Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wow, hab nochmal nachgesehen, aber meine Kellerfenster sind offensichtlich auch mit Kevlar und Glasfaserverstärktem Kunststoff abgedichtet.... Was das alles gibt!

Geschrieben (bearbeitet)

natürlich, da war er ja übel zugerichtet.

Hat sich nicht nennenswert verschlechtert oder verbessert zum Endzustand hin :-D:lookaround:

Bearbeitet von Tim Ey
Geschrieben (bearbeitet)

Nur ein kleines Teil, trotzdem extrem nervig.

 

Nagelneuer Piaggio Pick Up aus Köln, steht einen Millimeter über den Kern raus, da bekommt man nicht mal mehr das Polrad drauf.

Das ist schon der dritte von Piaggio und der selben Quelle aus meinem Umfeld.  :censored:

Wegen so ner Scheiße kommt man einfach nicht vorwärts.

Warum noch mal Piaggio? Mit dem 3 Buchstaben Pickup hatte ich schon das gleiche Theater.

Warum wird son Schrott noch verkauft??

 

 

 - 

post-1039-0-78990800-1405014955_thumb.jp

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben

Spachtel und Kit...verlass mich nit....

 

Der Einrad-Kackstuhl ist aber echt was für den gelben Sack.

Man, sieht das Geschwür scheiße aus.

Geschrieben

Die altmodische Variante des Einradkackstuhles war aus Holz und hatte eine abnehmbare Sitzfläche unter der sich eine Platte mit für das Nachtgeschirr passender Aussparung befand.

Geschrieben

Ich wollte gestern Abend bei der GTR von einem Freund nur mal schnell den Zylinder tauschen

 

Mir sind fast die Augen rausgefallen

 

2 Unterschiedliche Blockhälften mit ca. 1mm Unterschied bei der Zylinderfuß Dichtfäche!

Breite Hälfte ist GTR mit 3 ÜS

Schmale Hälfte ist Sprint mit 2 ÜS

 

Polrad eiert auch und sieht aus als ob da die Ratten daran genagt hätten. (Welle gerade)

 

Der Polini Auspuff der montiert war hing nur am Krümmer und an der Dämpferhalterung, jedoch nicht an der Traverse

 

So ist der die letzten 3 Jahre rumgefahren.

Geschrieben

Also bitte, da wirst Du jetzt aber nicht dran rumpfuschen oder?

Das Ding lief 3 Jahre ohne Stress.

 

Never touch a running system! :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Kronenmutter ist ein Linksgewinde. Der Drehschieber sieht nicht mehr so richtig gut an. Mit der Uhu-Endfest Methode versuchen zu reparieren. 
    • Moin, bin bei der Motorrevision einer Sprint 125 (mit Pinasco 177 setup) Zwei Fragen: Die Kronenmutter auf den 1.Bild musss wohl raus, damit das Lager gewechselt werden kann. Sitzt bombenfest, muss wohl mit viel Wärme ran. Ist das eventuell ein Linksgewinde?   Die Drehschieberfläche ist etwas mitgenommen, aber die Riefen scheinen mir so klein und die breitere so flach, dass manns noch durchgehen lasen könnte ohne Reparatur. Die lange schmale Riefe geht gerade so an der Ansaugöffnung vorbei. Was meint ihr?   Ich hatte keine Probleme mit dem Standgas, zog auch ganz gut, nur Justierung des Gemisches war kaum möglich. Glaube aber, dass das an der zu grossen Nebendüse lag. Nach Zündkerze zu fett im mittleren Drehzahlberich aber OK bei annähernd Vollgas. (War noch beim einfahren des Zylinders, daher kein Dauervollgas.)
    • Suche immer noch 😩
    • Wir haben uns jahrelang die Frührückreise am Sonntag morgen angetan! Quasi 05.00 Uhr aus dem Nighter stolpern und sich auf die Karre klemmen. War immer recht masochistisch und völlig behindert! Seit vorletztem Jahr nehmen wir nun nur noch die späte Sonntagsfähre 22.00 und was soll ich sagen: es ergibt sich mehr sinnvolle Biertrinkzeit auf dem Boot
    • Ärgerlich! Habe den auch. Meiner ist ordentlich verarbeitet, zur Passgenauigkeit kann ich leider noch nichts sagen. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information