Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

nö einzig ein magnet hatte nen kratzer weil die pickup - schraube dezent vorbei gesaust ist :thumbsup: dremel fächerschleifer und gut

Bearbeitet von mr.mooks
Geschrieben

Gute Besserung. Hab fast die gleiche am anderen Arm. :-D Oberarmbruch unterhalb der Kugel?

 

Jupp Humeruskopffraktur sagte mir der Medizinmann.

  • Like 2
Geschrieben

Cool, so´n Ding hab ich auch noch irgendwo. Hat der Doktor tatsächlich mit dem Akkuschrauber rausgeholt. Vibriert im ganzen Körper. Chirurgen sind eigentlich Klemptner :-D

Geschrieben

Cool, so´n Ding hab ich auch noch irgendwo. Hat der Doktor tatsächlich mit dem Akkuschrauber rausgeholt. Vibriert im ganzen Körper. Chirurgen sind eigentlich Klemptner :-D

 

Muss. Bei mir haben die auch nen Schraubenkopf abgerissen. Keine Ahnung ob der das Ding dann ausgebohrt hat, auf jeden Fall lag der Schraubenrest auch in meiner Tüte. :-D

Geschrieben

Bei mir hat er ordentlich gearbeitet, da sind nicht mal die Imbus Köpfe vergnaddelt. Der IKEA Schlüssel passt nicht, Schrauben sind eine Nummer kleiner.

Geschrieben

Warum lässt sich an der Sprint der Lenker nicht richtig befestigen?

Nur weil die PK Gabel statt abgedreht mit der Flex bearbeitet wurde?

(Bisserl zu dünn und eiförmig geschliffen)

Der Eigentümer hat mir schon von einer krummen Gabel das Oberteil besorgt und ich hab schon eine Verbindungshülse.

Den Namen werd ich nicht verraten denn man soll ja niemand anprangern ;-)

post-8983-0-91558900-1414866449_thumb.jp

Geschrieben

...aber ich glaub ich weiß wo das oberteil zur reparatur herkam... :-D

ist von ner v50 gabel

Geschrieben (bearbeitet)

der eigentümer hat garnix besorgt :P

 

ich hab stefan als gegenleistung ein verbogenes gabelrohr vom VIC weitergeschenkt, da er mir mit dem abflexen der von mir gekauften xl2 gabel lachkrampferlebnisse der besonderen art verursacht hat :-D

 

 

edit: grundsätzlich kriegt man das auch mit flex sehr gut hin, wenn mans nicht übertreibt :laugh:

Bearbeitet von Motorhead
Geschrieben

Neulich auf dem Weg zur Arbeit...

Der Zylinder hat glücklicherweise kaum was abbekommen, so dass ich nur einen neuen Kolben fräsen und verbauen musste.

post-27830-14149332583302_thumb.jpg

post-27830-14149332861639_thumb.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

der eigentümer hat garnix besorgt

Aaaaaha, der hat also nur den glatzerten Oberösterreicher mit dem ganzen Schrott nach Langenzersdorf geschickt :-)

Das Oberteil ist schon anschweißfertig,muß nur noch die Gabel abschneiden und zammbruzzeln.

post-8983-0-46588500-1414960942_thumb.jp

Bearbeitet von RATTENMOPPET
  • Like 1
Geschrieben

... das Flexen war ein sch*** Hacke !

Ich bin jung und habe kein Geld (für sowas) :-D

 

der eigentümer hat garnix besorgt :P

 

Der wirds DIR das nächste mal besorgen, wennst lag frech bist.

 

 

behalt das verhunzte oberteil und mach ihm nen RUSSISCH AWARD pokal draus :-D

 

Wird ein Wanderpokal !

 

@Andi: bist der Beste ! Der Meister Proper kann diesmal nichts dafür.

 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • 50 + Lagersitz abgedreht   So steht die Felge genau auf Höhe der Kotflügelkante.
    • Hab mich auch lange mit dem Thema Rally 200 auseinander gesetzt.  Besitze eine restaurierte seit 20 Jahren die ich selbst damals aufgebaut habe, hatte die letzten 20 Jahre sehr viel Spaß damit und war immer ein zuverlässiger Begleiter auf langen Touren,  VWD zwei mal, Alp days öfters usw.  Hab mir jetzt noch eine gelbe o Lack sonnengelbe aus Japan gegönnt, die Woche fertig geworden mit 265 quattrini.  Hat mich gute 16k gekostet bis alles fertig war.   Also wenn du eine seltene Farbe bei der Rally 200 suchst im o Lack die gut da steht, Falze usw. , ein guter Motor drinnen hängt, das ganze auch noch eingetragen ist und fahrfertig ist alles unter 15 k billig.   Du kannst dir schon was restauriertes oder ranziges für unter 10 kaufen , aber wenn du die nach deinen Wünschen mit Motor ausstatten willst, Tüven usw . , dann landest auch wieder bei meinem Betrag.   Daher mein Rat,  spar noch mal 5 und kauf dir was vernünftiges, darunter machst nur Kompromisse die dich später ärgern.    
    • ...du willst eigentlich einen Industrieboden haben, aber dafür nur eine Briefmarke aufs Kuvert kleben.    Mit fällt da nur ne 2k Beschichtung ein.
    • Schlussendlich hat das Amt die Eidesstatt erst akzeptiert, als ich noch eine Ausweiskopie vom Verkäufer dazu gegeben habe.    Und weil sie immer noch davon überzeugt waren, dass irgendwo Papiere existieren müssen, musste ich die Herkunft aus dem Ausland erwähnen. So wie ich gelesen hab werden die Papiere in Spanien ja eingezogen bei einer finalen Abmeldung..so konnte die Dame dann endlich motiviert werden zur Aufbietung zu schreiten. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information