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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das Ding steht irgendwann im ebay als "super vespa oldie um gepflegt ein gelati zu schlabbern - mit den taiwanesischen papieren ist eine zulassung ohne weiteres möglich - dass die reifen mitlackiert sind spricht für die qualität dieser ausserordentlichen restauration - habe ich aus dem bali urlaub mitgebracht - hier für nur 24.990,- euro"

:-)

Geschrieben

Ist das Ding einspurig, oder gehören die 3 (oder 4) Räder im Hintergrund auch dazu? Es sieht so aus, als wäre unterhalb des Fahrersitzes eine Verbindung zu den Rädern im Hintergrund.

Geschrieben

Die Räder im Hintergrund haben zumindest eine Kette dran, an dem Monstrum im Vordergrund ist ein Ritzel an der Vorderachse. Scheint also 3 Räder hinten und 5 vorne zu haben.

Bestimmt ein Prototyp für den neuen Batman Film.

Geschrieben

Gestern Abend Motor von einem Kumpel zerlegt

 

Metal KULU Simmering  hats zerlegt.

 

Motor lief sogar noch, nur hat der halt gequalmt wie eine Diesellock (auch klar)

 

Zylinder hat minimale Kratzer

 

Kurbelwelle ist ok

 

Drehschieber Dichtfläche hat 2 Kratzer  dürfte aber auch noch verwendbar sein

 

Nochmal Gluck gehabt

 

 

post-2630-0-98487500-1392967152_thumb.jp

Geschrieben

Auf meiner Suche nach nem W210 bin ich über dieses Exemplar gestolpert:

 

post-17108-0-24681900-1392985320_thumb.j

 

Man beachte die liebevolle Verarbeitung des Kunstleos am Schaltsack und Türverkleidung.

 

A echte Nuddakudsch...

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    • Weil ich gerade auch einen zusammenbaue…    schon öfter gesehen, das sich einige diese Mühe machen, richtige Taschen einzuarbeiten. Ich mach das eh und je schon so, das ich die Breite annehme und nach hinten auslaufen lasse. fähttig.  
    • Danke, ich probiere das mal aus.    habt ihr mal ein link für ein Satz fräser mit 6mm Schaft?    danke 
    • Sehr geiles Projekt, bin gespannt was der Motor kann. die Zylinder sind sehr potent🥰
    • Daß Fabbri, blau zumindest, nicht lange hebt kann ich mir gut denken.   Habe leider so ein Set da jz. Verarbeitung von der geschraubten Welle ist nicht schlecht. Länge passt auch soweit. Nur die beigefügten Distanzscheiben passen iwie nirgends richtig und die Gummis sind imho weder Fisch noch Fleisch vong Maßen her. Sind sowohl auf der Welle, wie auch im Block eher locker. Ich gehe davon aus, daß sich die Welle in den Gummis drehen wird - das muß sich ja recht flott einarbeiten. KA was Fabbri sich dabei gedacht hat.   Werde jz Distanzen für außen und innen nach Bedarf drehen, so daß die Gummis bündig mit der Fase im Block sitzen. Rausstehen lassen ist imho kontraproduktiv - Luft trägt wenig. Das Ganze fürs Erste mit 2x 0,6mm axialer Vorspannung von außen rein. Gegen das reibungsbedingte Einarbeiten der Welle in die Gummis setze ich Permaglide Bundbuchsen mit 1mm Wandstärke in die Gummis - somit reibt die Welle nicht mehr direkt am Gummi - ala PLC faktisch.   Mal sehen ob das so funzt.   In meinen Augen ist das eine ziemlich unausgegorene Konstruktion von Fabbri.   Gruß, Gert
    • ich hätte auch noch gerne 3 Stück, wenn das noch nicht zu spät ist.
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