-Motor zu haben.  :crybaby:

Geschrieben

Das ist ein PX Rahmen samt Motor mit irgendwie drangbratenem Lambrettabeinschild und Heck. Die restlichen Anbauteile bis auf Backen und Gepäckfach halt auch Lambretta. Ohne Frage ziemlich aufwendig gemacht, sowas muss man aber mögen (oder Brite sein :-D).

Geschrieben

In Mersea standen noch mehr Dinger rum die fast die Linse an der Kamera verbogen hätten.


Nur ein Beispiel:


post-1039-0-12828100-1389128922_thumb.jp


 


Auch hier, sicherlich viel Arbeit. Muss man aber auch mögen.


 


 -  :-D

  • Like 1
Geschrieben

Ich glaub' das täuscht. Da iss halt so 'ne Carbonplatte im Durchstieg und die reflektiert ein wenig oder so. Das mit dem Auspuff passt ganz sicher so, iss halt ein Righthand. Also ich glaub' das Ding gibt's einfach so.

ich hab mir das heutemittag noch mal auf einem riesen monitor angeschaut , i went out of denial straight into acceptance and depression....

  • Like 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Musste ich auch aussondern .. Waren auf einmal zu weich, hielten in kunden motoren kein jahr mehr durch.    Falc oder Fabbri  klaue ist bei mir momentaner stand. 
    • Servus, zum Anbringen von alten, originalen Plaketten suche ich die richtigen Typen bzw. Materialien von Schrauben und Muttern. Welche wurden in den 50er, 60er und 70er Jahren verwendet und haben einen hohen Originalitätslevel. (ok, die Plaketten kommen ja jetzt erst dran und sind somit nicht original. Aber wenn man das schon so haben möchte, dann sollte es wenigstens Zeitgemäß aussehen).   Danke für Eure Antworten. Gruß Markus
    • Wo wir dann bei den Internetbedüsungen wären und ErFAHRungswerte mal so gar nix aussagen, da jeder Motor anders ist und immer irgendwelche Details an Infos fehlen.   Mein DR75 Formula mit Polini Rennwelle, minimal gefrästem Einlass, 16.16er und Originalfilter, 3.72er und 4109S Originalpott möchte nämlich eine gemessene 85er im Sommer und eine 88er im Winter. Wie immer kommt man um's Selbstabdüsen nicht herum.
    • Hast Du etwa gepetzt?   Ich bau da so hart eine Polini Box dran. Ihr werdet schon sehen!   Irgendwann …
    • Hallo zusammen, als ich mit meiner Cosa gefahren bin, ist mir aufgefallen dass sie nicht so richtig aus dem Quark kommt. Bedüsung passt (200ccm 10ps) auch die Luftfilter sind frei. Bei 80 km/h ist absolut Schluss. Habe mal den Auspuff demontiert und mir den Auslass angeschaut. Ist das alles Verkokung? Soweit ich weiß ist der Vorbesitzer nicht viel gefahren. 14000 Kilometer in 33 Jahren sprechen für sich. Oder gibt es einen anderen Grund warum sie keinen Dampf hat? Danke schonmal im Voraus. VG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information