Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das Spielchen kenne ich - viele Jahre immer mal wieder an meiner T4 gebastelt bis sie pünktlich zu Pfingsten fertig wurde. Hat zwei Tage in Frankreich überlebt, dann war sie beulig :-D

Geschrieben

yvy9ejy7.jpg

Grad gesehen in Paris. Leider fahren 80% der Franzosen mit riesiger Scheibe und Rentnerdecke. Und gern mit Topfkäse. Diese ist noch eine der schönsten Varianten.

Ich hab ne 125 TS gesehen wo die Decke mit Spaxschrauben im Beinschild befestigt war :wacko:

Geschrieben

für einige ist so ein Roller halt echt einfach nur ein Gaybrauchsgegenstand und praktisches Fortbewegungsmittel, für andere ist es eine zweirädrige Viagrapille, Egomanenschleuder oder Stylerakete crazy :whistling:

  • Like 1
Geschrieben

Unter der Decke kann man dann, mit verlängertem oder unverlängertem Lörris, Schindluder treiben bis der Arzt kommt oder so. Noch ein Vorteil von der Nummer.

Geschrieben

Unter der Decke kann man dann, mit verlängertem oder unverlängertem Lörris, Schindluder treiben bis der Arzt kommt oder so. Noch ein Vorteil von der Nummer.

 

Bei Rechtshändern ist es aber zu empfehlen, den Gaszug auf "linke Hand-Betrieb" umzubauen.

Geschrieben

Wieso? Normal bleibt der Gashahn ja stehen, in der Prärie ne super Sache vorausgesetzt wenig Verkehr... also auf der Straße...

 

Mümmel in die Hand, schön 50 Sachen fahren und los geht die Luzi!!!

Geschrieben

Wieso? Normal bleibt der Gashahn ja stehen, in der Prärie ne super Sache vorausgesetzt wenig Verkehr... also auf der Straße...

 

Mümmel in die Hand, schön 50 Sachen fahren und los geht die Luzi!!!

 

Hoffentlich gibt´s keinen Reiber - Abstieg mit Lümmel in der Hand kann ganz dumm ausgehen  :-D

Geschrieben

Achtung, Geschichte aus dem wahren Leben: Kollege ist mal mit seiner Karre über die Bahn gescheuert, irgendwann wurde ihm brutal langweilig, also fing' er an, in der Hosentasche an sich rum zu spielen. Lief wohl auch alles ok bis die Karre geklemmt hat und er sich mit der linken Hand in der Hosentasche auf's Mett gelegt hat. Hintendran dann sofort Mörderstau und auch direkt Polizei. Dem Herrn ist dann nix blöderes eingefallen als einfach exakt zu erzählen, was passiert ist. Muss man auch erst mal bringen.


Hoffentlich gibt´s keinen Reiber - Abstieg mit Lümmel in der Hand kann ganz dumm ausgehen  :-D

 

 

Siehe oben. Das iss jetzt echt kein Flax sondern ist in echt so passiert.

  • Like 1
Geschrieben

Achtung, Geschichte aus dem wahren Leben: Kollege ist mal mit seiner Karre über die Bahn gescheuert, irgendwann wurde ihm brutal langweilig, also fing' er an, in der Hosentasche an sich rum zu spielen. Lief wohl auch alles ok bis die Karre geklemmt hat und er sich mit der linken Hand in der Hosentasche auf's Mett gelegt hat. Hintendran dann sofort Mörderstau und auch direkt Polizei. Dem Herrn ist dann nix blöderes eingefallen als einfach exakt zu erzählen, was passiert ist. Muss man auch erst mal bringen.

 

 

Siehe oben. Das iss jetzt echt kein Flax sondern ist in echt so passiert.

Du verarschst uns doch hier oder?

 

Wenn dann ja sowieso mit rechts, und die linke Hand immer mit 2 Fingern an der Kupplung!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Habe gerade schlimme Bilder im Kopf.

Roter Baron-->Decke-->Mütze-Glatze Spiel darunter und diese Aussage.

 

 

 

mich spürt man an den mandeln.

manchmal erwisch ich mich dabei, dass ich mir beim zustoßen und gleichzeitig
küssen die eigene koppe leck ... ein verrücktes gefühl  :blink::-D

b

:-D  :-D  :-D

Bearbeitet von tittndidi
Geschrieben

orignal lack 125 ts einen mercedes lieferwagn zu nahe gekommen  :sneaky:

 

zum glück nur der kotflügel und ne delle vom knie im handschuhfach, und körperlich auch nix  :thumbsup:

 

 

post-5100-0-69893000-1405785899_thumb.jppost-5100-0-80116000-1405785906_thumb.jp

 

habe gesehn das der pis shop kotflügel hat (3 verschiedene hat,den billigen, den verstärkten, oder den geölten)

hat wer schon einen von diesen verbaut,

kauftipp welchen am besten ist, auch via pm  :-D

 

 

 

 

post-5100-0-26704700-1405785894_thumb.jp

Geschrieben

orignal lack 125 ts einen mercedes lieferwagn zu nahe gekommen  :sneaky:

 

zum glück nur der kotflügel und ne delle vom knie im handschuhfach, und körperlich auch nix  :thumbsup:

 

attachicon.gifCIMG6907_Bildgröße ändern.JPG

 

attachicon.gifCIMG6908_Bildgröße ändern.JPGattachicon.gifCIMG6909_Bildgröße ändern.JPG

 

habe gesehn das der pis shop kotflügel hat (3 verschiedene hat,den billigen, den verstärkten, oder den geölten)

hat wer schon einen von diesen verbaut,

kauftipp welchen am besten ist, auch via pm  :-D

Schick mir die Teile, ich beul dir das aus.

