Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So wie ich das verstehe, soll die Nut+Keil auch keine Leistung aushalten.

Dass müsste auch ohne fest sein, sonst passt es nicht. --> mit Ventilschleifpaste den Konus bearbeiten.

Geschrieben

Dann hat entweder die nut schon einen haarriss gehabt oder die kulu war locker! Auch auf der kuluseite nimmt der halbmond nicht die ganze kraft auf!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Geschrieben (bearbeitet)

Auch auf der kuluseite nimmt der halbmond nicht die ganze kraft auf!

Hab ich auch nicht behauptet :-)

Hab nur noch keinen Konus auf der Kuluseite zum einschleifen gefunden.

(Nichtmal mit einer frisch gereinigten Brille)

O.T.:

@Schneckerl,

Coole Haustiere in deiner Signatur!

Bearbeitet von RATTENMOPPET
Geschrieben

Ich glaub, ich schreib Schwalbe mal an, was die für lausige Reifen verkaufen. Widersteht ja noch nicht einmal einer usseligen Auspuffschraube...post-13321-14024204547278_thumb.jpgpost-13321-14024204547278_thumb.jpg

Geschrieben

Der japanische SchiRi heute... Dann schau ich halt nicht mehr. Wenn es die Oberen wollen, sollen die Brasilianer halt im Halbfinale oder gar im Finale einsteigen, dann hätten sie sich die Schmierenkommödie heute sparen können, und der Fan wird nicht verarscht. Scheiß Mafifa.

Geschrieben

Der hat die Kiste schon mal hier angeboten. Wir haben Ihn auf einige Unstimmigkeiten (Trittleisten, falsches Rücklicht und falsch angebracht, 8 Zoll Gabel, etc. pp.)aufmerksam gemacht.

Erwies sich aber als Beratungsresistent und hat auf den Fachhändler verwiesen.

Geschrieben (bearbeitet)

Das scheint aber gerade so ein Tick zu sein bei den Vespas, dass alles auf einmal in Augsburg gefertigt wurde.

Als wenn die Vespas aus Italien nix mehr wert wären.

 

Bei Ebay ist eine VBB1T drin, die angeblich auch in Augsburg gefertigt wurde.

 

 

 

Link habe ich gerade nicht da, aber würde warscheinlich besser in Egay-Topic passen.

 

Edith:

 

Hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=321433488336&ssPageName=ADME:X:RTQ:DE:1123

 

 

Bearbeitet von Feuerfuchs
Geschrieben

Das finde ich schlimm...

Angehängte Grafiken
  • post-2131-0-03877200-1401980490_thumb.jp

Bearbeitet von Stefan_73, 5. June 2014 - 16:02.

 

Was genau findest Du so schlimm?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich hatte mich mal was getraut, und einen billigen kurzen 4. Gang von RMS auf meinem 40NM M260 zu verbauen. Hält seit fast 3 Jahren ohne Zahnausfall. Auch auf meinen anderen Motoren halten die kurzen 4. seit Jahren.  
    • Beschreibung: Verkaufe meinen 135er Pinasco Zuera Motor.   Folgende Komponenten sind verbaut: Kupplung: Egig One Finger Clutch  Kupplungsdeckel: Crimaz Auspuff: Egig Mamba Vergaser: YSN 30 Zylinder: Pinasco Zuera 135  Kurbelwelle: Mazzuchelli Zündung: Vape mit statischem Zündzeitpunkt Primär: 2.56   Als Basis für den Motor dient ein PK Motor. Ich habe den Motor vor 3 Jahren aufgebaut. Folgende Motorarbeiten wurden neben dem normalen Zusammenbau noch durchgeführt: Zylinderdichtfläche geplant (von Stefan Teutrine). Am Kolben wurde von einem Experten etwas Material abgedreht, da das bei manchen Zuera Zylindern zu Klemmern geführt hat.   Der Motor läuft perfekt und macht richtig Spaß. Ich bin mit dem Motor ein paar Tage durch Südtirol gefahren. Auf dem Prüfstand von Erich (Egig) hatte er 19,5 PS. Der Grund warum ich ihn verkaufe ist einfach. Als ich bei Erich war, habe ich mir einen 170er Motor gekauft. Der ist jetzt drin und daher brauche ich den Zuera nicht mehr.  Der Motor wird so verkauft, wie auf den Bildern zu sehen. Es fehlt noch eine Halterung für die CDI. Der Motor kann bei bedarf bei mir im Motorständer getestet werden. Versand möglich. Müsste schauen, was das kostet.     Preis: 2.300 €  Standort: Düsseldorf  
    • Ach, Jong, su ne Kostümroller an Fastelovend pass doch jot!
    • Vielleicht steht mir das ja nicht zu - aber wollte das nicht dringend in ÜBELVERUNSTALTET verschoben werden? 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung