Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

der Fehler im Satz ist "zu der NEUEN Primavera oder V50".....

 

is doch Latte wie der Driss aussieht...

 

Im Text steht ja auch schön "die fraglos hübscheste Vespa, die es je gab"....ja ne is klar :wacko:

Geschrieben

statt LX facelift

und S50 Facelift

 

haben die halt die guten alten Namen Primavera und Sprint reaktiviert

 

Umetikettierung oder Aufklebertuning...... ;-)

 

Rita

Geschrieben

das gasrohr war sicher ein repro ;-)

Weiss ich nicht, glaube ich aber auch. Habe gestern beim SCK spezifisch die Patschio Variante bestellt. Mal sehen, was dann heute im Paket drin ist.

Geschrieben

Das war dann mal bei mir letztes Jahr im Juli – Highsider mit der PX und anschließend 3 Wochen im Krankenhaus mit gebrochenen Knochen.

 

Übel zugerichtet…

 

Hier mal ein Teil des Schadensbildes:

 

 

Eine Reparaturanleitung hierfür kann man hier sehen.

post-25819-0-75709900-1396600328_thumb.j

Geschrieben

Ui ui ui,

soweit wieder OK?

 

Schaut aus als wäre das eher was fürn Schmied als n Chirurgen :-D

 

alter, mag immer nicht an die Schmerzen denken, hatte nur mal die Speiche durch (damals beim Skaten) und das war schon derbe Scheisse... aber sowas.

 

*bekreuzigtsich*

Geschrieben

Ui ui ui,

soweit wieder OK?

Schaut aus als wäre das eher was fürn Schmied als n Chirurgen :-D

alter, mag immer nicht an die Schmerzen denken, hatte nur mal die Speiche durch (damals beim Skaten) und das war schon derbe Scheisse... aber sowas.

*bekreuzigtsich*

Skaten ist auch echt scheisse gefährlich... Wird nicht umsonst auch als Stichspiel bezeichnet :-D
Geschrieben

@ Tigerradde

 

So richtig OK bin ich noch nicht; bin aber dabei mich mit schwimmen und mountainbiken wieder aufzubauen...

 

Bei dem drecks Highsider sind ausser Schienbein und Wadenbein auch noch Schulterblatt, Schlüsselbein, Nasenbein und 6 Rippen doppelt gebrochen und zu guter letzt, Lunge gerissen.

 

Hier mal ein Bild von dem übel zugerichteten Schulterblatt. (Wirbelsäule wurde mal vor langer Zeit bei einem Autocrash lädiert)

 

post-25819-0-77429400-1396625894_thumb.j

Geschrieben

@ Tigerradde

So richtig OK bin ich noch nicht; bin aber dabei mich mit schwimmen und mountainbiken wieder aufzubauen...

Bei dem drecks Highsider sind ausser Schienbein und Wadenbein auch noch Schulterblatt, Schlüsselbein, Nasenbein und 6 Rippen doppelt gebrochen und zu guter letzt, Lunge gerissen.

Hier mal ein Bild von dem übel zugerichteten Schulterblatt. (Wirbelsäule wurde mal vor langer Zeit bei einem Autocrash lädiert)

Omoplate arrière gauche.JPG

alter Verwalter, Zähl doch lieber die Sachen auf die nicht im Arsch sind... Gute Besserung!
Geschrieben

Bei dem drecks Highsider sind ausser Schienbein und Wadenbein auch noch Schulterblatt, Schlüsselbein, Nasenbein und 6 Rippen doppelt gebrochen und zu guter letzt, Lunge gerissen.

 

Hier mal ein Bild von dem übel zugerichteten Schulterblatt. (Wirbelsäule wurde mal vor langer Zeit bei einem Autocrash lädiert)

 

:dontgetit:

 

Das ist nicht witzig.

Hast du noch schwere Beeinträchtigungen bzw. dauerhafte?

 

Wie ist das damals gelaufen, hast du Erinnerung an den Unfall?

Wie ein Highsider abläuft ist mir bekannt, ich bin eher an den Umständen interessiert.

War das im Straßenverkehr oder Rennbetrieb?

 

Meine Fresse... gute Besserung.

Fährst du wieder?

Geschrieben

Zum Glück nichts schlimmeres.

Elle durchgebrochen am Gelenk, als mir das Vorderrad der PX weggerutscht ist.

post-40969-13966604757392_thumb.jpgpost-40969-13966604906792_thumb.jpgpost-40969-13966606080114_thumb.jpgpost-40969-13966606731363_thumb.jpgpost-40969-13966606910816_thumb.jpg

Ist 8 Wochen her, fahre seit 5 Wochen wieder.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Benutze auch Bip&Co, wenn das Teil länger inaktiv war, dauert es an der ersten Mautstation etwas (wenige Sekunden), danach rollst du schön mit 20-30 km/h durch jede Mautstation. Würde nicht mehr ohne nach Frankreich fahren wollen.
    • Hier sind ein paar sehr gute Bilder vom 787B und auch ein bisschen was zur Geschichte.   Ja generell finde ich auch ohne Kantenschutz besser. Ich finde der Kantenschutz zerbricht irgendwie den Fluss des Designs an der Front.   Also ich finde den Krümmerschutz immer noch sau gut. Ich wollte damit ein wenig die Edelstahlblende mit Kühlschlitzen die die Abgasanlage beim 787B verdeckt andeuten. Die Verblendung lässt sich halt finde ich technisch nicht stimmig umsetzen. Mir gefällt auch das Gold, weil es meiner Meinung nach ein Gleichgewicht zum Vorderrad herstellt.  Vielleicht bestelle ich einfach nochmal eine in Silber und schau wie das kommt. Aber Hitzeschutzblenden sind bei solchen Anwedungen oft gold.
    • Die sieht aber mal gut aus!
    • Den Cross-Schutz finde ich persönlich etwas zu auffällig.   Habe ne Weile gesucht, weil da kaum Bilder zu finden sind. Der 787B hatte wohl eine recht kurze und schlichte Abgasanlage aus Edelstahl blank mit Anlauffarben. Könnte durchaus auch Inconel sein. Daher finde ich schwarz zu schlicht. Vielleicht könntest du den Auspuff im sichtbaren Bereich noch mit dünnem Edelstahl einpacken / ummanteln?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information