Sieht doch halb so wild aus.

Hab das erst kürzlich schon für jemand gemacht.

 

Lass das mal mit neuem Koti...O-Lack rockt :thumbsup::-D

 

Kannst mir ja bei Interesse ne PN schicken.

Geschrieben

der turbo meines bmw 520d war ordentlich am heulen - abgestellt, abschleppen lassen und wiedermal glück gehabt. stücke hängen im luftmengenmesser....

 

10545096_10202668288325493_96901298_n.jp

Ursache? Oder noch nicht klar? Wieviel Laufleistung?

Geschrieben

wechselinterval das is bei den heutigen dieseln normal wenn man den Kfzis glauben soll .

irgendwo zwischen 100 und 200tausend soll der hochgehn

Geschrieben (bearbeitet)

202.000 hab ich drauf, hat auf einmal eben jaulen angefangen und ich bin bei 1500u/min 10km heimge"krallt" (beim 520d e39 kann man das nicht anders sagen :-D)

schon komisch, denn ich fahr sehr zahm und motorschonend, sowie auch spritsparend. naja, was solls :-)

 

ursache für mich unklar, vermutlich einfach alters/laufleistungsbedingte materialermüdung?

Bearbeitet von Motorhead

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Was sagte 50 Cents Mutter zu ihm als Kind, wenn er etwas Verbotenes getan hat?             59.  
    • Hallo, kurze Vorstellung meinerseits, wer das nicht lesen mag einfach überspringen ;)  Bin der Ronny 32 Jahre alt und komme aus der nähe Köln. Schraube seit knapp 20 Jahren jetzt an Mofas, Mopeds, Rollern, Motorrädern, Autos und LKW.  Besitze nun eine eigene eigene PX 80 von 1981, welche meinen Fuhrpark ergänzt.   Nun zu meinem Problem. Das Motorsetup ist ein DR 135. Der Motor ist durch mich angepasst am Einlass sowie an den Überströmern. Bisher war ein Dello Si 20/20 verbaut und ebenfalls durch mich abgestimmt. Als Auspuff habe ich die Sip Road und einen Scorpion. Läuft super! Nebenbei baue habe ich mir auf einem weiteren Block einen 177er Polini aufgebaut. Bevor ich nun an den Polini gehe wollte ich den DR nutzen um mich weiter mit dem SI Vergaser zu beschäftigen um nicht direkt den Polini zu himmeln.   Nun zum Problem. Ich habe einen Dellorto SI 24 gekauft. Dieser wurde durch mich ebenfalls bearbeitet. Zusätzliche Bohrung an der Schwimmernadel, erweiterte Bohrung zur HD ,sowie an die Beschaffenheiten des Motorblocks angepasst. Läuft mit dem Original Luftfilter tip top und lässt sich wunderbar abstimmen. Nun habe ich einen erhöhten 3d gedruckten Vergaserdeckel montiert, einen Vesptec Trichter aufgesetzt und einen Luftfilter innerhalb des Rahmens selbst gebaut. So kann ich beruhigt den Vergaser in der Wanne mit dem Trichter fahren. Luft kommt definitiv genug an.  Das Problem ist das ich den Vergaser nicht von "oben" nach "unten" abgestimmt bekomme was die Hauptdüse angeht mit der oben genannten Konstellation. Selbst bei einer 150er HD rotzt der Motor nicht bei Vollgas. Spritversorgung ist definitiv ausreichend gegeben, Falschluft ist ebenfalls ausgeschlossen, ja, auch an den Simmerringen.   Verbaut ist das BE3 Mischrohr sowie die 160er HLKD. Woran kann das liegen ? Hab leider keine HLKD oder Mischrohre für den Vergaser da, sonst hätte ich es bereits probiert. Macht es Sinn ein anderes Mischrohr zu probieren ? Oder die HLKD abzumagern - was ich eigentlich für weniger Sinnvoll erachte. Welches Mischrohr ist fetter als das BE3?   Bitte nicht über das Setup moppern. Vom gesteckten DR 135 zum jetzigen sind Welten unterschied. Auch mit dem Auspuff. Im Internet habe ich tausendfach gelesen das sowas nicht funktioniert, Sch****E läuft, keine Leistung bringt und was weiß ich... Ich bin da ganz anderer Meinung und das aus eigener Erfahrung. Habe den Dr gesteckt bekommen und bis jetzt selbst auf die Sprünge geholfen. Prüfstand habe ich nicht, aber die Endgeschwindigkeit und das steigen der Töffs sprechen für sich.   Danke euch!    
    • Ich bin auf der Suche nach einem Schaltbild für einen deutschen 6V-Roller von '71 mit 3 Spulen, Lenkerblinkern und Bremslicht. Blinkerschalter ist links am Lenker, Lichtschalter rechts. Alles was ich im Netz finde hat entweder kein Bremslicht, nur zwei Spulen oder keinen bzw. vier Blinker; passt also nicht. Hat jemand sowas bzw. weiß, wo es das gibt?
    • Hallo, kann mir jemand sagen ob es möglich ist die Stage 6 schwinge verkehrt herum auf einer PK Gabel zu verbauen und ob die Achse passt? Link: https://www.scooter-attack.com/de/kaufen/schwinge-stage6-r-t-86314?srsltid=AfmBOopbFERBAQFJcM6t5J9rfFmoiS-jB9Ar_XkA4NfoaG8kj2Parucn LG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information