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Geschrieben

Sowas gabs auch 2005 in Marl bei irgendwem. War ein völlig verschweißter PX Block, bei dem das Kurbelwellengehäuse nur noch durch den Kupplungsdeckel und die Polradabdeckung auf dem Getriebe hielt. 

Geschrieben

Polini 50 auf ner Special, Motor komplett überholt inkl neuer Welle etc...hat 30 KM gehalten...

Ha, ich hab's, er hat ihn auf dem Gepäckträger ohne Sicherung transportiert, nach 30km isser runter gefallen. :-D

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Schrauben normal angezogen, originalauspuff ohne verspannen verbaut...kann es mir nicht erklären...geht jetzt mal zu sip zurück...

Bearbeitet von Cbeditsch
Geschrieben

Schrauben normal angezogen, originalauspuff ohne verspannen verbaut...kann es mir nicht erklären...geht jetzt mal zu sip zurück...

Hihi! Viel Erfolg bei den Jungs! :-D

Geschrieben

Was soll da auch schlimm klingen, ausser mal kurz ein Kratzen der Primär...

 

Das Kurbelwelle-Zylinder Kompartiment, welches im Gleichtakt zur Kolbenbewegung schwingt und auf dem Rest rumhümpft? Ne? Oke..

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    • Hallo,   ich bin nicht mehr ganz so tief im Vespa Hobby drin und hab hier noch eine V 50 S V5A1T stehen, über deren Veräußerung ich nachdenke.    Was darf man realistisch für so ein Fahrzeug erwarten. Die Ebay-Kleinanzeigen Preise dürften wohl nicht die Realität abbilden.    O-Lack bis auf den Kotflügel und ein Teil der Motorklappe, dieser war vom Vorbesitzer bereits gestrahlt/geschliffen worden. Die zugeschweißten Löcher im Beinschild stammten von einer Blinkeranlage, welche der Vorbesitzer nachgerüstet hatte. Den Rest hatte ich mühevoll freigelegt, wobei Kebra mich an den Ohren ziehen würde, da mir bei Tank und kleineren Details die Lust ausgegangen ist.  Dt.- Papiere, Läuft und leuchtet wie sie muss.      Besten Dank für Eure Einschätzung, der Spanier  
    • Geschmacklich ein unerwartetes Highlight:   Linsen-Faschiertes gestrudelt mit Schafkäse. Gelbe Linsen und Faschiertes vom Durocschwein. Den Rest mit Ei verquirrlt und in Tarteförmchen gefüllt. Dazu Kraut mit bisserl Speck angebraten und mit Honig gesüßt.
    • Ja man hätte die Supra auch "normal" bauen können und nicht wie du wirklich komplett alle verfügbaren Register ziehen . Der Koffer wird bzw. ist dafür aber echt Endstufe und vermutlich ziemlich einzigartig so. Weiter so!   Aber genug Offtopic! Wann kommt das Update auf Egig 220? Hast du die Rahmen verstärkt? Welche Gabel hast du genauso verwendet?
    • Mehr als kaputt gehen kann's nicht      Danke Dir    Also ich muss ehrlich sagen, dass Vespa schrauben mir wir Urlaub erscheint, da man auch mal schnell wieder fahren kann. Supra baue ich nun seit 2 Jahren, und bin noch keinen Meter gefahren und um einiges Ärmer     
    • Ach ich werde den Dunlop ScootSmart 51P für die Roller-Tour dieses Jahr weiter nutzen, ich glaube alles andere ist übertrieben. Der wird schon die Vespa gut über das Stilfser Joch bringen.
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