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Geschrieben

Wow, hab nochmal nachgesehen, aber meine Kellerfenster sind offensichtlich auch mit Kevlar und Glasfaserverstärktem Kunststoff abgedichtet.... Was das alles gibt!

Geschrieben (bearbeitet)

natürlich, da war er ja übel zugerichtet.

Hat sich nicht nennenswert verschlechtert oder verbessert zum Endzustand hin :-D:lookaround:

Bearbeitet von Tim Ey
Geschrieben (bearbeitet)

Nur ein kleines Teil, trotzdem extrem nervig.

 

Nagelneuer Piaggio Pick Up aus Köln, steht einen Millimeter über den Kern raus, da bekommt man nicht mal mehr das Polrad drauf.

Das ist schon der dritte von Piaggio und der selben Quelle aus meinem Umfeld.  :censored:

Wegen so ner Scheiße kommt man einfach nicht vorwärts.

Warum noch mal Piaggio? Mit dem 3 Buchstaben Pickup hatte ich schon das gleiche Theater.

Warum wird son Schrott noch verkauft??

 

 

 - 

post-1039-0-78990800-1405014955_thumb.jp

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben

Spachtel und Kit...verlass mich nit....

 

Der Einrad-Kackstuhl ist aber echt was für den gelben Sack.

Man, sieht das Geschwür scheiße aus.

Geschrieben

Die altmodische Variante des Einradkackstuhles war aus Holz und hatte eine abnehmbare Sitzfläche unter der sich eine Platte mit für das Nachtgeschirr passender Aussparung befand.

Geschrieben

Ich wollte gestern Abend bei der GTR von einem Freund nur mal schnell den Zylinder tauschen

 

Mir sind fast die Augen rausgefallen

 

2 Unterschiedliche Blockhälften mit ca. 1mm Unterschied bei der Zylinderfuß Dichtfäche!

Breite Hälfte ist GTR mit 3 ÜS

Schmale Hälfte ist Sprint mit 2 ÜS

 

Polrad eiert auch und sieht aus als ob da die Ratten daran genagt hätten. (Welle gerade)

 

Der Polini Auspuff der montiert war hing nur am Krümmer und an der Dämpferhalterung, jedoch nicht an der Traverse

 

So ist der die letzten 3 Jahre rumgefahren.

Geschrieben

Also bitte, da wirst Du jetzt aber nicht dran rumpfuschen oder?

Das Ding lief 3 Jahre ohne Stress.

 

Never touch a running system! :-D

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    • Welche Pleul wird es denn nun Schlussendlich sein?  Hast du jetzt welche für 22mm HZ?  Wie lang sind diese? 
    • Servus,   suche eine geschlossene Originale Piaggio 4-Loch Felge für meine Vespa V50.   Preis richtig sich nach Zustand der Felge.   VG
    • Der Vergaser besteht aus drei Teilen: Kaltstarteinrichtung, Hauptdüse und Leerlaufvergaser. Beim Starten läuft der Motor mehr oder minder im Leerlauf, d.h. die Hauptdüse wird nicht benötigt/ benutzt. Was bei der Vespa Hauptluftkorrekturdüse genannt wird ist für mich die Leerlaufdüse und deren Versorgungsweg geht ca 50° um den Venturi herum und ist ziemlich kompliziert/ schlecht zu reinigen: Vom Loch für die Hauptdüse geht im engeren Teil relativ mittig eine kleine Bohrung rüber zur Leerlaufdüse. Das Luftbenzingemisch steigt dann so weit hoch, wie das Loch für die Leerlaufschraube noch breit ist. Dann geht es weiter im Vergaser nach hinten bis unter das Gewindeloch für die Befestigungsschraube des Luftfilters. Vorher kommt es jedoch noch an einer senkrechten Bohrung vorbei, die oben am Venturi verplombt ist. Das untere Ende der senkrechten Bohrung endet offen über Gasschieber, wenn man ihn ganz in sein Loch hineinfallen ließe (=ohne Begrenzung durch "Standgasschraube"). Das Ende der waagerechten Bohrung unter dem Gewindeloch endet da, wo die Leerlaufgemischschraube in den Venturi geht.   bildlich:   filmisch ab 11:50:   Viel Spaß beim Reinigen...
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