Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Übel zugerichtete Teile


HerrDerKolbenringe

Empfohlene Beiträge

Das war dann mal bei mir letztes Jahr im Juli – Highsider mit der PX und anschließend 3 Wochen im Krankenhaus mit gebrochenen Knochen.

 

Übel zugerichtet…

 

Hier mal ein Teil des Schadensbildes:

 

 

Eine Reparaturanleitung hierfür kann man hier sehen.

post-25819-0-75709900-1396600328_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui ui ui,

soweit wieder OK?

Schaut aus als wäre das eher was fürn Schmied als n Chirurgen :-D

alter, mag immer nicht an die Schmerzen denken, hatte nur mal die Speiche durch (damals beim Skaten) und das war schon derbe Scheisse... aber sowas.

*bekreuzigtsich*

Skaten ist auch echt scheisse gefährlich... Wird nicht umsonst auch als Stichspiel bezeichnet :-D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Tigerradde

 

So richtig OK bin ich noch nicht; bin aber dabei mich mit schwimmen und mountainbiken wieder aufzubauen...

 

Bei dem drecks Highsider sind ausser Schienbein und Wadenbein auch noch Schulterblatt, Schlüsselbein, Nasenbein und 6 Rippen doppelt gebrochen und zu guter letzt, Lunge gerissen.

 

Hier mal ein Bild von dem übel zugerichteten Schulterblatt. (Wirbelsäule wurde mal vor langer Zeit bei einem Autocrash lädiert)

 

post-25819-0-77429400-1396625894_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Tigerradde

So richtig OK bin ich noch nicht; bin aber dabei mich mit schwimmen und mountainbiken wieder aufzubauen...

Bei dem drecks Highsider sind ausser Schienbein und Wadenbein auch noch Schulterblatt, Schlüsselbein, Nasenbein und 6 Rippen doppelt gebrochen und zu guter letzt, Lunge gerissen.

Hier mal ein Bild von dem übel zugerichteten Schulterblatt. (Wirbelsäule wurde mal vor langer Zeit bei einem Autocrash lädiert)

Omoplate arrière gauche.JPG

alter Verwalter, Zähl doch lieber die Sachen auf die nicht im Arsch sind... Gute Besserung!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem drecks Highsider sind ausser Schienbein und Wadenbein auch noch Schulterblatt, Schlüsselbein, Nasenbein und 6 Rippen doppelt gebrochen und zu guter letzt, Lunge gerissen.

 

Hier mal ein Bild von dem übel zugerichteten Schulterblatt. (Wirbelsäule wurde mal vor langer Zeit bei einem Autocrash lädiert)

 

:dontgetit:

 

Das ist nicht witzig.

Hast du noch schwere Beeinträchtigungen bzw. dauerhafte?

 

Wie ist das damals gelaufen, hast du Erinnerung an den Unfall?

Wie ein Highsider abläuft ist mir bekannt, ich bin eher an den Umständen interessiert.

War das im Straßenverkehr oder Rennbetrieb?

 

Meine Fresse... gute Besserung.

Fährst du wieder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hast du aus ner Salami wieder einen Gaul gebastelt, oder wie muss ich mir das vorstellen?   Oder so Friedhof der Kuscheltiere mäßig? 
    • Jetzt mal ein ganz anderes Thema betreffend M200, ich glaub ja nicht das der M200 mit 60Hub und knapp ü 211ccm vom Drehmomentverlauf und Vorreso samt Resoanstieg viel schlechter sein soll wie die neue Generation vom EGIG (bis 220) Und hier läuft beim EGIG komischerweise, mir aber ganz klar bewusst, der Einteiler am besten.   Ich denke ganz einfach, auch meine über Jahrzehnte bestätigten Erfahrungen, das der M200 als Dreiteiler einen viiiel zu grossen Auslass besitzt.   Bestes Beispiel, als Falc an seinen Dreiteilern die Hilfsauslässe extrem verkleinerte, waren die zylis plötzlich super fahrbar, Vorreso hat gepasst usw.   Mein Vorschlag, ich werd auch die Fühler ausstrecken, ala @vespajoemit Gießlingen die Hilfsauslässe zu verschliessen. Der Gießling wird über das durchgebohrte M8 Gewinde des Auspuffflansches festgehalten und fixiert.   Genauso wie es @VespaJoe an dem Pinasco Zyli gehandhabt hat. Man kann diese Änderung innert Minuten am Prüfstand oder an der Teststrecke rückgängig machen, oder einbauen.   Der andere Hintergedanke bei der Sache, den Spülkurzschluss von den Hilfsauslässen zu den Strömern ganz gering zu halten.
    • Wir schon geschrieben in Wahlwies.   Du kommen vorbei und nehme Werkzeug mit.  (Lüftersabzieher usw).   Das mit dem Gewinde müssen wir und erst ansehen was man machen kann.      Btw. Das ist meine Werkstatt, keine Zweiradwerkstatt mit TÜV und Geranien.   
    • Sind das die richtigen Keile, und was ist eigentlich deren Funktion. Wie komme ich da vor allem dran? Ich weiß nur, dass das Polrad runter muss.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information