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Geschrieben

Wow, hab nochmal nachgesehen, aber meine Kellerfenster sind offensichtlich auch mit Kevlar und Glasfaserverstärktem Kunststoff abgedichtet.... Was das alles gibt!

Geschrieben (bearbeitet)

natürlich, da war er ja übel zugerichtet.

Hat sich nicht nennenswert verschlechtert oder verbessert zum Endzustand hin :-D:lookaround:

Bearbeitet von Tim Ey
Geschrieben (bearbeitet)

Nur ein kleines Teil, trotzdem extrem nervig.

 

Nagelneuer Piaggio Pick Up aus Köln, steht einen Millimeter über den Kern raus, da bekommt man nicht mal mehr das Polrad drauf.

Das ist schon der dritte von Piaggio und der selben Quelle aus meinem Umfeld.  :censored:

Wegen so ner Scheiße kommt man einfach nicht vorwärts.

Warum noch mal Piaggio? Mit dem 3 Buchstaben Pickup hatte ich schon das gleiche Theater.

Warum wird son Schrott noch verkauft??

 

 

 - 

post-1039-0-78990800-1405014955_thumb.jp

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben

Spachtel und Kit...verlass mich nit....

 

Der Einrad-Kackstuhl ist aber echt was für den gelben Sack.

Man, sieht das Geschwür scheiße aus.

Geschrieben

Die altmodische Variante des Einradkackstuhles war aus Holz und hatte eine abnehmbare Sitzfläche unter der sich eine Platte mit für das Nachtgeschirr passender Aussparung befand.

Geschrieben

Ich wollte gestern Abend bei der GTR von einem Freund nur mal schnell den Zylinder tauschen

 

Mir sind fast die Augen rausgefallen

 

2 Unterschiedliche Blockhälften mit ca. 1mm Unterschied bei der Zylinderfuß Dichtfäche!

Breite Hälfte ist GTR mit 3 ÜS

Schmale Hälfte ist Sprint mit 2 ÜS

 

Polrad eiert auch und sieht aus als ob da die Ratten daran genagt hätten. (Welle gerade)

 

Der Polini Auspuff der montiert war hing nur am Krümmer und an der Dämpferhalterung, jedoch nicht an der Traverse

 

So ist der die letzten 3 Jahre rumgefahren.

Geschrieben

Also bitte, da wirst Du jetzt aber nicht dran rumpfuschen oder?

Das Ding lief 3 Jahre ohne Stress.

 

Never touch a running system! :-D

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    • mein Getriebe geht eher stramm zu schalten (Kupplung trennt) und mir wurde gesagt, dass das mit exakt gekürzten Zügen besser werden wird..
    • Ich hab vor nicht allzu langer Zeit für den Träger und zwei Koffer mit Schlüssel 1111€ inkl Versand bezahlt. Bekloppt, ja, aber man hat ja an so einem Gespann sonst kaum Stauraum... 
    • Ja, die Standard Hüllen sind in der Tat sehr lang. Habe das gemacht, weil es irgendwie unordentlich aussieht.
    • hi, ich habe den Auspuff nochmal rausgeholt. Ein paar Fragen dazu: bei mir geht der Auspuff sehr stramm in der Krümmer und auseinander ging das heute nach ca. 100km bisher nur mit Gummihammer und Hitze. Muss das so stramm?   Weiter wollte ich meinen Auspuff etwas verdreht montieren, damit der Krümmer noch 15mm tiefer unter dem Tankboden vorbei läuft...   ich hatte hier mal Bilder gesehen, wo am Flansch ein waagrechtes und ein senkrechtes Langloch im Unisex-Krümmer war. Bei mir nur das Langloch waagrecht. Ich würde jetzt an beiden Flanschen mit der Rundfeile etwas Platz machen, damit der Krümmer gegen den Uhrzeiger rotiert verschraubt werden kann und entsprechend etwas tiefer läuft. Durch den Hebel müssen 2mm am Flansch ja schon recht viel am Tankboden bringen...     Danke!   Btw: meine Kiste war gestern beim Tüv und ich bekomme zum Ende der Woche die Papiere.. ist jetzt alles (von Motorblock über Kurbelwelle, Zylinder, Vergaser, ASS, das Fahrwerk und die PK Gabel mit großer PX Trommel vorne) dann in den Papieren... Als Hausaufgabe von meinen befreundeten Tüv-Dienstleister habe ich mitbekommen, die Schaltzughüllen zu kürzen (akt. ein Bogen nach unten zwischen Rahmenaustritt und Anschlag am Motor und den Auspuff zu wickeln.. der 1.5mm Unisex ist beim Ankicken schon eindringlich präsent
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